die saison ist noch

ganz jung, aber bei den motogpler ist bereits im fahrerlager alarmstufe rot:

[url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=2418]Domain im Kundenauftrag registriert

phurchen zieht´s euch warm an, der doctor wird heuer noch schwerer zu biegen sein;.))))

herzlichst
frau rossi

wer war 2006 weltmeister? gggggg

und über das „warum“ red ma halt einfach nicht! gg

mfgmax

wird sie heuer alle kalt machen, ggggggg

JEAH

lg
chrisu

du weißt es ja doch;-)))

aber ich meine, er wird sie alle HEISS machen;-))

wauns scho a Zeitl her is dass die Suzis den WM gstödt haum…oba wia haast so schee:

D’Hoffnung stirbt am Schluss!

Drum oin Positivdenkenden i ins Gedächtnis ruaf:

SUZUKI RULES!!!
lg gasket

susuki is aus-rolling, ggg

scherzal

chrisu

des kommt von dem schwulen baby blau, des mocht an schlechten cw- wert;-)))))

g. alfred

bin ja eh auch ein rossi-fan! ;-))

mfgmax

Schokolade ist nicht zu biegen, höchstens zu brechen oder sie schmilzt wenns zu warm wird!

in einem habens schon recht, er ist süss wie schoki, aber das andere …kann ich absolut nicht bestätigen;-))

heute RWC??? wir sind ab 16:00 anwesend;-)

glaub fast net dass es sich ausgeht heut, aber i will nix ausschliessen …