Die neuen Motoradkataloge

:sunglasses: de neichen katalog sein grod ankemmen,
der neue louis,dazu gibts einen 25 euken gutschein,gilt ab einer bestellung von 99 euken,
:grin:do moch i ma koane sorgen das i de 99 nit zamgriagg.
und der neue zupin moto sport.
:grin:
jetzt konn da schnee kemmen,zumlesen ,aussuchen und freuen gibts jo in beiden genugg

griasserl

… LOUIS Katalog meinem Freund in Kroatien gschenkt - samt Gutschein :wink: weil ich momentan genau nix brauch. Hab alles in Mengen zuhause und nicht vor noch blader zu werden :grin:

Ich wünsch da viel Spass beim schmöckern in den neuen Katalogen :wink:

Der Katalog is scho ganz a abgegriffen bei mir hab ihn scho seit 3 Wochen!!.
Is a launger Weg bis in de Berg

LG

…der 25er Gutschein:
neues Visier für Shoei
und neue Handschucherl
lg
martin

schaut verdammt danach aus :eyes:
was solls,bessa spata ois überhaubt nit…
oladings wia i do umm den 10 dec beim detlev in holl war…hobens mal a noch koan gehabt :grin:
na jo is a in de berg.
griasserl

Bei mir wirds einen neuen Shoei geben. Wird auch langsam Zeit nach den Jahren. :smiling_face:

Obwohl, ich bekomme ja keinen 25€ Gutschein, weils hier keinen Louis gibt. :worried:

halt zu uns auf Besuch dann kannst bei Tante Luise einkaufen wird den Gutschein nochmals aus der Papiertonne holen :wink: :grin: :smiling_face:
da Onki und se Saubande tatatn unsich gfrein und des Hilfspaket ned vagessn :wink: :grin: :smiling_face:

Wegen 25€ ein nettes Care-Paket zu versenden und 700km hin und zurückfahren ist nicht gerade das, was ich in der BWL so gelernt habe. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ernsthaft:
Ich weiss noch nicht, welchen Shoei ich mir kaufen soll: XR-1100 oder sein Nachfolger (NXR). Mal sehen. :smiling_face:
2014 habe ich schon vor, Österreich zu verunsichern. Diese Saison fängt mal mit einem Besuch des Louis in Vorarlberg an, dann gehts ins Salzburgerland und vielleicht traue ich mich sogar nach Westungarn. Abgesehen von der Po-Ebene war ich noch nie in so flachen Regionen unterwegs. :wink:

Bei Po-Ebene an keine Schweinereien denken! Höchstens an Parmaschinken!

…Klapphelm? :smiling_face: :grin:

Gibts den Kuhtreiber auch noch?

Auch Dir mal ein gutes neues Jahr und dass du mir endlich wieder mal zur Vernunft kommst und eine Japanisches Motorrad kaufst, statt diesen bayrischen Mistkübel. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Shoei? Klapphelm? Nö! Fahre ich Motorrad oder BMW? :eyes: :wink:
Habe den XR-1000 und entweder wirds wie schon geschrieben der 1100 oder der NXR. :smiling_face:

was heißt hier Flachland hast noch nichts von den heiligen Hügerl des Maya Peda gehört oder Pillis Wiener Hochgebirgs Exelberg wir haben genug Kurven bei uns muß ja nicht immer ein 3000der sein

Tschuldigung, du kannst auch die Bodenwellen in der Pannonischen Tiefebene abfahren. Macht sicher auch viel Spass…
:smiling_face: :wink: :grin: :grin: :sunglasses:

Der tiefste Punkt der Schweiz (Lago Maggiore) liegt ja nur 50m tiefer als Stotzing. :grin:

Und auf der Höhe vom Exelberg bin ich, wenn ich aufs Dach steigen würde bzw. meine Eltern wohnen 80m höher, mein Schwager 200m und mein Bruder 250m (ist allerdings bereits ein Subaru-, Octavia 4x4- oder auch Suzuki SX4-Land). :eyes:

Und ich wohne im Mittelland. Flachland der Deutschschweiz. :eyes:
:wink: :grin:

Huach Rochal… mir wollen KURVN foahrn und nit von SERPENTINE ZU SERPENTINE!!!

Auf ana STROSSN und kan Wegal wo mei Mowed schau fost z’broat is… woast, dei Schweiz in Ehren, deine Berg a, owa schen laungsaum solltest dich amol damit anfreunden, das es a bei uns nette Strasßln gibt! KA TIEFEBENE! :wink: :smiling_face:

Echt jetzt… des musst no ausse im oidn Joahr!

Das bestätige ich gerne. :smiling_face:

Ja, es gibt schöne Strassen in Österreich:

Timmelsjoch – Wikipedia
Hahntennjoch – Wikipedia
Gerlospass – Wikipedia
Staller Sattel – Wikipedia
Furkajoch – Wikipedia
Kühtaisattel – Wikipedia
Plöckenpass – Wikipedia
Kartitscher Sattel – Wikipedia
Nassfeld – Wikipedia

Zufrieden? Ich habe nur Pässe aufgeführt, die ich schon gefahren bin. :smiling_face:
:wink: :grin:

Aber ich gebe auch gerne zu, es gibt sicher auch nette Strecken in der Tiefebene. :grin:
Im übrigen hat auch Deutschland superschöne Strecken. Ich sage nur: Schwarzwald! Kleines Wiesental, Albtal, Wehratal, Murgtal,… :wink:

… und vonwegen Schweiz: Der schönste Alpenpass ist in Frankreich:
Col du Galibier – Wikipedia
:smiling_face:

Super Aussicht, super Strasse, sehr schönes Panorama und genügend Kurven. :smiling_face:

Germanien gibt es auch weiter oben schöne Strecken

ich mag halt nicht die 3000er Pässe Kurven gibt es auch wenns nicht so hoch ist

… leicht in Linz? :cold_face:

:wink:

Soviele 3000er Pässe gibt es eh nicht in den Alpen, sofern du nicht auf Skipisten herumfährst. :grin:
Vielleicht gefällt dir mindestens das Video zum Galibier:
http://www.youtube.com/watch?v=SG9ljkiTQ1k

@ UAS:
So ein Kommentar kann auch nur von dir kommen… :grin:
Aber da es Silvester ist, habe ich noch einen Text für dich, der dir gefallen könnte:
http://www.andreasthiel.ch/index.php/columne/wahlfreiheit-in-der-globalisierten-welt
:wink:

de Alpen kommen leider nicht zu uns und ich mag nicht zu den Alpen reisen :wink: :grin: :smiling_face:

übrigens a schönes Video

:eyes:

Rischtich Hr Tyssen :wink:

Schwarzwoid Hochstroßn woarad sowas :smiling_face:

Ade und Lg Pg :grin: