die lösung aller probleme ist endlich da!

ich weiss ned, entweder ist die menscheit völlig verblödet oder das ist der beste fake aller zeiten…

[url=http://www.bpes.de/de/motorrad.html]http://www.bpes.de/de/motorrad.html[/url]

lg
steveman

ob die reich werden? gg

mfgmax

anscheinend hab´n de leuts nu imma z´vü gööd !!
waaaaaaaaaahahhahaaaaaa!!

na „klanglack“
geordnete luft

i´ mach mi nass!!


mfg bertl

aber es gibt sicher welche die es kaufen werden.
Lg didi

… verzapfen werden nur vom Betreiber dieser Seite geschlagen: [url=http://www.loeblich.tk/]http://www.loeblich.tk/[/url]

LHG, Schlucki

muahahahahah
sehr geil!!!
aber es soll ja auch leute geben die sich ihr motorrad von einem sogenannten „geistlichen“ mit speziellem wasser besprühen lassen um die sicherheit zu erhöhen…
meiner meinung nach der selbe schwachsinn.
lg
alex

ohm mein bruder*notxt

i schick dir a ppt per Mail, hab i vor einem Jahr mit der Bitte um a Stellungnahme gekriegt, die is aber glaub i no besser als des.

lg

Pezibär

diesen Schmonzes entdeckt?

Hmmm … beim näxten Halt in der KK sollten wir lackierte Auspuff-Töpfe suchen gehen gngngngn

LG, P.

looooool i kipp um, des muss i ma fürn endtopf besorgen…hehehe

grüße chemo

…is echt ein hammer.

der typ mit seinem „löblich“ is a wahnsinn - der kann ja nur krank sein und die arme amanda (die eigentlich eh a geile wär’ g) muss da auch noch mitmachen ;o)

Aber UNTERHALTEND is die Seite ALLEMAL!

Danke, für den Link

Hannes

wenn das ein fake ist, dann hat der sich aber ordentlich mühe mit der page gegeben

ein blödsinn sein. Nichts geht über eine verstärke Kolbenrückzugsfeder und Vergaser-Innenbeleuchtung.

Besonders die Vergaser-Innenbeleuchtung bringt viel, da ja sonst der Treibstoff im dunklen sich den Weg suchen muss und dadurch länger braucht.


Michael

auf

„KLANGLACK“

wäriniiiiekumman !

suuubba

das ist die geilste fakeseite die es im netz gibt…#
an 2ter stelle kommt der bonsaikitten scheiss
lg
alex

Oida wos san den des für Seiten.
grusel
Da krieg is ja mit da Angst zu tun.

Für manche Menschen bedeutet der Glaube noch etwas.

wollte hier niemanden in seinem glauben beleidigen.
ist nur meine persönliche meinung dazu, bin selbst ein religiöser mensch(in einem sinne den die meisten leute die einer glaubensgemeinschaft angehören nie verstehen werden) aber mein radl würd ich wenn dann nur selber segnen und nicht von einem…( das verkneif ich mir jetzt!!!)
ist aber trotzdem das selbe…
wenn wer dran glaubt an den lack …tja seine sache.
lg
alex

was für ein s…

Damit kann ich leben.
gg