Die Qual der Wahl...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Die Qual der Wahl... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Qual der Wahl... - 1.4.2005 21:40:00   
leif_erikson

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 7.1.2003
Status: offline
Erstmal ein Hallo an alle die diesen Thread lesen!

Bin am überlegen ob ich mir eine 600er zulegen soll oder nicht (muss dazu aber erst meine TL 1000 R verkaufen *seufz*, da die TLR mein erstes Motorrad ist und ich mal was anderes probieren möchte). Kann mich aber nicht so recht zwischen Honda CBR 600RR, Suzuki GSX-R 600 oder Yamaha YZF-R6 entscheiden! (Anschaffungspreis bis max. 7000 EUR). Was haltet ihr von den 3 Auserwählten? Für welche würdet ihr euch entscheiden und warum?
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 1.4.2005 22:13:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
klingen alle 3 recht super, aber wenn ich die wahl hätte, bzw. dass geld, würd ich mich für die r6 entscheiden!

aber ich bin froh wenn ich am montag meine kawa er5 bekomm. :)

rutscherfreie grüße,
daniel

(in Bezug auf leif_erikson)
Private Nachricht senden Post #: 2
eher - 2.4.2005 13:23:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
für keine von den 3en, 600er haben zu wenig durchzug in den unteren drehzahlbereichen, ich finds nervig, sie immer auf touren zu halten. nimm doch was über 750, hm? :o)

lg leon

(in Bezug auf leif_erikson)
Private Nachricht senden Post #: 3
nichts unter 750 - 2.4.2005 14:38:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
alle drei sind tolle Bikes,aber es nervt ewig im oberen Drehzahl bereich zu fahren.Meine persönliche Meinung,ab 750 aufwärts,der Durchzug von unten ist wesentlich besser und angenehmer.
Um die € 7000.- bekommst du schon eine wünderschöne R1.
lg Muecke7

(in Bezug auf leif_erikson)
Private Nachricht senden Post #: 4
das wurde aus meiner geliehenen R1... - 2.4.2005 19:21:00   
leif_erikson

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 7.1.2003
Status: offline
... Foto spricht leider für sich *heul* !!

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 5
nimm de was dir am besten - 2.4.2005 19:24:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
gefällt welche is do wurscht san alle gut

die kawa 636 wäre allerdings die stärkste von denen aber die hast ja nit aufgezählt!!

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf leif_erikson)
Private Nachricht senden Post #: 6
etwas grössere Beule - 2.4.2005 19:44:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
schwierig mit ein paar Handgriffe gerade zu richten

(in Bezug auf leif_erikson)
Private Nachricht senden Post #: 7
absolut yamaha - 2.4.2005 19:49:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
ich hab eine zxr 750 etwas älter aber von denen 3 hät i yamaha genohmen !!

(in Bezug auf leif_erikson)
Private Nachricht senden Post #: 8
hallo jonny - 2.4.2005 21:04:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
hätt noch eine sitzbankabdeckungf für dieses bike

(in Bezug auf jonny77)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Die Qual der Wahl... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung