Die Österreicher in der IDM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Die Österreicher in der IDM Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Österreicher in der IDM - 15.5.2005 20:22:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
haben sich wacker geschlagen:

Rennen 1: http://www.idm.de/ergebnisfenster.asp?jahr=2005&vid=1&kid=9&art=R
Rennen 2: http://www.idm.de/ergebnisfenster.asp?jahr=2005&vid=1&kid=9&art=R2

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !

HondaHarry
Private Nachricht senden Post #: 1
Rauf - 15.5.2005 22:03:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
damit !

HondaHarry

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 2
Der Andi muss sich wahrscheinlich - 15.5.2005 22:33:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
erst mal warmfahren.

Es kann natürlich auch sein, dass er nix übertreiben will. Immerhin ist ja der nächste Lauf auf seiner Hausstrecke...

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 3
Stimmt ! - 15.5.2005 22:40:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Nur mich hats überhaupt gewundert, dass er schon wieder so super beieinand ist, denn am 24.April hats ihn aufn Pan-Ring ganz mächtig aufs Maul gehauen. Wäre ja auch kein Wunder, so wie der fährt. Habe ihm am Sa 23.4. noch zugesehen und es ist schon mächtig, wie der die Suzi um den Ring peitscht - einfach genial !

HondaHarry

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 4
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. - 15.5.2005 22:43:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Stimmt ja, den hat's ja so schiach auf die Pfeiffn gelegt...

Den Panring hab ich jedenfalls ziemlich fix eingeplant, aber schaun mer mal...

LG Michael

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 5
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! - 15.5.2005 22:46:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wird sicher ein Riesenevent ! Wenn alle runterfahren, die es vorhaben, wird das ein österr. Volksfest !

HondaHarry

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 6
Und ein Volksfest ... - 17.5.2005 11:34:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... soll es ja auch werden.
Hoffe, ich schaffe den Termin. Man arbeitet ja, um zu leben und nicht umgekehrt, oder?

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das auf jeden Fall! - 17.5.2005 19:11:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Aber schaun mer mal, ob es sich wirklich ausgeht. Immerhin ist nächste Woche auch das Erzbergrodeo. Nachdem die Scuderia Ponetti einen Starter da hat, muss ich wohl hin. Ist natürlich auch von den Finanzen abhängig...

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 8
Von - 17.5.2005 20:20:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
den Finanzen her ist es diesmal ja wesentlich leichter, da der Eintritt nix kostet.

HondaHarry

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das ist aber nicht das Einzige, was anfällt. - 18.5.2005 10:40:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Am Ring passiert es ja auch oft, dass man von Hunger und Durst überfallen wird...

LG Michael

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wurstsemmerl - 18.5.2005 21:59:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
zu Hause einpacken und a große Flaschn ins Topcase und geht schon *gg*

Bei dem Trubel wirst sowieso beim Mario nix bekommen, denn die Hütten ist bei Normalbetrieb schon überfüllt !

Ich nehm mir was mit, und beim Heimfahren gibt es unzählige Gelegenheiten die Kombi zum Platzen zu bringen *gg*

HondaHarry

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wenn ich - 19.5.2005 10:52:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
ein Topcase hätt!

Auf sowas bin ich überhaupt nicht neugierig. Ist schlecht für die Aerodynamik...

Meine Lederkombi ist auch brandneu, da will ich sie nicht gleich zum Platzen bringen...

Aber einen Rucksack könnt ich ja mitnehmen...

LG
Michael

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Die Österreicher in der IDM Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung