Die Spur des Boxers

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Die Spur des Boxers Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Spur des Boxers - 14.9.2004 9:54:42   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline
Quelle: "MO" Sonderheft Nr.8 3/2003

"Die Seele nährt sich von dem, was das Herz erfreut." Das weiß man auch bei BMW Motorrad, daher bieten die Münchner neben dem perfekten Produkt auch ein feines Drumherum. "Dazu gehören nicht nur Zubehör und Bekleidung, sondern auch Reisen mit hohem Erlebniswert und gastronomischem Verwöhnaroma." Der Autor berichtet: "Ich hatte an den guten Absichten der BMW Motorrad Leute nicht die geringsten Zweifel, als ich nach einem typisch spanischen Mittagsmahl satt und zufrieden auf meine Maschine kletterte, um die Nachmittagsetappe in Richtung Sos del Rey in Angriff zu nehmen. Mittlerweile bin ich seit vier Tagen unterwegs und stets aufs Neue fasziniert von der Landschaft, die sich uns bietet. Auch die F 650 GS Dakar, mit der ich unterwegs bin, zeigt sich als brillantes Bike für die Tour, die einen Mix aus Straßen- und Offroad-Etappen bietet. Die Strecke scheint für BMW Enduros maßgeschneidert zu sein." BMW Motorrad hat gut daran getan, das Reiseprogramm so zu erweitern, dass nun auch für die stollenbereifte Klientel Reisen angeboten werden, bei denen sich die beliebtesten Maschinen der Marke von Ihrer multifunktionalen Seite zeigen können. Dafür suchte man sich einen kompetenten Partner, der auch ambitionierte Enduro-Reiseprojekte Realität werden lassen konnte. Man fand ihn in Christoph del Bondio, der in der Endurowelt schon fast als Synonym für anspruchsvolle Endurotrips weltweit gilt. Und da besagter Christoph del Bondio seit einigen Jahren mitsamt seinem Stab im katalanischen Teil der Pyrenäen residiert und jeden Steg und Weg zu kennen scheint, lag nichts näher, als seine Routine, seine Kenntnisse und die vorhandene Infra- und Organisationsstruktur in das BMW Motorrad Reiseprogramm zu integrieren.

Die Transpyrenäica startet mit einem Bummel durch das Herz der katalanischen Metropole Barcelona mit ihrer kulturellen und urbanen Vielfalt, bevor es nach Rosas zur ersten Übernachtung in einem Komforthotel direkt am Mittelmeer geht. Das Abendessen im Hotel gibt einen Vorgeschmack auf die kulinarischen Erlebnisse der nächsten Tage. Dem Frühstück am Morgen folgt ein umfangreiches Briefing mitsamt der Übernahme der Maschinen, die Ausgabe eines Roadbooks für Interessierte, Notfallunterlagen und Telefonlisten für alle. Alles sehr routiniert. "Bei herrlichem Sonnenschein und steifem Ostwind geht es über geschotterte Nebensträßchen - zunächst entlang der bizarren Küste, dann nach Westen ins Landesinnere. Der Mix aus kurvigem Asphalt, schmalen Waldwegen und breiten Schotterpisten ergibt eine reizvolle Mischung. (...) Quartier und Abendessen sind von einer geschmackvollen Intimität, die unvergesslich bleibt und von keinem Kettenhotel geboten wird. Fast schon könnte man sagen, dass die Transpyrenäica, die übrigens auch in der Gegenrichtung angeboten wird, eher ein Hedonisten-Trial für motorisierte Feinschmecker sei - wobei auch die sportliche Herausforderung, angepasst an die Wünsche der verschiedenen Teilnehmergruppen, vor beeindruckender Gebirgskulisse nicht zu kurz kommt.
Private Nachricht senden Post #: 1
!"§$%&/()=?'!"§$%&/()=? - 14.9.2004 10:28:12   
hijag

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 16.8.2004
Status: offline

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Die Spur des Boxers - 14.9.2004 10:45:29   
mps_klausL

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Mönsch, Hijag!
Dann warte doch mal ab, was sich jetzt tut!
Daß sich was tut, dürfte sich nach dem Wirbel, den Du überall(m.E. übrigens zu Recht)angeleiert hast, klar sein.
Zähl mal bis 10000 und schenk Dir ein paar Bierchen ein.
Von dauernden Wiederholungen wird das Thema auch nicht vertieft.

KlausL

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: !"§$%&/()=?'!"§$%&/()=? - 14.9.2004 10:49:57   
hjiag

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 12.9.2004
Status: offline
quote:

Hallo,

es gibt offenbar Menschen, die wollen

1. nichts öffentlich sagen
2. nichts öffentlich lesen


Und handeln dann mit recht kindischen Metoden.

Das Bremssystem ist unbefriedigend. Was wird getan?

hijag


Stell Dir vor es ist hijag, und keiner geht hin *lol*

Arme Sau, begib Dich in Therapie...

The REAL hjiag

(in Bezug auf hijag)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Die Spur des Boxers Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung