Die reine Gier bei e-bay...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Die reine Gier bei e-bay... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die reine Gier bei e-bay... - 4.3.2005 11:36:00   
luckyrider

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
hab mir auf Anraten meines Artztes und Apothekers nun eine R1 zugelegt
- ein tolles Gerät, leider sind die beiden Töpfe unterm Heck voll schiach

um das Problem zu lösen hab ich im Netz nach Ersatz gesucht und diesen auch gefunden, und zwar in Form von einer Titananlage von Acrapo.

aber es stellte sich heraus, dass das Ersteigern im Internet mit mehr Stress verbunden ist als mein Job
man wird permanent überboten, muss quasi ständig auf der Lauer sein
bin da jetzt 2 Tage dabei und klage bereits über Schlafstörungen und Haarausfall...
die arbeitslosen pifke hängen den ganzen Tag nur vorm Comp. um mich zu ärgern
mittlerweile glaube ich es war keine so gute Idee, mir ist lieber ich geh ins Geschäft, seh was ich kauf, krieg es sofort und kann es auch umtauschen wenn was is
Private Nachricht senden Post #: 1
durchhalten - 4.3.2005 11:40:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
herr motorradkollege!!! durchhalten!! ;-))

damit du bald die umwelt mit schönerem popscherl und spruch beglücken kannst!

lg
sigi

(in Bezug auf luckyrider)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab keine geduld mehr... - 4.3.2005 11:49:00   
luckyrider

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 13.4.2005
Status: offline
die momentane wetterlage hat mich schon den letzten rest meiner geduld gekostet...

mozna to jeszcze zalatwic po polsku, nigdzie nie kupowac, poprostu komus zajebac z pod dupy hehehe

gruss

gregor

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 3
Warum stressen? - 4.3.2005 12:26:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
1min vor dem Ende der Auktion das Angebot taktisch klug angeben & hoffen, dass net wer anderer noch gewiefter war ;-)

Viel Glück!
Peter

(in Bezug auf luckyrider)
Private Nachricht senden Post #: 4
theoretisch - 4.3.2005 13:20:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
morzna tak zrobic, ale nie bylo by to ladnie z twojej strony! ;-)))

sezon mogl by sie jusz zaczac.. ;-((

pozdrawia
zyga

(in Bezug auf luckyrider)
Private Nachricht senden Post #: 5
deluxe ! - 4.3.2005 13:38:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
mir is des a zu stressig ...
i verkauf nurmehr !! ;oD

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf luckyrider)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Die reine Gier bei e-bay... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung