'Die Lösung gegen Fahrerfluch nach Parkschaden..?'

Ich hab das zwar im Umfrage Thread gepostet, wollte aber auch hier nochmal drauf aufmerksam machen, da da anscheinend nicht so viele reinschauen c=

Umfragen: Die Lösung gegen Fahrerfluch nach Parkschaden.. - forum.1000ps.at

Danke liebe Admins !

also wenn bei mir jemand einen parkschaden verursacht, versuche ich es zuerst auch immer mit dem FAHRERFLUCH :grin:

lg

Jetzt ist Wochenende! :grin:

Fahrerfluch! :grin:

:grin: :grin: :grin:

Schönes Wochenende!

HU, der immer noch lachen muss! :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich habe schon mal einen Fahrerfluch ausgesprochen. Zwar kam meine alte Honda wieder zum Vorschein (leider nicht im selben Zustand :worried:), aber der verfluchte Fahrer wurde bisher nicht gefunden. :cold_face:

Mach dir keine zu grossen Hoffnungen. :eyes:

Das betrifft aber einen von der Kirchensteuer befreiten Katholiken auch nicht mehr. :grin:

Bundesgerichtsentscheid: Kirchensteuer hat nichts mit Religion zu tun.

Falsch. Ich bin nicht ausgetreten. :grin:

Du hast nicht gelesen, Religion hat nichts mit Steuerpflicht zu tun. :grin:

Da sind wir aber schon zwei. Weil wenn du ein Kommunist wärst, hättest du keine Aprilia sondern eine URAL. :grin:

…Wer Seyne Bestellten AblassbitteBriafal nicht bezahlt oder Bezahlte Nicht Rechtzeitig abholt, wird Verurteilt zu Lebenslanger Strafe als Alpen -Tschusch seyn weiteres dasein auf Diesem Planetn zu fristen. :smiling_face:. In Einigen Ausnahme Fällen kann aber unter gewissen Umständen(na nit Schwanga :grin:)…beim Pilgrantischn Landesgericht eine Einstweilige verfügung erwirkt werden, um Die Strafe Des Titels Alpen -Tschusch auf Lebenszeit in Den Titel Siux umbenennen zu lassen :wink:…Personen und Ihre Näheren Angehörigen sowie Di Bucklate Vawondschaft Aller zugehörigen , bleibt Dies Aber Leider verwehrt, sollten Sie auch Nur EINMAL wenn Tatsächlich Verflucht haben :grin: :grin: :grin:

Reichsbulee, von 1477-
Seyner Majestät Graf von und zu Geiz im Schritt. Helvetischer Reichsangehöriger…

Nachtrag zur Reichsbulee, von Seyner Majestät Fürst von Blablaabla, usw-etc :wink:

DER Inquisition

  • Entkommene;Ausgetretene , Verschonte , Abtrünnige, Kapitalistn , Beutelschneida, und sonstigem Pestilenzischem Gesockse, bzw ALLES was Haidnisches Gedankengut in sich trägt blüht Natürlich Ein Ganz Anderes verfahren :smiling_face:

Aus Gründen Der Verschwiegenheitspflicht meinerseits kann ich auf Genaue Details Dieses Verfahrens Leider im Moment nicht eingehn :worried:

Trotzdem a Bissale was geht scho :smiling_face: :grin: :grin:

Salve Pg

Duuu hast Nit Richtig glesn :wink:…steht eh da K A P I T A L I S T E N :grin:…oiso bist a dabei…Na woart Nur werd Alles Notiert :smiling_face: :grin: :grin:

Wida Foisch weyl-wenn scho daunn scho a Oide 125 MZ- n auschm ehem. Bridale-Staat :wink: …Du Seggl :grin: :grin: