Die Stiegen sind...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Stiegen sind... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Stiegen sind... - 20.5.2014 22:33:24   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...Nur halb so tief wie bei uns...es gibt mehr Fahrräder als Einwohner...die Leute allesamt extrem freundlich und das Essen sehr fein wenn auch zu Schweizer Preisen.
@Rochus...der Vizeweltmeister im Umreifungsband anlegen ist ein Schweizer. Ich werde morgen versuchen ihn heraus zu fordern
lg an alle aus Venray sendet euer Onki Gerry.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 20.5.2014 22:40:33   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
...Nur halb so tief wie bei uns...es gibt mehr Fahrräder als Einwohner...die Leute allesamt extrem freundlich und das Essen sehr fein wenn auch zu Schweizer Preisen.


... und trinkst du fleissig Bavaria?

Aber die Niederlande wäre eines der Länder wo ich mir kein Motorrad antun würde.

Schweizer Preise in Holland? Wo gehst du denn hin......?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gossi... - 21.5.2014 6:55:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Heisst die Hütte, Fischsuppe und scharfe Steaks die hier absolut unscharf aber gut gebraten sind.
Offenes Bier...keine Ahnung welches.
Der Boss von der Schweizer VTT ist hier und er ist ein wandelndes Lexikon. 40 Jahre Umreifung und Ladungssicherung...davon profitiert sogar Perry unser Trainer. Na ja kennst eh die Schweizer
Ja Du hast recht...Perry fährt eine Yamsn Divi aber Spass wie er sagt macht das hierzulande nicht wirklich, wie eine Pizza so flach und viel zu viele Ortschaften. Sonst alles Hammer.

Lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo - 22.5.2014 17:44:06   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
...Nur halb so tief wie bei uns...


jo, das du in dein oita a nu auffe kimmst ;)

_____________________________

da chris

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo - 23.5.2014 8:37:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
tiefe ist ungleich höhe, oder ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo des auch ... - 23.5.2014 13:33:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bei TIEFE meinte ich aber die TIEFE an sich ... bin im stolzen Besitz von 44er Hammerln ... die Stiegen in Holland sind so um die 15-17 cm tief ... macht einen geile Beschleunigung überhaupt nach ein paar "Blonden", is ein Holländisches Bier mit 8,5%

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo des auch ... - 26.5.2014 22:01:17   
Martiro

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.6.2013
Status: offline
Ja, ich denk jeder kann wohl was über Holland erzählen wenn er wieder zurückkommt :-) wie lange bist du noch dort?
War das letzte mal vor 10 Jahren oder so, aber möcht auf alle Fälle nochmal hin.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ich war nur ... - 27.5.2014 17:08:25   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... drei Tage auf Schulung aber es hat ma sehr gefallen.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Martiro)
Private Nachricht senden Post #: 8
3 Tag Schulung... - 27.5.2014 17:33:28   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... drei Tage auf Schulung aber es hat ma sehr gefallen.




....um an Joint zu drehen? sowas hat ma früher in a paar Minuten gelernt.

Da hat´s aber sicher a nu a Rahmenprogramm gegeben, oder?

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sicher Sicher .... - 27.5.2014 19:39:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ein zweiter Schwerpunkt war dabei ... bestelle in Holland niemals zuviel Holländisches Blondes ... das haut dich um in 0-komma-nix

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Stiegen sind... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung