die neue rsv mille

bitte schauts euch dieses ding an.
sie soll ca. 139ps haben, leichter und stabiler alls die alte mille sein.
kommt im oktober auf den markt.
das bedeutet über den winter sparen,sparen und wieder sparen.

und wenn möglich…

a zweites

WOW!

de mehr PS

fahr schon zwei jahre auf der rsv.
hast du schon eine preisliste?

lg franki

wahnsinn geiles bike gel.
die links: aprilia.com oder aprilia.de

oba zur zeit hob i kein bike, da ich meine beiden nach einen unfall verkauft habe.
und ich kauf mir kein altes mod. wenn mir das neue sehr gut gefällt :slight_smile: :).
lg.bani

leider noch nicht , sie wierd erst heute presentiert.

standard rsv 13.000 euro
rsv r ( irgedwo dazwischen )
rsv r factory 17.000 euro )

)preise in D

heute war die presse presentation in mugello und ab oktober gibt es zu kaufen. erstes bericht in augustheftl von motorrad.

news gibt es unter www.aprilia.com

lg
petar

werden die preise bei uns für die rsv mille r factory um die 20000 sein und die rsv mille r, weil alle r heissen werden, um ca.15000

ding schon im frühjahr am gardasee auf testfahrt live gesehn, nur halt mit ein paar schwarzen klebebandln drauf - hat supigut ausgschaut ! halt wieder wunderschön verarbeitet, auch mit geschmackvolleren armaturen, wird wieder a schmankerl aus it werden. vg bertl

ich hab sie in einer zeitschrift schon im dez. 03 gesehen, aber leider nichts mehr von ihr gehört bis heute.
na wir werden sehen was das weihnachten bringt.
lg.bani

es gibt nur r und r factory. na ja, abwarten und dann…probefahren…geil!!!

petar

zu pfingsten wahr ich in noale ( aprilia word meeting ) und habe ua. das werk und r&d-abteilung besucht. da haben sie sie aber sehr gut versteckt, war nirgends zu sehen. allerdings sind verdechtig viele edwards mille’s herumgestanden. wahrscheinlich waren es schon die neuen mit alter verkleidung.

petar

zu dieser zeit lag ich zu haus mit meinen krücken und besan mich meiner alten tugend(schuster bleib dei deien leisten), hatte im frühjahr kontakt mit einen feldweg und brach mir dabei schienbein, zertrümmerte das knie und riss die kreutzbänder dabei ab.
ja das bedeutet wennst auf der straße fahren kannst heist das lange nicht das du im gelände auch gut bist!!!
lg.bani

…muß ich schon mal sagen das des vorderteil von der seitn verdammt nach susi ausschaut…
und die spiegelblinker find ich zum kotzen…
naja man muß erst mal live sehen…
naja seis drum i bleib erst mal bei der alten…
de i am freitag entlich kriege JuHu…
:wink:
cu
Kurt

i was net, glaub das de suzi schon etwos ondas is.
die spiegel, nojo duc 999 läst grüßen.
ist oba egal, mir hot die oide gfoin und die neue no besser zumindest am foto.
gratulation zu deiner neuen, welche is denn geworden???
lg.bani

…de gleiche wie in mein profilfoto…
a schwarze „normale“…


und des mit da 999 des kann i sowieso net verstehn…
dabei sans sooo sche gwen de „alten“ 998 und co…


cu
Kurt

a glänzende vom lack her??? i muaß sogn das ma die oide motte am bestn gfoin hot.
zur duc.999, i wass net sche longsom hob i mi drauf gwent und gfoan bin is a scho die 999 und foan duats jo echt spitze.