Die neun Pforten

wer hat gestern im orf1 die neun pforten gesehen? das ist einer meiner lieblingsfilme und ich hab ihn glau ich schon 5 mal gesehen! aber gestern is mir zum ersten mal aufgefallen wie geil das motorrad vom teufel (die fesche blondine) klingt! also echt ein mächtiger dumofer klang! was war das eigentlich für eine maschine; weiss das wer?

mfgmax

so einem blöden Film bist nicht zum Stammtisch kommen?
Du Verräter! gg

gruss th

ps nähere infos zu bmw gibts ned vo mir da i mi ned so gern mit autos denen 2 radl föhn beschäftig fg

ps² an alle bmw fahrer … nix für ungut fg

war ich nicht weil ich daheim bin, fieber hab und nur am heisl sitz! :frowning:

bin im krankenstand! :frowning:

mfgamx

das ist dann natürlich was anderes.
Dann bleibt mir nur mehr eins zu sagen: Gut scheiß! lol

bin ich mir net sicher ehrlich gesagt!

mfgamx

bist echt ein unsympathler! brüll


mfgamx

und zwa „tutteln“ …
und bmw-typischer „älterer“ hinterradfelge
ich tip auf eine r1100s !
gruss th

kannst eh recht haben! erstens hab ich gestern net so genau hingschaut und zweitens kenn i mi bei bmw net so aus! :frowning:

mfgamx

ist auch gut so. Ich kann mich auf jeden Fall nicht über zu viele
Freunde beschweren! hehehehe

dabei könnte man die manchmal ganz gut brauchen! :slight_smile:

mfgamx

meisten sind ja eh nur unnötiger Ballast. Das hab ich immer
dann gemerkt, wenn ich wirklich Freunde gebraucht hätte.
Drum bin ich von Anfang an gleich mal skeptisch.

ober i kann mir nix andres vorstellen !
g

ne handvoll leute auf die ich mich dafür 100%ig verlassen kann!

mfgmax

na kannst eh recht haben! :slight_smile:

mfgmax

und diese Handvoll reicht auch vollkommen :slight_smile:

mfgmax

Freundschaften sind ja auch echte Freundschaften und die muss
man natürlich hegen und pflegen :slight_smile:

wenns echte freundschaft is kanns auch mal gewaltig rauschen im karton ohne dass das gleich das ende bedeuten muss oder?

mfgmax

auch wieder. Na egal. Hauptsache, man behält sie :slight_smile: