Die Lustigen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Die Lustigen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Lustigen - 21.3.2017 21:30:26   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
Griaß eich und guten Abend!

Da ich demnächst -vielen Dank den Weißkappladn- bei der Landesregierung vorfahren darf, qäulen mich wieder mal einige Fragen.

Die Landesregierung hat mich mit der Polizei aufgehalten und bei meinen Mopped folgende Mängel festgestellt:
Der Rückstrahler hinten fehlt -> behoben
Remus Auspuff 8 dB zu laut -> auf Shark umgebaut (da ich nicht wusste, dass ich noch vorfahren muss) und extra leise dB Killer bestellt, sowie Dämmwolle gekauft, sollte kein Problem mehr sein.

Damals wollten die Wappla mir auch fast schon anrechnen dass ich aufgrund meiner Soziusabdeckung keine 2 Plätze habe.
Verbaut ist eine vom Hersteller, also Orginalzubehör. Wie siehts damit aus? Ist das ein Mangel? Wird sich wohl keiner aufs Plastik setzen...

Unter anderem wollten die mir auch einreden ich hätte ein anderes Fahrwerk verbaut, weil ein Haslacher-Pickerl aufs Originale draufklebt ist.
Find ich ziemlich lächerlich und zählt vermutlich (ohne Beweis) auch nicht als Mangel oder?
Hab auch einige Teile auf Carbon umgebaut, sehen aber aus wie die Originalteile.

Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung mitn Vorfahren gemacht (Österreich)

Danke und liebe Grüße,
Milli

< Beitrag bearbeitet von Milchmann221 -- 21.3.2017 21:31:58 >
Private Nachricht senden Post #: 1
.... - 22.3.2017 21:18:50   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Um die Milchmannrechnung klein zu halten, solltest du dort nur mit TipTop Moped auftauchen.
Die Gefahr, das du bei der Prüfstelle auf an Deppen triffst ist nicht von der Hand zu weisen, und wenn doch nicht, zerlegt er dir des Ding beim kleinsten Verdacht bis auf die letzte Schraube.

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 22.3.2017 22:44:40   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
okok klingt jo logisch.

aber darf der Wappla überhaupt bei mein Milchmoped herumschraubn?

Fahr a Daytona 675, ziemli selten ba uns würd ich behaupten, normalerweise stehn die Chancen gut dass erm a poor Carbon-Teile net auffallen
War gar net so wenig Arbeit in Grill vorn zum tauschen daher der Minimalismus

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 22.3.2017 23:03:02   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Wie intensiv des Schrauberverlangen sein wird, könnte auch davon abhängen wie sympadisch du und dein Moped ihm rüberkommts. - Da es ein sympadisches Moped ist, - viell fragt er dich ja nur das du ihm die ganzen E-Nummern dgl zeigen sollst - und dabei schraubst selber dein Moped auseinander.

(in Bezug auf Milchmann221)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 22.4.2017 23:52:29   
Milchmann221

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 21.5.2016
Status: offline
nur zur Info dem Prüfer war alles ziemlich (um es in seine Worte zu fassen) scheissegal.

gut für mich, egal fürn staat und alle andren weils eh nix tragisches war.

danke dere

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Die Lustigen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung