Die heilende Wirkung von Sex

Hab kürzlich diese kleine Geschichte beim Stöbern im Internet gefunden:

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt…

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draussen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spiess und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: „Was war denn los?“

Jesus: „Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe

zurück geküsst. Anschliessend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan.“

Maria: „Ja und weiter?“

Jesus: „Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr.“

Maria: „Und was war dann?“

Jesus: „Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt…“


nach wie vor sensationell !!!

GzG

bis auf den letzten satz gehts den mädels bei mir auch imma so nur heil ichs anders :wink:

wie denn?

ich tu dann imma ??)(&&%$ und a bissl %%$§"==(% und sie sind hin und weg :wink:

kennscht di aus :0)

„hin & weg“ hast aber einen ordentlichen Verschleiß :->

LG, P.

;-))

nach mir habens ja dann diese eine küchenrolle in leicht abgeänderter form benannt ggg

lg rudi

und das wirkt?

bist ein „wisch & weg“? ggg

LG, P.

hatte mal eine homepage und dort die ganzen dankesschreiben von den mädels zum nachlesen abgspeichert, wegen der großen datenmengen hat das aber kein server ausghalten.
auf der ganzen welt gibts nur einen server der das verkraftet, der steht aber schon bei der NASA :frowning:

bis auf 1 x is imma gwischt worden gg

war das eine Mal? :wink:

das

Hätte ich gleich drauf kommen können - sorry.

Netter Bursch!

LG, P.

dann mußt halt mal nach silicon valley schreiben, wenn überhaupt können nur die helfen.

ich sags ja imma, ganz da vatter g

lg rudi

Muss ich das jetzt unter „freudschem“
Penisneid verbuchen???
Oder wie darf ich Deinen Beitrag verstehen?
„sfg“
Kenny

ned, ich mag keine silikonetten, nur natur pur :wink:

das hat nix mit freud’schem Penisneid zu tun, ich würds als sehr störend finden wenn i wie ein Hund immer wie blöd hinter einem stöckchen herlaufem müßte

soll kein Fehler sein g

Viel SPaß am WE!
Peter
logout&weg