die haben mir tatsächlich

eine K T M ins GB gestellt??? Was soll das?? die will ich nicht!
Heute hatte ich eine tolle Moto GP Übertragung gesehen und dann das!
Die stellen mir glatt eine orange KTM ins Wohnzimmer! Genau in mein Gästebuch.
Ich will keinen oÖ Politiker in Land und auch kein oÖ Motorrad. Dazu diese schreckliche ausgebleichte Farbe brrrr die wird ja jetzt auch von diesem oÖ favorisiert.

Bitte kann mir jemand helfen? Mit welcher Technik bekomme ich das schnellstens wieder weg? Meine Beiträge sind jetzt bei Alfa 156 (klingt wieder gut) auch 157 ist Spitze! Ab welcher Beitragsanzahl bekomme ich ein anderes Moped zugeteilt?
Eines das zu mir wirklich passt!

nachn Dreiradler muuaahahahaha

musst halt mehr schreiben,dann ist sie e glei wieder weg.

sei froh! mir habens eine „puch maxi“ ins GB gestellt!!
jetzt hänge ich mit so einer beschissenen"Boss Hoss" herum!
lg STEVY!

… g’schissene Ami-Geschwür wirst nie wieder los! :o((((

LHG, Schlucki

posten bis a Guzzi kommt ;-))

dan schreib ich kein posting mehr. weil wenn ich a guzzi krieg will ich alpenkönig heissen!
lg STEVY der ned immer alles so ernst nimmt

des halt ma ned aus muahahahahaha

lg B&C

ab >4000 host ja koar radl mehr d´rinn…
„gg“


mfg bertl

du muast ja a an jeden schas mitlesen,des is ja unglaublich!
hast du ka motorradel zum reparieren?
lg STEVY!

hähähähähä
aber was machst du no da, hast ned scho Gitterbettsperre?? sfg

lg B&C

hihihihi

halt i recht wenig aus

a wieder bessere Zeiten, Kopf hoch.

lg B&C

seit über einundhalb jahren Ernstl wenns so weitergeht bekomm i no an Verfolger

kann i gut versteh

lg B&C

sollt i wirklich aufhören bin echt schon am überlgen bevor i ganz neger bin

schlechteste Idee. Wofür lebst??? Du selbst hast zu mir gsagt jetzt leb i, was weis i wies mir in … Jahren geht und da brauch i des nimmer, also was solls. Und ganz ehrlich, i war ned anders, und denk es war a Schaß.

lg B&C

bitte wieviel mehr?

warum hast du mir diese innovative Suzuki so lange vorenthalten? Da könnte man noch schwach werden und sich gegen die Überzeugung für einen Yapse entscheiden! Tolles Bike wirklich! Meine Guzzi sieht dagegen wirklich mikrig aus.
Besonders die tolle Lackierung und die technische Innovation mit der 2 in 1 Anlage!!!