Die Krämerseele hat zugeschlagen ... ;-)

… oder auch: wie weit gekränkte Eitelkeit sich treiben läßt … Fazit: Einbruch ins kleine Fo, obwohl der weitere Zutritt seit Juni 2014 untersagt wurde, Aufspielen von blockierenden Scripten in der userlist_php, versuchte Erlangung von höheren Rechten, Weitergabe von Daten an Dritte.

Meine Retourkutsche wird spürbar werden und auch auf die Seilschaft nahe Wr. Neustadt direkte Auswirkungen haben.

Ehrlich gesagt, da liegst du auf dem falschen Dampfer.

Wenn du wissen würdest, was ich gerade so mache, wäre das mehr als lachhaft.

Ich bin diese Woche am Schreiben meiner Prüfungen meiner Weiterbildung und habe ein 7x24h Alibi.

Ich weiss ja nicht, was du gerade machst…

Wie soll ich das mit einem Microsoft Lumia 532 bewerkstelligen?

Gleichzeitig, wenn du die Zeitungen aufschlägst, ist erkennbar, dass sehr professionelle Angriffe auf diverse Seiten stattgefunden haben.
Was du mir hier vorwirfst, ist unter aller Sau und ich wehre mich vehement gegen alle bösartigen Unterstellungen!

Was wäre dein Erklärungsmodell dafür, daß die letzte Anmeldung deines Nicks vor 2 Tagen stattfand ? Ein sorgloser Umgang damit oder … … … ?

Verursachende IP Adresse aus dem. T-Mobile Netz, in der Region rund um Traiskirchen stammt, ist das Alibi von Rochus schon sehr glaubhaft.
:smiling_face:
Ob jemand anderer seine Accountdaten hat, ist schon wieder eine ganz andere Sache…

Mein Bl og haben auch seit 3 Wochen regen Zulauf aus der Ukraine, Türkei und China… :wink:

… kann man wieder nur den kopf schütteln und froh sein, wenn man mit trollinatoren nichts zu tun hat.

vielleicht mach ich doch noch eine strafrechtliche anzeige wegen gefährlicher drohung … hm …

Edit: der tatbestand „gefährliche drohung“ kommt mir zwar lächerlich vor bei dem komiker, aber allein schon zwecks spass wärs eine überlegung wert.

Mein Username ist ja eh bekannt.
Mein Passwort in einem solchen Forum entspricht nicht gerade hohen Sicherheitsanforderungen.

Aber:
Ich kann mein Passwort in deinem Forun eh nicht mehr ändern und einer Brute Force Anmeldung wird dein Forum auch nicht aushalten.

Diese öffentliche Unterstellung ohne Beweise finde ich immer noch äusserst grenzwertig.
Keine Angst, ich habe durch die Prüfungen genügend Zeugen, dass ich nicht in Traiskirchen war. :sunglasses:

Solchen Zulauf habe ich seit Forums Gründung :sunglasses: ist mir aber Herzlich egal . Freilich kann man Heutzutage alles Hacken wenn sich wer auskennt , trotzdem gibts genug Möglichkeiten so lästige Wimmaln auszuschalten , selbst wenn es einem oder mehreren gelingt , sich dennoch zu Registrieren , macht Nix -weil beim 1 Bleedn Satz issa dann eh raus und aus die Maus :wink:
so und ned anders und wems ned taugt-Der bleibt eben draußen so einfach ist meine Welt :wink:

Dazu muss ich wegen der Seilschaft zum w_ds auch noch was sagen:
Wenn da eine Seilschaft besteht, dann besteht mindestens die gleiche Seilschaft auch zum bub500, sciron, mutants, Gerry1702, mayerpeter6, martin0762, silli und einige die ich jetzt nicht aufgezählt habe.

Beziehst du die jetzt auch in die Strafaktion mit ein? :eyes:

Mit denen habe ich mehr Km zurückgelegt, habe ich mehr Zeit verbracht, und /oder war ich bei ihnen zu Hause, kenne die Familie etc.

Also, bei Rundumschlägen oder Anschuldigungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

… ich komme gerade von der Gefahrgut Schulung in Schwechat und habe 8 Zeugen dort gewesen zu sein :grin: :grin: :grin:

Ausserdem bis ich froh das jeder weiß das ich Rumpel…nein Blödsinn, das ich mich an Dreck mit Computern auskenn :wink:

LG in die Ch und Grüße an die Frau Rochusine !!! :wink:

… ned ois gibt! :hushed:

A Waunsinn! :cold_face:

aha … ? tut sie das ;-? was verursacht sie denn ? Wahrscheinlich wars ein Flüchtlingshacker mit seinem Iphone, dem fad war … :wink:

richtig - und die findet man irgendwo zufällig im internet oder eher in einer PN ?

Das ist jetzt aber nicht ganz dasselbe in der Konsequenz wie jene Sache, wie sie aus dem Screenshot eindeutig ablesbar ist ?

Du mußt der Präsident des dümmsten Moppetfos der Welt sein … :wink:
Ich hab ja immer gewußt, daß du lügst, wenn du behauptetest, du liesest meine Beiträge nicht - du hast dich zu häufig selbst verraten … und jetzt hast’ wieder einmal Erklärungsbedarf, oder ;-?

Deine Eingabe strotzt vor schlechtem Gewissen - worin fühlst du dich denn persönlich stark angesprochen ? An welcher Stelle meines Textes steht die ‚Drohung‘ ? Zeig’ hin mit dem Finger … !! Und noch dazu gegen dich ?? Aha, ja, jetzt sehe ich sie auch … :wink:
Bitte, mach’ die Anzeige, die dir so vorschwebt - dann hätte ich auch in Polizistenkreisen die Lacher auf meiner Seite - garantiert … :wink:

Nebenbei: Typen, die immerzu nach dem Kadi schreien, sind harmlos - denen steigt mann ein wenig auf die Zehen, indem mann sie recht eng überholt und gut ist. Frag’ den Ignaz, wie man sowas macht … :wink:

der name und die adresse des kleinen fo sind nicht öffentlich abrufbar - das ist der größte sicherheitsstandard. wer es findet, bekam die adresse von einem ihm bekannten. die verschlüsselung ist blowfish, der md5-hash liegt in einer db am anderen ende der welt.

häh ? wieso weißt du das ? hat dir die software nach der anmeldung mitgeteilt, daß du dies nicht darfst ;-? angemeldet warst du jedenfalls…

bist du dir sicher ? nach mehr als x sitzungen innerhalb einer y zeit geht das board offline …

du hast vor kurzem damit geprahlt, daß du alle daten der dort registrierten user gesammelt hättest und einige davon auch bereits besucht. wozu hättest du dies wohl getan ? außerdem hast du es in letzter zeit häufig besucht, wie du selbst schriebst - wozu eigentlich ? um zu sehen, daß du nichts siehst ?
was meinst’ mit grenzwertig ? willst’ mich anzeigen wegen grenzwertigkeit wie der blade idiot mit seiner bladen maschin’ wg gefährlicher drohung ;-?

ist die traiskirchenitis ausgebrochen ;-? wieso weiß jeder, daß der anschlag von traiskirchen ausging, nur ich weiß es nicht ? ich fürchte um die qualität deiner ausbildung - zumindest im bereich netzwerke - wie dir der sorglose schon einmal mitteilen mußte … die 3sec dauernde anmeldung, die ich für relevant halte, ging jedenfalls nicht von traiskirvchen aus.

was faselst du von rundumschlägen ?
wieviele/welche namen stehen auf dem bild ;-?
wieso schreibst du ausgerechnet von dem gefährlichen karatheker ;-? wie kommst’ auf gerade den ? hast’ ihm die adresse des kleinen fo gegeben ? aufklärung darüber wäre die erste sachbezogene auskunft…

… bin i froh das i 15 Stund aum Tog hackel und den Schmurgaz ned wirklich mitkriag.

