die neue SUZUKI YZF-R1 !!!

[url=http://www.salzburger-fenster.at/rubrik/fahrprobe/0807/fruehlingsbeginn-auf-zwei-raedern_5194.html]Salzburger FENSTER Magazin - Salzburger Verlagshaus


ich habs auch nicht gwust… aber die neue R1 wird jetzt von SUZUKI gebaut.
warum nicht…klingt doch gut… Suzuki R1… !!!


euer Gertschi ( immer gorschtig ) :-)))



überlesen, weil mir der Anblick der Bandit so gfallen hat. Sicher einer der sportlichsten Tourer der letzten Zeit. Könnte ich mir in meinem Fuhrpark vorstellen.
PS: Was hast denn vorgestern und vorvorgestern gemacht ?

Ich war Mopedfahren - bei traumhaftem milden Herbstwetter.

Da Michl, diesmal auch gorschtig gg

gorschtig ! weil: ich hab ja mein taferl schon im depot liegen. seit freitag !
mir war schon zu kalt und ausserdem konzentriere ich mich jetzt auf den eventuellen umstieg. wenns was wird muss ich sie noch heuer raufholen und hier bei mir einwintern.

:slight_smile: ich hoff es wird was ! schaut aber ganz so aus im moment.

da Gerry

davon, wenn irgend welche erbsenzähler über moperl schreiben, die davon a ahnung hobm, wie die kuh vom weitspringen :wink:

alfred

hast das photo angesehen ? dem siehst du es schon an. aber er hat sicher 17000 maturas gemacht und studiert und HTL und und und …

wenns darüber an intelligenten schrauber schreiben lassen bekommt der beitrag pfiff. aber der hat ja womöglich nur KFZ mechaniker gelernt.

da Gerry

aber die bandit schaut jetz echt richtig sportlich aus, von der jetzigen verkleidung halt i ned viel, aber die schaut echt guat aus

a bike des nedamal bis 12000 dreht leg i mir sicher ned zu, i brauch des geschrei ;D

werd in a paar jahren sicher auf was sportlicheres umsteign, obwohl mei 650er bandit eigentlich eh recht guat ziagt…

übrigens, bin am mittwoch mein alten sprit verbrauchn gfahrn, hab neu tankt und de is um a ganzes eck besser gangen, gibts an bessern sprit jetz oder hat a benzin neuerdings an verfall ^^

an der kälteren luft liegen. das bekommt den babies sehr gut. meine ging auch viel besser seit es kühler war.
und seit freitag schläft sie schon in richtung april.


:slight_smile: da Gerry

ist der Schlussatz, dass es Triumph Benelli und Harley auch noch gibt, die Marken kennt der Herr Dr. wohl noch aus seiner Jungend (zumindest die Namen) als die Japaner noch 125er gebaut haben.

Was man reiner Autofahrer alles erfährt wenn man sich eine Ausgabe des Motorrad Magazins kauft…

…es war so 150km gfahrn → volltankt → 100km gfahrn, und in der zweiten hälfte der strecke is de weit besser gangen, vielleicht wirkt des ethanol ja wunder, oder wie der scheissdreck da heißt dens jetz dazugebn ^^

de tempereatur hat si kaum geändert beim tanken :wink:

aber stimmt scho, wie i mei auto kauft hab isses sehr gut gangen beim einfahrn (war da a bissl kurvensuchen mitn auto, puchenstuben usw bei 12°), im hochsommer wars a bissl madig von der leistung her, und jetz gehts wieder wia a raketn

es wär amoi interessant wennst nachn luftfilter an flüssigen sauerstoff dazuspeist, aber da würds erm wahrscheinlich zreissn oder nix verbrennen weils komprimierte no zkalt is 8(

die amis ham auch v8 die noch gegen die japsn plastikbomber haushoch verliern :>

meinst du die Boss Hoss-Motorräder oder redest du von Autos?

von einem eindeutig falsch besetzten posten !

da Gerry

R1 von Suzuki, ich fahr ja laut Pickerlgutachten auch eine Yamaha GSX-R1000. lol

i sog nua …

i sog nua …


lg tina

das is a frechheit !!! bei der R1 SUZUKI zu schreiben ist eine ehre für die Yamsn aber umgekehrt … is es a frechheit. :-)))


ciao
da Gerry

der doktortitel ist der beweis dafür, dass ER schon immer recht hatte, und du dich irrst :wink:

aber die motorradseiten in irgendwelchen (auch gratis) zeitungen lassen immer zu wünschen übrig, oder haben haarsträubende fehler.

lg

das der sicher gut verdient aber einen scheiss job macht. mach ich einen scheiss job geh ich stempeln.

da Gerry :-))

ja alles noch, die größte härte hatte ich im Zulassungsschein meiner simahoiba damals stehen, da stand unter Art des Aufbaues doch tatsächlich Müllwagen drin!!!