relax... - 17.3.2016 9:07:13
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: sevenfiftybiker Olpo, der Link in dein Forum wurde bereits mal im Tratsch gepostet (nicht von mir) Ich habe ihn ja auch gefunden, bevor ich dort die Zugangsdaten (notabene von dir) bekommen habe. Via Google findst es m.E. nicht mehr, da Niks das Tratschforum nicht mehr öffentlich geschaltet hat. Das Passwort war identisch mit 1000ps.at (habe es in den letzten paar Stunden geändert). Sowas gebe ich nicht weiter! Dafür bin ich zu fest ein Buchhalter, eine kleinkarierte Krämerseele, wie du festgestellt hast. Wenn jemand einbrechen will, dann würde dieser es wohl auch jemanden in doe Schuhe schieben, der rausgeworfen wurde. Was ja jeder 1000ps.at-User weis. Übrigens, nur damit wir es mal klargestellt haben, ich bin kein Hacker/Cracker, sondern Wirtschaftsinformatiker, studiert an eine Uni ohne Informatiklehrgänge. Also mal mal halblang!!! Mir einen Einbruch in dein Forum zu unterstellen ist eine Frechheit! entspann' und konzentrier' dich auf deine lerntätigkeit ... auf meinem bild ist nicht mehr zu sehen, als daß sich jemand mit deinem namen angemeldet hat - daß dies kein beweis ist, daß du direkt involviert bist, weiß jeder, der halbwegs versiert/erfahren ist - und es sind etliche 'schlimmere dinge' passiert, als lediglich eine anmeldung - die db wurde beeindruckt mit der übernahme bzw der erweiterung von rechten dritter und einiges mehr. dein username/pw im kleinen fo wurde nun unkenntlich gemacht. dafür, daß 'jeder' kenntnis davon hatte, daß du nicht mehr dort schreiben darfst, bist du allerdings selbst verantwortlich, so oft, wie du dieses thema breitgetreten hast ... somit sind >400.000 user verdächtig - mindestens ... ;-) ... vergiß' die angelegenheit ... und: viel glück bei deinen prüfungen !! edit: die 'anderen' im kleinen fo haben es nicht glauben wollen, daß du so ein pöser bist.
< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 17.3.2016 10:03:30 >