Die Kings von Kottingbrunn

und wieder gibts neue zeiten in der halle

Felix Steiner 34:25 ( KTM 450 ) (Alter ? )
little Spartakus 34:28 (husqvarna smr 450 ) (14 jahre )
Gecko 34:55 (Yamaha 450) (15 jahre )
Steffan kerschbaumer 35,25 (Husqvarna smr 250) (15 jahre )

Neue herausforderer werden jeden Samstag und Montag aufgefordert,die frechen Rotznasen vom Thron zu stoßen

und „first lady“ ist die maria grins :slight_smile:

mfg bikerchrisu

die jugend greift schwer an zur zeit!

wer war die blonde die fotografiert hat??

hat die nur bilder vom heinzi gmacht oder auch von anderen??

WER, WO, Kottingbrunn?
Ich komme auch!

wir alle warten auf dich,damit wir wissen ,was die zeiten wert sind.bist ja sonst immer da.

die blonde war die schwester vom klein spartakus,ich glaub den olli hat sie besonders oft fotografiert,weil der war nicht so schnell,der war immer lange im bild :slight_smile:

Ich werd am warsch. am Montag 6 Dez spätestens das erste mal draussen sein. Da ich am 7. zur OSK Ehrung im Techn. Museum eingeladen bin. Vielleicht bin ich auch schon am Samstag 4.12 davor draussen.

Grüsse,
sacknase #5

ma auch den manager papa??? :wink:

mfg hari

was soll i di denn managen?ein guter manager erkennt die qualitäten seiner schützlinge sofort.die kann i maximal bei den red bull flugtagen anmelden,so wia du foast

…da is grad wer aus dem winterschlaf erwacht!!

nachdem sich die schrüfe nicht in die halle trauen muss halt wer anderer als referenz herhalten - anfang dezember is ein redlicher termin!

dann besteht ja die chance,dass ich endlich ein paar halbwegs brauchbare fotos von mir bekomm

kamma die irgendwo im netz anschaun oder gibts die fotos jetzt nur bei euch daheim??

du suachst nau an teamkollegenggggg

nechstes mall wird meine schwester nur dich fotografieren weil ihre kamara fotografiert sehr langsam und du bist länger im bild als ich wir sehen uns Langsamer.
little spatakus.

hab gerade gesehen,das little spartakus geschrieben hat,naj,mit der rechtschreibung sollte er wirklich profi werden

ja genau, alt, langsam und grau - sollt mit 24 in rennpension gehen!

werd kurz nach weihnachten 25, werd mich dann um einen platz im altersheim umschauen…wenigstens eine ausrede mehr!

aber hauptsach ihr nehmts sie wieder mit

und das mit der rechtschreibung wird auch noch!

mitnehmen, den langsamen Fotoapparat oder die Schwester?? gg

Mfg Monstroso Jürgen

uns sehr Freuen wenn uns zeigst was die Zeit Wert ist. Denn herrausvorderer sind nicht viele zu finden!

mfg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

der woar guat!!

Lg SPONSOR

haste wieder, kämpst um dein Leben und wirst dann noch auf die Schaufel genommen. Jetzt weist warum ich nicht Fahre gg

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

Bin sehr Geehrt RotAnlaufImGsicht.
Ich werd mein bestmögliches Versuchen.
Wer kommt noch am Montag dem 6. Dez?
Wie gehts dem Tom? Is sei Pfoten noch einbetoniert oder muss er Biti noch mit einer Hand umschlingen?

Grüsse,
da sacknase #5

…find ich das ja mega affen titten geil, das dieses Posting unter „PROFISPORT“ zu finden ist!
Endlich! Gott hat uns erhört!