Die neue Proton KR-KTM

Ist sie nich niedlich? :))

[url=http://www.motogp.com/en/motogp/news_info/news_info_13848_1.htm?menu=home]http://www.motogp.com/en/motogp/news_info/news_info_13848_1.htm?menu=home[/url]

dere,
Nick

Aber wieso heißt die noch Proton, wenn der Motor von KTM ist?
Macht Proton das Chassis, oder das KR Team?

Sie dreammodeon ähnlich dem Red Bull Team in der F1 gleich in die Nähe des Podiums kommt dreammodeoff

glaubst, wo i des Foto geklaut hab? :))

dass Proton das Chassis macht. Der Proton-Motor war ja dann erst der Grund, dass KTM überhaupt gefragt wurde. :))

dann wohl noch mehr von den Fahrern ab, als in der F1.

Aber träumen ist sicher erlaubt. :slight_smile:

„…Nakano today set a best lap of 1’35.22 after
57 laps…“

Gibt es da einen Vergleich wie schnell die
anderen Teams sind?

P.S.:
Ein sehr schöner (und hoffentlich schneller)
Ofen!

dachte ich mir schon …
wurscht, die url habich gepostet, falls jemand auch lesen will und net nur büdl schaun !! ;oDD

dere,
nick

dich leider enttäuschen!!

rundenrekord (stand saison 2004) sind 1:32,478 vom rossi…

der aoki ist 2004 im qualifying damit 1:35,082 gefahren und war mit der zeit nur 21. von 24.

des arme Team, jetzt kommens vom
Regen in die Traufe …
der KTM Motor,
keine Leistung, nur Motorschäden, dafür wird er den Racetrack mit Oel verschmutzen und des wars dann schon …

ggggggg

mal net schlecht. jetzt schau mal ob der motor hält was versprochen wurde. lg fun

sehen.
Viel schlechter als letztes Jahr kann’s den
Roberts-Clan woll nicht erwischen.
Merke: Gut Ding braucht weil.
Lg Silli

motoren de gengan wie t SAU.

gengan´s nie lang wie dsau …
dann hängens de pleul raus wie dsau …
lach

jajaja de KTMler - Bastlerwerkstattl ggg

gruss

Den Feinschliff der Motore macht
e der Fritze Tuning.

Der weiß schon was er macht.

das schon, aber wie lange?? g

in brünn beim ersten roll-out mit nobu#9 war so geil konnte bis auf einen meter zuwie, laut echt laut
versuche ein foto einzufügen mal sehen obs geht
gruß michal

verpflichten (für ein Rennen und ist dann
pleite) :wink:

Der Einstieg über Proton ist sicher eine tolle
Sache für KTM. Wie man beim Einstieg in der 1/8
Liter Klasse gesehen hat, darf man sich
natürlich nicht erwarten, daß die von Anfang an
gewinnen. Interessant werden sicher erst die
Zeiten zur Saisonmitte.

bei der man keine strickleiter zum aufsteigen braucht…gggg
bin schon neugierig, wie das geht…
lg piotr