Die neun Vögel

Ich habs!
Nachdem die sieben Plätze mit den sieben Zwerge voll waren, mußte ich leider einen Platz räumen.
Nun geht es sich aber wieder toll aus, die neun Vögel sind eine schöne Sache und jetzt ist wieder Platz für alle.

Wollts euch nur mitteilen, damit sich keiner leid sieht.
Außerdem plagten euch ja die Gerüchte, von wem ich sülchiges Geschwafel nun lese und von wem nicht.
Das ist jetzt wieder vorbei.
Sagt brav Danke

:slight_smile:

SAGEN.at - Die neun Vögel

Es is ein Brunnen.

… da MeierKoarl1971 stott dem Schmorrn ois Kind Grimmmärchen vurglesn kriagt, warat vielleicht wos gscheids aus eahm wurdn … :cold_face:

Des Märchen is genauso merkwürdig wia er … :wink:

… die san jo olle söba schuid wenn auf deiner Wotsch-Listn stangan de Stenkara de … :grin: :grin:

Sog hob i dich scho amoi gfogt obs da eibrochn haum ??? Na ??? Nau daunn, haums da eibrochn Burli ??? :grin: :wink: