Die Krämerseele hat zugeschlagen ... ;-)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Krämerseele hat zugeschlagen ... ;-) Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Krämerseele hat zugeschlagen ... ;-) - 16.3.2016 8:55:40   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

... oder auch: wie weit gekränkte Eitelkeit sich treiben läßt ... Fazit: Einbruch ins kleine Fo, obwohl der weitere Zutritt seit Juni 2014 untersagt wurde, Aufspielen von blockierenden Scripten in der userlist_php, versuchte Erlangung von höheren Rechten, Weitergabe von Daten an Dritte.

Meine Retourkutsche wird spürbar werden und auch auf die Seilschaft nahe Wr. Neustadt direkte Auswirkungen haben.




Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 16.3.2016 13:13:18   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ehrlich gesagt, da liegst du auf dem falschen Dampfer.


Wenn du wissen würdest, was ich gerade so mache, wäre das mehr als lachhaft.

Ich bin diese Woche am Schreiben meiner Prüfungen meiner Weiterbildung und habe ein 7x24h Alibi.

Ich weiss ja nicht, was du gerade machst......

Wie soll ich das mit einem Microsoft Lumia 532 bewerkstelligen?

Gleichzeitig, wenn du die Zeitungen aufschlägst, ist erkennbar, dass sehr professionelle Angriffe auf diverse Seiten stattgefunden haben.
Was du mir hier vorwirfst, ist unter aller Sau und ich wehre mich vehement gegen alle bösartigen Unterstellungen!

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 16.3.2016 13:27:27 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 16.3.2016 13:24:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Was wäre dein Erklärungsmodell dafür, daß die letzte Anmeldung deines Nicks vor 2 Tagen stattfand ? Ein sorgloser Umgang damit oder ... ... ... ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
da die - 16.3.2016 14:00:02   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
Verursachende IP Adresse aus dem. T-Mobile Netz, in der Region rund um Traiskirchen stammt, ist das Alibi von Rochus schon sehr glaubhaft.

Ob jemand anderer seine Accountdaten hat, ist schon wieder eine ganz andere Sache...

Mein Bl og haben auch seit 3 Wochen regen Zulauf aus der Ukraine, Türkei und China...

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 16.3.2016 14:02:35 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
da ... - 16.3.2016 14:38:17   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... kann man wieder nur den kopf schütteln und froh sein, wenn man mit trollinatoren nichts zu tun hat.

vielleicht mach ich doch noch eine strafrechtliche anzeige wegen gefährlicher drohung ... hm ...

Edit: der tatbestand "gefährliche drohung" kommt mir zwar lächerlich vor bei dem komiker, aber allein schon zwecks spass wärs eine überlegung wert.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 16.3.2016 15:14:56 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 16.3.2016 17:39:34   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Mein Username ist ja eh bekannt.
Mein Passwort in einem solchen Forum entspricht nicht gerade hohen Sicherheitsanforderungen.

Aber:
Ich kann mein Passwort in deinem Forun eh nicht mehr ändern und einer Brute Force Anmeldung wird dein Forum auch nicht aushalten.

Diese öffentliche Unterstellung ohne Beweise finde ich immer noch äusserst grenzwertig.
Keine Angst, ich habe durch die Prüfungen genügend Zeugen, dass ich nicht in Traiskirchen war.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 16.3.2016 17:51:47   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya



Mein Bl og haben auch seit 3 Wochen regen Zulauf aus der Ukraine, Türkei und China...


Solchen Zulauf habe ich seit Forums Gründung ist mir aber Herzlich egal . Freilich kann man Heutzutage alles Hacken wenn sich wer auskennt , trotzdem gibts genug Möglichkeiten so lästige Wimmaln auszuschalten , selbst wenn es einem oder mehreren gelingt , sich dennoch zu Registrieren , macht Nix -weil beim 1 Bleedn Satz issa dann eh raus und aus die Maus
so und ned anders und wems ned taugt-Der bleibt eben draußen so einfach ist meine Welt

(in Bezug auf Versya)
Post #: 7
. - 16.3.2016 18:04:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Dazu muss ich wegen der Seilschaft zum w_ds auch noch was sagen:
Wenn da eine Seilschaft besteht, dann besteht mindestens die gleiche Seilschaft auch zum bub500, sciron, mutants, Gerry1702, mayerpeter6, martin0762, silli und einige die ich jetzt nicht aufgezählt habe.

Beziehst du die jetzt auch in die Strafaktion mit ein?

Mit denen habe ich mehr Km zurückgelegt, habe ich mehr Zeit verbracht, und /oder war ich bei ihnen zu Hause, kenne die Familie etc.

Also, bei Rundumschlägen oder Anschuldigungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
Losst mi in Rua .... - 16.3.2016 19:51:06   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wenn da eine Seilschaft besteht, dann besteht mindestens die gleiche Seilschaft auch zum bub500, sciron, mutants, Gerry1702,


... ich komme gerade von der Gefahrgut Schulung in Schwechat und habe 8 Zeugen dort gewesen zu sein

Ausserdem bis ich froh das jeder weiß das ich Rumpel....nein Blödsinn, das ich mich an Dreck mit Computern auskenn

LG in die Ch und Grüße an die Frau Rochusine !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wos ... - 16.3.2016 20:58:49   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... und Grüße an die Frau Rochusine !!!


... ned ois gibt!

A Waunsinn!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
T'kirchen ;-? - 16.3.2016 21:42:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

da die ... Verursachende IP Adresse aus dem. T-Mobile Netz, in der Region rund um Traiskirchen stammt, ...


aha ... ? tut sie das ;-? was verursacht sie denn ? Wahrscheinlich wars ein Flüchtlingshacker mit seinem Iphone, dem fad war ... ;-)

quote:

Ob jemand anderer seine Accountdaten hat, ist schon wieder eine ganz andere Sache...


richtig - und die findet man irgendwo zufällig im internet oder eher in einer PN ?

quote:

Mein Bl og haben auch seit 3 Wochen regen Zulauf aus der Ukraine, Türkei und China...


Das ist jetzt aber nicht ganz dasselbe in der Konsequenz wie jene Sache, wie sie aus dem Screenshot eindeutig ablesbar ist ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 11
DAUdümmelei ... ;-) - 16.3.2016 22:09:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

... kann man wieder nur den kopf schütteln und froh sein, wenn man mit trollinatoren nichts zu tun hat.

vielleicht mach ich doch noch eine strafrechtliche anzeige wegen gefährlicher drohung ... hm ...

Edit: der tatbestand "gefährliche drohung" kommt mir zwar lächerlich vor bei dem komiker, aber allein schon zwecks spass wärs eine überlegung wert.


Du mußt der Präsident des dümmsten Moppetfos der Welt sein ... ;-)
Ich hab ja immer gewußt, daß du lügst, wenn du behauptetest, du liesest meine Beiträge nicht - du hast dich zu häufig selbst verraten ... und jetzt hast' wieder einmal Erklärungsbedarf, oder ;-?

Deine Eingabe strotzt vor schlechtem Gewissen - worin fühlst du dich denn persönlich stark angesprochen ? An welcher Stelle meines Textes steht die 'Drohung' ? Zeig' hin mit dem Finger ... !! Und noch dazu gegen dich ?? Aha, ja, jetzt sehe ich sie auch ... ;-) ...
Bitte, mach' die Anzeige, die dir so vorschwebt - dann hätte ich auch in Polizistenkreisen die Lacher auf meiner Seite - garantiert ... ;-)

Nebenbei: Typen, die immerzu nach dem Kadi schreien, sind harmlos - denen steigt mann ein wenig auf die Zehen, indem mann sie recht eng überholt und gut ist. Frag' den Ignaz, wie man sowas macht ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 12
weitergabe - 16.3.2016 22:37:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Mein Username ist ja eh bekannt.
Mein Passwort in einem solchen Forum entspricht nicht gerade hohen Sicherheitsanforderungen.


der name und die adresse des kleinen fo sind nicht öffentlich abrufbar - das ist der größte sicherheitsstandard. wer es findet, bekam die adresse von einem ihm bekannten. die verschlüsselung ist blowfish, der md5-hash liegt in einer db am anderen ende der welt.

quote:

Aber:
Ich kann mein Passwort in deinem Forun eh nicht mehr ändern


häh ? wieso weißt du das ? hat dir die software nach der anmeldung mitgeteilt, daß du dies nicht darfst ;-? angemeldet warst du jedenfalls...

quote:

und einer Brute Force Anmeldung wird dein Forum auch nicht aushalten.


bist du dir sicher ? nach mehr als x sitzungen innerhalb einer y zeit geht das board offline ...

quote:

Diese öffentliche Unterstellung ohne Beweise finde ich immer noch äusserst grenzwertig.


du hast vor kurzem damit geprahlt, daß du alle daten der dort registrierten user gesammelt hättest und einige davon auch bereits besucht. wozu hättest du dies wohl getan ? außerdem hast du es in letzter zeit häufig besucht, wie du selbst schriebst - wozu eigentlich ? um zu sehen, daß du nichts siehst ?
was meinst' mit grenzwertig ? willst' mich anzeigen wegen grenzwertigkeit wie der blade idiot mit seiner bladen maschin' wg gefährlicher drohung ;-?
quote:


Keine Angst, ich habe durch die Prüfungen genügend Zeugen, dass ich nicht in Traiskirchen war.


ist die traiskirchenitis ausgebrochen ;-? wieso weiß jeder, daß der anschlag von traiskirchen ausging, nur ich weiß es nicht ? ich fürchte um die qualität deiner ausbildung - zumindest im bereich netzwerke - wie dir der sorglose schon einmal mitteilen mußte ... die 3sec dauernde anmeldung, die ich für relevant halte, ging jedenfalls nicht von traiskirvchen aus.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 13
faser_spragler ;-) ... - 16.3.2016 22:43:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Dazu muss ich wegen der Seilschaft zum w_ds auch noch was sagen:
Wenn da eine Seilschaft besteht, dann besteht mindestens die gleiche Seilschaft auch zum bub500, sciron, mutants, Gerry1702, mayerpeter6, martin0762, silli und einige die ich jetzt nicht aufgezählt habe.

Beziehst du die jetzt auch in die Strafaktion mit ein?

Mit denen habe ich mehr Km zurückgelegt, habe ich mehr Zeit verbracht, und /oder war ich bei ihnen zu Hause, kenne die Familie etc.

Also, bei Rundumschlägen oder Anschuldigungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.


was faselst du von rundumschlägen ?
wieviele/welche namen stehen auf dem bild ;-?
wieso schreibst du ausgerechnet von dem gefährlichen karatheker ;-? wie kommst' auf gerade den ? hast' ihm die adresse des kleinen fo gegeben ? aufklärung darüber wäre die erste sachbezogene auskunft...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Maunchmoi Sackerl ... - 17.3.2016 6:19:45   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... bin i froh das i 15 Stund aum Tog hackel und den Schmurgaz ned wirklich mitkriag.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 17.3.2016 6:41:49   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Der Link stand sogar mal in diesem Forum, du wirst ihn mittels Dr. Google evtl immer noch finden.
Öffentlich ist er jedenfalls, zumindest war er.

Zweitens wegen einer Anmeldung auf Einbruch zu schliessen ist auch heftig.

Drittens, ich bin kein Hacker / Cracker und meine Kenntnisse dazu sind aufgrund meiner sehr Wirtschaftsnahen Ausbildung doch auch etwas beschränkt.

Viertens, mein Passwort für das Forum ist identisch wie hier. (bzw. war es bis gestern abend).

Fünftens. Wenn man die Google-Bots einbezieht, wissen 500000 User, dass ich dort rausgeworfen wurde. Wenn ein Forumsteilnehmer es mir in die Schuhe schieben will, dann gerne.

Sechstens: Du hast meinen richtigen Namen, meine richtige Adresse und meine private Mailadresse. Also untersteh dich mit irgendwelchen Unterstellungen.


Ja, ich habe das forum hin und wieder aufgerufen und so gesehen wer online ist. Ist das Strafbar?
Den Link habe ich niemanden weitergegeben (steht eh im Tratsch auf 1000ps.at) und mein Passwort eh nicht.





(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Servus - 17.3.2016 6:49:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ich habe Herrn Olpo deine Drohung ausgerichtet.

Ich bitte dich/euch aber mich hierbei nicht mit rein zu ziehen weil ich a) an Dreck Zeit hab momentan und in Arbeit untergeh, Gefahrgut Schulung und anschl. hackeln bis 20:00 Uhr und b) weil ich mich wie ihr alle wisst mit solchen Dingen sowieso an Furtz auskenn. Mir kann bald wer was erzählen.

Ich hoffe die Sache läßt sich ohne weitere Drohungen aus der Welt schaffen und der Friede kehrt zurück weil sonst scheiss i bald auf des Kinderforum.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 17.3.2016 6:59:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Olpo, der Link in dein Forum wurde bereits mal im Tratsch gepostet (nicht von mir)
Ich habe ihn ja auch gefunden, bevor ich dort die Zugangsdaten (notabene von dir) bekommen habe. Via Google findst es m.E. nicht mehr, da Niks das Tratschforum nicht mehr öffentlich geschaltet hat.

Das Passwort war identisch mit 1000ps.at (habe es in den letzten paar Stunden geändert). Sowas gebe ich nicht weiter! Dafür bin ich zu fest ein Buchhalter, eine kleinkarierte Krämerseele, wie du festgestellt hast.

Wenn jemand einbrechen will, dann würde dieser es wohl auch jemanden in doe Schuhe schieben, der rausgeworfen wurde. Was ja jeder 1000ps.at-User weis.

Übrigens, nur damit wir es mal klargestellt haben, ich bin kein Hacker/Cracker, sondern Wirtschaftsinformatiker, studiert an eine Uni ohne Informatiklehrgänge.
Also mal mal halblang!!!

Mir einen Einbruch in dein Forum zu unterstellen ist eine Frechheit!



(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 17.3.2016 8:06:47   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... ich habe Herrn Olpo deine Drohung ausgerichtet.

Ich bitte dich/euch aber mich hierbei nicht mit rein zu ziehen weil ich a) an Dreck Zeit hab momentan und in Arbeit untergeh, Gefahrgut Schulung und anschl. hackeln bis 20:00 Uhr und b) weil ich mich wie ihr alle wisst mit solchen Dingen sowieso an Furtz auskenn. Mir kann bald wer was erzählen.

Ich hoffe die Sache läßt sich ohne weitere Drohungen aus der Welt schaffen und der Friede kehrt zurück weil sonst scheiss i bald auf des Kinderforum.

LG



das ist keine drohung von mir sondern ER droht mir. das erfüllt den straftatbestand der gefährlichen drohung, was er da von sich gibt. er möge sich am riemen reissen.


edit: ich drohe übrigens nie, ich tue es oder lasse es.




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 17.3.2016 8:23:21 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
ausrichtung - 17.3.2016 8:45:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
.... ich habe Herrn Olpo deine Drohung ausgerichtet.


öffentlich zu machen, was im kopf des schwuchtlmoppetbezwingers vor sich geht, ist der beste dienst, den du mir erweisen kannst - das würstchen meinte zwar bereits des öfteren, es habe alles, was es brauche, um mit mir direkt in kontakt treten zu können, wenn es dies wollte - wieso will es das nun nicht und braucht für mitteilungen einen dritten ? ein wahrhaft mickriges männlein - mund und hose mit scheiß' gefüllt ... ;-)
es schreibt übrigens noch immer im status majesticus von mir ("ER möge sich am riemen reißen !") ... so solls auch sein, das steht ihm gut ... ;-)





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
relax... - 17.3.2016 9:07:13   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Olpo, der Link in dein Forum wurde bereits mal im Tratsch gepostet (nicht von mir)
Ich habe ihn ja auch gefunden, bevor ich dort die Zugangsdaten (notabene von dir) bekommen habe. Via Google findst es m.E. nicht mehr, da Niks das Tratschforum nicht mehr öffentlich geschaltet hat.

Das Passwort war identisch mit 1000ps.at (habe es in den letzten paar Stunden geändert). Sowas gebe ich nicht weiter! Dafür bin ich zu fest ein Buchhalter, eine kleinkarierte Krämerseele, wie du festgestellt hast.

Wenn jemand einbrechen will, dann würde dieser es wohl auch jemanden in doe Schuhe schieben, der rausgeworfen wurde. Was ja jeder 1000ps.at-User weis.

Übrigens, nur damit wir es mal klargestellt haben, ich bin kein Hacker/Cracker, sondern Wirtschaftsinformatiker, studiert an eine Uni ohne Informatiklehrgänge.
Also mal mal halblang!!!

Mir einen Einbruch in dein Forum zu unterstellen ist eine Frechheit!


entspann' und konzentrier' dich auf deine lerntätigkeit ... auf meinem bild ist nicht mehr zu sehen, als daß sich jemand mit deinem namen angemeldet hat - daß dies kein beweis ist, daß du direkt involviert bist, weiß jeder, der halbwegs versiert/erfahren ist - und es sind etliche 'schlimmere dinge' passiert, als lediglich eine anmeldung - die db wurde beeindruckt mit der übernahme bzw der erweiterung von rechten dritter und einiges mehr. dein username/pw im kleinen fo wurde nun unkenntlich gemacht.
dafür, daß 'jeder' kenntnis davon hatte, daß du nicht mehr dort schreiben darfst, bist du allerdings selbst verantwortlich, so oft, wie du dieses thema breitgetreten hast ... somit sind >400.000 user verdächtig - mindestens ... ;-) ... vergiß' die angelegenheit ...
und: viel glück bei deinen prüfungen !!

edit: die 'anderen' im kleinen fo haben es nicht glauben wollen, daß du so ein pöser bist.


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 17.3.2016 10:03:30 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
w_ds for president ! - 17.3.2016 9:31:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... ich habe Herrn Olpo deine Drohung ausgerichtet.

Ich bitte dich/euch aber mich hierbei nicht mit rein zu ziehen weil ich a) an Dreck Zeit hab momentan und in Arbeit untergeh, Gefahrgut Schulung und anschl. hackeln bis 20:00 Uhr und b) weil ich mich wie ihr alle wisst mit solchen Dingen sowieso an Furtz auskenn. Mir kann bald wer was erzählen.

Ich hoffe die Sache läßt sich ohne weitere Drohungen aus der Welt schaffen und der Friede kehrt zurück weil sonst scheiss i bald auf des Kinderforum.

LG



das ist keine drohung von mir sondern ER droht mir. das erfüllt den straftatbestand der gefährlichen drohung, was er da von sich gibt. er möge sich am riemen reissen.





DAS getraust du dich als beweis meiner aggression gegen dich vorzulegen ? wie deppat bist du wirklich ? brauchts noch mehr beweise dafür, daß du präsidentschaftswürden empfangen solltest ?

bist du der einzige einwohner von wr. neustadt ? bürgermeister und straßenfeger in einer person ;-?
du wohnst gar nicht in wr. neustadt - schon vergessen ? du brauchst lt eigener aussage bloß 40min in die Kalte Kuchl - also tippe ich auf wohnhaft zb am/um den Rohrer Sattel ... ;-)

quote:

edit: ich drohe übrigens nie, ich tue es oder lasse es.


tust du nicht erst drohen tun, sondern tust du schon tun tun ? ? lustig ... momentan tust du bloß in dein kleinhäuslerisches hörnchen tuten - du bist vielleicht ein primitives lulu herst ... bei retourkutsche denkst du automatisch an schlägerei ... das ist aussagekräftig genug, um sich ein bild von deinen denkmustern machen zu können ... ;-) ... und es ist nicht das erste mal ...
also auf auf, hin zur polizei und meine drohung gegen dich anzeigen ... stell danach eine kopie hier bitte ein - auf die angabe des grundes des erscheinens beim wachhabenden wäre ich gespannt ... ;-)





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 22
Oba dafir ... - 17.3.2016 10:08:49   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... sondern Wirtschaftsinformatiker, studiert an eine Uni ohne Informatiklehrgänge.




.. mit kane Wirtschoftsvurlesungen?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 17.3.2016 17:18:54   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ja, ich kann diverse Biere unterscheiden, du auch? 😂

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 17.3.2016 17:37:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Einige im kleinen Forum kennen mich ja auch persönlich. 😉
Ich habe auch einiges in den falschen Hals bekommen.


.... und ein phöser bin ich eh nicht. Höchstens manchmal etwas stur, etwas kompliziert, etwas zu nervös, etwas zu genau oder auch ungenau.... 😉 Aber als Eitel würde mich keiner beschreiben, der mich kennt. 😄
Egal. Thema ist für mich erledigt.

In diesem Sinne:
Schönen Tag noch!

PS: Falls du mal in der Schweiz sein solltest: Kaffee / Bier wird immer noch spendiert..... 😉

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 17.3.2016 17:41:01 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
Sicha! - 17.3.2016 18:53:01   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ja, ich kann diverse Biere unterscheiden, du auch? 😂


I les de Ettiketten!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
Nau daunn .... schenan Tog ! - 17.3.2016 19:44:22   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

I les de Ettiketten!





< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 17.3.2016 19:45:55 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 27
. - 17.3.2016 20:29:47   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Schafft man das in deinem Alter noch?
Oder vergisst man da auf dem Weg in die Kneipe wo man eigentlich hinwollte?

Wobei, in der Kneipe könnten andere Leute sein, also wirst du da sicher nicht hingehen....

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wie wahr wie wahr .... - 18.3.2016 6:07:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wobei, in der Kneipe könnten andere Leute sein, also wirst du da sicher nicht hingehen....


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
Du Armer .... - 18.3.2016 6:20:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

und habe ein 7x24h Alibi.


... Duschen, Lulu gehn oder noch mehr, schlafen .... immer überwacht ??? Wer ist denn so gemein und ist 24 Stunden neben dir ???
Ich hätte maximal ein 7x 8 h Alibi ...

Tuns brav lernen damit was wird aus ihnen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Krämerseele hat zugeschlagen ... ;-) Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung