die kabeln durchgeschnitten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> die kabeln durchgeschnitten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
die kabeln durchgeschnitten - 9.12.2004 19:06:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
i bin sauer-heit in da fruah wü i auf mei radl steign und es springt ned on!hob ma docht,dass vielleicht die batterie leer is!
am nochmittog bin i ham,meine starterkabln aussagfongt und es riaht se goa nix!
hob den lenker grod gricht und wos siach i!!!!!!!
hod ma so a "sau"-tschuldigung-olle kabln ogschnittn-a schena reina schnitt!
5 joah wohn i jetzt im 20.,oba des is die höhe!
hobt`s ihr vorschläge,wos ma mit só an tuan kennt,wenn ma eam dawischt!
trotzdem an schenen obend.lg klausl
Private Nachricht senden Post #: 1
zumpfer´l - 9.12.2004 19:11:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
o´zwick´n..
und dem nexten hund verfütter´n

na orsc... was da don o´tuan hob´n..


mfg bertl

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 2
tja ich würde - 9.12.2004 19:25:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
das ganze bike unter strom legen. der erste der
es anfasst *tschuuussssssch* greift sicher
niiiie mehr ein frendes bike an.

was fährst du denn?

lg
scrubble

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 3
HEEEE - 9.12.2004 19:32:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
politisch korrekt bleiben!! *Fingerwink*
wenn schon, dann schreibt man "zziiiischschschsch" und ned "tschusch", tztztz *muuuaaahahaha*

Wäre aber eher für extremes Abkühlen, so -170°C, da findest den Typen am Nachmittag noch, wenn er in der Früh hingriffen hat. *fgfgfg*
Dann die betroffene Hand in flüssige Luft, und jeden Finger einzeln "abklopfen" "Du - klopf - greifst - klopf - mein - Bike - nimma - (Zumpferl frier ) klopf - an ".

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 4
ok :o) - 9.12.2004 19:36:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
einigen wir uns auf *zziiiischschschsch* oder
*schmooooooooorrrr* auf jeden fall auf irgend
etwas das er nie wieder ein frendes bike anfasst.

wie wäre es mit einer selbstschußanlage *bäng*
bäng* *bäng* ...

lg
bernd

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ist eine Sauerei.. - 9.12.2004 19:46:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
trotz allen Ärgers...

wennst den Typen angreifst,.. vielleicht sogar etwas antust,.. dann wirst in unserem verdrehten Staat die volle Schuld bekommen... leider..

wenn dem nicht so wäre,.. dann würd ich dir raten....häng den Typen mit einem Schleppseil an dein Auto und spiel ne Runde Hochzeitsreise um den Häuserblock..

Tom


(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 6
find - 9.12.2004 19:47:00   
elke63

 

Beiträge: 124
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
ich echt ein wahnsinn - kannst bald überhaupt nix mehr öffentlich stehen lassen *soaschaaasis*
lg elke

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 7
am ärgerlichsten ... - 9.12.2004 19:56:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... ist die Machtlosigkeit gegenüber diesem Gesindel.

vor ein paar Monaten haben so ein paar Idioten vom Motorrad meiner Freundin die Spiegel gestohlen.

und nur durch Zufall wurde ein ärgerer Vandalenakt verhindert.
(die Deppen wurden dabei gestört, wie sie das Motorrad gerade umschmeissen wollten ..)

aber wennst so einem Saukerl dann eine auflegst, bist wahrscheinlich DU der Verbrecher .....

:-( kann deinen Ärger gut verstehen

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 8
Selbstschuss kann nix, - 9.12.2004 20:00:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
stell da vor, Du willst dei Eisen nur umstellen, damitst davor mitn auto parken kannst *bäng* .....

Heisses Pech, Teeren und federn!!

3lg
harald

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 9
Also - 9.12.2004 20:14:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
mir täten die Kabeln raustreten.
:-)
Trags mit Fassung , so wie er es mit Fassung tragen müsste wenn ich ihn erwischte und ich ihn immer wieder aufhelfen müsste von der glatten Strasse, weil es ihn immer wiederhinprackn täte.

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 10
wirst kaum was tun können - 9.12.2004 20:23:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
es sei denn du montierst a cam

aber von sowas hab ich noch nie gehört
durftest nen speziellen freund haben...
du kannst die kabel im ner stahlfelxleitung verlegen, dann hat ers nimma so einfach
aber dann wird er wohl was anderes tun...

falls wirklich wer speziell auf dich abgesehen hat

falls nicht wirds wohl nimma vorkommen
vandalen san meist zufallstäter

mfg & beileid

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 11
danke für das mitgefühl - 10.12.2004 0:22:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
find ich nett,dass sich so viele leute um mein seelisches wohl kümmern!
mein cousin hat ja gemeint,welche frau ich denn verärgert hätt,weil das passiert ist!
ich bin mir keiner schuld bewusst!
das dumme ist,dass ich das totale technische nackabatsl bin,es wären ja nur 6 kabeln zu verbinden-die sind allerdings unterschiedlich dick und die länge zur verbindung ist ziemllich kurz!
sollt ich so ein schwein erwischen,dann gibt`s eine auf die birn!bin zwar klein,aber sehr schnell*g*!
danke,lg klausl

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wennst den - 10.12.2004 9:46:00   
ferry118


Beiträge: 417
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Saukerl eine auflegst und der lasst se falln hast du de Scherereien. So "gerecht" ist unser Staat.

ser's
ferry

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 13
zuerst... - 10.12.2004 9:50:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
...müßten die den Typen überhaupt mal finden...

und nachdem sie ihn ausgegraben haben müßten´s dann auch noch den Beweis erbringen, daß dem überhaupt was zugestoßen ist und er sich nicht selbst eingegraben hat, weil er ja als Beigabe noch a Schaufel mitkriegt hat...

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 14
hast scho... - 10.12.2004 9:52:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
... wen, der Dir das herrichtet?

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo - 10.12.2004 10:13:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
hab`s zum mechaniker gestellt!hättest du jemanden gewusst?was darf sowas kosten-6 kabeln sind zu kitten!lg klausl

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 16
noch was! - 10.12.2004 10:19:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
er hat gesagt,er wird eine stunde brauchen(65 euro) plus material!weiters hat er gemeint,dass es sein kann,wenn die kabeln beim abzwicken kontakt gehabt haben,kann durch den strom einiges kaputt gehen-stimmt das und wie groß ist die wahrscheinlichkeit,dass es so ist!danke

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 17
weiß net... - 10.12.2004 11:00:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
würd´ sagen, a halbe Stunde Arbeitszeit, wenn überhaupt....

i hätt´ nur an Tipp für´s selber reparieren gehabt, weilst gschrieben hast, daß Du mit der Technik net so auf Du und Du bist ;)

aber die werden das in der Werkstatt schon ordentlich machen..

an liabn Gruaß,
Roman

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 18
schwer zu sagen.... - 10.12.2004 11:03:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
i kann´s mir unter gewissen Umständen schon vorstellen, daß irgendwelche Stromkreise geschlossen werden, aber das dadurch was kaputt geht eigentlich nicht..

wennst magst erkundig´ ich mich heut´ Abend bei am Spezl, der richtet seit 20 Jahren alle möglichen Radln her, der wird das sicher wissen....

CU,
Roman

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 19
seas roman! - 10.12.2004 11:09:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
i bi dir für jedn tip dankbar,auch wenn`s zu spät is!i wohn im 20.bez.,do ko imma wos passiern!
wos fia an tip woa denn des?
des problem is,dass die kabeln vaschiedn dick san und afoches zomlötn geht ned,weu die kabeln zu kurz san-des ois hintergrundinfo!
woa beim forstinger und hob ma eine oart längsklemmen kaft,hob`s oba donn lossn,weu i ka zeit kobt hätt und i möglichst schnö wieda mobil sei wü!
wenn die vandalismusversicherung ned so teia warad,würd i ane oschliassn-nur steht des in kana relation!danke nuamoi und i bin scho gsponnt auf deine tips!
danke roman,lg klausl

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 20
La famiglia - 10.12.2004 11:24:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Ey, werd mal den Mafiosi in Itakkerland sagen, daß Einer nicht so nett zu einem Biker war....

Glaub mir - DER BEREUT......;-))

Kopf hoch, wär auch sauer

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 21
danke für dein mitleid*g* - 10.12.2004 11:29:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
was sind das für leute?
sollt ich so einen erwischen,dann spielt`s karamba-ohne kompromisse!
meinen padre in italien hab ich schon gemeldet,dass im 20.bez.ein arsch sein unwesen treibt!
die mafiosi sind im anmarsch*g*!
schönen tag,lg klausl

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 22
krieg..... - 10.12.2004 12:03:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
ich erkläre all jenen,die sich auch nur einen meter meinem bike nähern den krieg!
werde von nun am fensterbrett schlafen und wenn es sein muss mit der unterhose und nacktem oberkörper auf die stráße laufen!dann gibt`s was auf die rübe!
an alle frauen:bin ein athletischer typ*g* und noch single!
schönen tag klausl

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 23
jetzdan is ma ollas kloar: - 10.12.2004 12:41:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
da hast du als single wahrscheinlich eine glutäugige schwarzhaarige schönheit angebraten und nicht deren habschi bemerkt...*gg*

trotzdem, mein beileid


gruss kurt

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 24
Benissimo ! ;-)) - 10.12.2004 15:46:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Zuminderstens kannst scho wieder lachen ;-))

Was net, was des für Wixer sind - aber sicher KANE Freunde von der Famiglia ;-))

(in Bezug auf Klausl)
Private Nachricht senden Post #: 25
nojo - 10.12.2004 17:11:00   
Klausl

 

Beiträge: 57
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
wos bleibt ma über ois lochn-konn`s e ned ändern!
kriag mei baby heit nu,nur waß i ned,wohi i sie stön soi!hob beschlossn,dass i sie wider willen doch hamstön werd und ned durchfoahn werd!
tuat ma zwoa weh,oba i hob gnua fia`s erste!

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 26
*ggggg* - 15.12.2004 10:32:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
aber stell dir vor du mußt nachher dein bike
wieder putzen und es ist voll mit pech, teer
und federn.

wie wäre es mit scharfschützen auf dem dach,
oder eine unauffällige penisonistin mit
pfefferspray???

lg
bernd

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 27
Na das Bike unter - 15.12.2004 19:58:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
einer Plastikhaube, die is dann zwar zum Wewgwerfen, das Bike aber is sauber *gggggg*
Bin gegen Schiesseisen, Pfefferspray is gut, solange man keinen Brillenträger erwischt.

3lg
Harald

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 28
bin schon - 16.12.2004 18:02:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
gespannt was er jetzt macht. wir haben ihm
ja schon eine menge tipps gegeben *grins*

lg
bernd

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ich hoffe - 16.12.2004 22:40:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
er postet es bei Erfolg dann auch *gggggg*
Dann gäbs wenigstens amal a nette Schadenfreude *lool*

3lg
harald

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> die kabeln durchgeschnitten Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung