die "Mitglieder" haben ordentlich Schiß...

Sehr geehrte Ladies…

unsere liebe Mitglieder haben anscheinend ordentlich die Hosn gestrichen voll, wenn im Juli die erste „offizielle“ 1000ps-Ladies-only-Ausfahrt stattfindet. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um uns ned auf die Straßn zu bringen.

Lieber Exi, des wird dir ned gelingen und zum letzten Mal…Ausnahmen gibts kane…Mitglieder werden nur im Rockerl oder im Stringtanga unterm Leder zugelassen…und i werds kontrollieren wegbrüll

So Ladies laßt mi ja ned hängen und fahrts recht zahlreich mit und zwar auf der Straßn und kan Millimeter mit der Bahn…

Sodale ich freu mich schon…

liebe Grüße an alle Ladies und lange Nasn dreh allen Mitgliedern

Evi

muass da doch beim kontrolieren helfen ,ggg,

lg tina

sonscht muasch ma vorher bescheid sagen, den tag verbring i im bettchen :smiley:

Ciao
Alex

String-Tanga ließe sich zur Not als Tarnung noch machen :wink:

LG, P.

du darfst sie dir aussuchen…die zu kontrollierenden Mitglieder weglach, i nehm mir den Rest vor grins

liebe Grüße

Evi

ansonsten könntma ja behaupten man sei mit einem Elefanten schwanger und der Rüssel würde schon rausschauen :wink:

lg

Pezibär

mich kannst jetzt überall treffen…Evi ist am WE 750 km gefahren, also lebe in Furcht grins

lG Evi

i stell mir das gerade bildlich vor…

lG Evi

aber erschrick ned wenn der Rüsselfinger nach Erdnüssen grapscht ggggggg

lg

Pezibär

lach…und ich glaub ich hab schon einige in freier Wildbahn gesehen kicher

lG Evi

gemeinsam aus, und auf de darki derf ma a net vergessen,


brichjetztschonieder;o))

lg tina

750km? dann reichts aba nur für hin ohne retour… und dann solltesch lieber DUU di fürchten :smiley:

Ciao
Alex

du mannst wohl des faderl is jo jettz schon a erleichterung hab gedacht wir kommen alle mit der feuer frei hose ggggg aber ok wenn ihr wirklich mit dem möpi kommen wollts mir solls recht sein müd werdets jo nur ihr sein wir kommen entspannt ggggg an in krischpel bei den längsten beinen der 1000pslerinnen
i schlag folgende wettbewerbe vor
längeste beine
größte oberweite
kürzeste nase
sauberstes bike
ältestes bike
älteste lady
jüngster mit glied
usw gggggg
lg opti der okn

net eingfallen , streng dich dóch a bissl an,

aber schnell


lg tina

von einem Elefanten geschwängert geworden zu sein … schauder

LG, P.

:wink:

ist daran so lustig? Gibts doch auch für Herren - die Damenversion würd i mir net anziehen, das ginge irgendwie net gg

LG, P.

einer rectalgeburt eines elefanten …

ok, der rüssel … ach was. ich wills mir gar ned vorstellen!!!


lol

:wink:

lg
peter

hast eine Phantasie … schauder

:wink:

LG, P.

an das visier knallen, wenn sie uns scharfen ladies sehen! :wink:

und zwar nit im bus, nit in der bahn sondern auf der strassn!!!


i rück a an! egal ob regen oder sonnenschein (wobei mir sonnenschein schon lieber wär)

leider koa zeit!!
mfg bertl