Der Link stand sogar mal in diesem Forum, du wirst ihn mittels Dr. Google evtl immer noch finden.
Öffentlich ist er jedenfalls, zumindest war er.

Zweitens wegen einer Anmeldung auf Einbruch zu schliessen ist auch heftig.

Drittens, ich bin kein Hacker / Cracker und meine Kenntnisse dazu sind aufgrund meiner sehr Wirtschaftsnahen Ausbildung doch auch etwas beschränkt.

Viertens, mein Passwort für das Forum ist identisch wie hier. (bzw. war es bis gestern abend).

Fünftens. Wenn man die Google-Bots einbezieht, wissen 500000 User, dass ich dort rausgeworfen wurde. Wenn ein Forumsteilnehmer es mir in die Schuhe schieben will, dann gerne.

Sechstens: Du hast meinen richtigen Namen, meine richtige Adresse und meine private Mailadresse. Also untersteh dich mit irgendwelchen Unterstellungen.

Ja, ich habe das forum hin und wieder aufgerufen und so gesehen wer online ist. Ist das Strafbar?
Den Link habe ich niemanden weitergegeben (steht eh im Tratsch auf 1000ps.at) und mein Passwort eh nicht.

… ich habe Herrn Olpo deine Drohung ausgerichtet.

Ich bitte dich/euch aber mich hierbei nicht mit rein zu ziehen weil ich a) an Dreck Zeit hab momentan und in Arbeit untergeh, Gefahrgut Schulung und anschl. hackeln bis 20:00 Uhr und b) weil ich mich wie ihr alle wisst mit solchen Dingen sowieso an Furtz auskenn. Mir kann bald wer was erzählen.

Ich hoffe die Sache läßt sich ohne weitere Drohungen aus der Welt schaffen und der Friede kehrt zurück weil sonst scheiss i bald auf des Kinderforum.

LG :wink:

Olpo, der Link in dein Forum wurde bereits mal im Tratsch gepostet (nicht von mir)
Ich habe ihn ja auch gefunden, bevor ich dort die Zugangsdaten (notabene von dir) bekommen habe. Via Google findst es m.E. nicht mehr, da Niks das Tratschforum nicht mehr öffentlich geschaltet hat.

Das Passwort war identisch mit 1000ps.at (habe es in den letzten paar Stunden geändert). Sowas gebe ich nicht weiter! Dafür bin ich zu fest ein Buchhalter, eine kleinkarierte Krämerseele, wie du festgestellt hast.

Wenn jemand einbrechen will, dann würde dieser es wohl auch jemanden in doe Schuhe schieben, der rausgeworfen wurde. Was ja jeder 1000ps.at-User weis.

Übrigens, nur damit wir es mal klargestellt haben, ich bin kein Hacker/Cracker, sondern Wirtschaftsinformatiker, studiert an eine Uni ohne Informatiklehrgänge.
Also mal mal halblang!!!

Mir einen Einbruch in dein Forum zu unterstellen ist eine Frechheit!

das ist keine drohung von mir sondern ER droht mir. das erfüllt den straftatbestand der gefährlichen drohung, was er da von sich gibt. er möge sich am riemen reissen.

edit: ich drohe übrigens nie, ich tue es oder lasse es.

öffentlich zu machen, was im kopf des schwuchtlmoppetbezwingers vor sich geht, ist der beste dienst, den du mir erweisen kannst - das würstchen meinte zwar bereits des öfteren, es habe alles, was es brauche, um mit mir direkt in kontakt treten zu können, wenn es dies wollte - wieso will es das nun nicht und braucht für mitteilungen einen dritten ? ein wahrhaft mickriges männlein - mund und hose mit scheiß’ gefüllt … :wink:
es schreibt übrigens noch immer im status majesticus von mir („ER möge sich am riemen reißen !“) … so solls auch sein, das steht ihm gut … :wink: