Die großen japanischen Schwestern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die großen japanischen Schwestern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die großen japanischen Schwestern - 16.7.2013 20:34:07   
LabRat


Beiträge: 13
Mitglied seit: 11.8.2008
Status: offline
Hallo liebe Biker-Community,

ich plane den Umstieg von einer Suzuki GSR 600 auf eine 1000er Supersportler. 3 Modelle kommen für mich in Frage: Yamaha R1, Honda CBR 1000 RR Fireblade oder Suzuki GSXR-1000 (wertfreie Reihenfolge! ).

Ich bin gerade mitten im Probefahren und wollte mal eure Meinung zu den oben genannten Bikes hören: Wer hat Erfahrung mit den Modellen (Baujahr 2010 oder neuer), wo liegen eurer Meinung nach die markantesten Unterschiede? Auf was sollte ich achten beim Kauf, ab gesehen davon, ob ich mich darauf wohl fühle?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

lg, Christopher
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich freue mich auf eure Kommentare! - 16.7.2013 20:55:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: LabRat

Hallo liebe Biker-Community,

ich plane den Umstieg von einer Suzuki GSR 600 auf eine 1000er Supersportler. 3 Modelle kommen für mich in Frage: Yamaha R1, Honda CBR 1000 RR Fireblade oder Suzuki GSXR-1000 (wertfreie Reihenfolge! ).

Ich bin gerade mitten im Probefahren und wollte mal eure Meinung zu den oben genannten Bikes hören: Wer hat Erfahrung mit den Modellen (Baujahr 2010 oder neuer), wo liegen eurer Meinung nach die markantesten Unterschiede? Auf was sollte ich achten beim Kauf, ab gesehen davon, ob ich mich darauf wohl fühle?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

lg, Christopher


Hihi jo des häd i Nia gschriebn

Oba Na Guat dann Bittascheen

Sears Christopher ...Leida seh ich mich nicht in da Lage , bei soviel Bikes da wos dazua zum Schreibn ...is oba eh Bessa a so ...a Jo -ans no: Nimmst halt a Gustl F 4 damit kana recht hod, is eh es Bessane Motorradl


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf LabRat)
Post #: 2
. - 16.7.2013 20:59:01   
LabRat


Beiträge: 13
Mitglied seit: 11.8.2008
Status: offline
Hehe, statt "Bikes" kann jeder einsetzen was er will: Maschin, Hobel, Gurkn... darum geht ja jetzt net...

Hoffe es fühlt sich keiner beleidigt...

(in Bezug auf LabRat)
Private Nachricht senden Post #: 3
Oh - 16.7.2013 21:20:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: LabRat

... darum geht ja jetzt net...



doch mir schonn ...hoffe Du fühlst Dich jetzt auch nicht Beleidigt


is eh imma Die Alte Leia bei De Supa Sportla....mehr oda weniga Agressiv , kommt drauf an wie man selber fährt , was man sich zutraut -usw-Geh Bitte Fahrs am Besten Probe ..des is jetzn koa Bleeda spruch -ausnahmsweis ...sondan Bittere Warheit ...is wia beym Heisl Papier , da Ane hods gern Ruppig , da Andane Zart und fein ...und da Dritte vazichtet glei Gaunz drauf und nimmt De Eigane Haund , weyla keinem traut


in nomini Padre Amen

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf LabRat)
Post #: 4
. - 16.7.2013 21:25:27   
LabRat


Beiträge: 13
Mitglied seit: 11.8.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Geh Bitte Fahrs am Besten Probe ..des is jetzn koa Bleeda spruch -ausnahmsweis



Das sowieso, wollte nur mal ein paar Meinungen einholen... das kennst vielleicht: Du willst was haben, musst aber noch drauf warten, also willst drüber reden... Immer, mit jedem der dir übern Weg wennt...

Dass ich jetzt noch etwas über Körperhygiene lerne kommt unerwartet!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gruntz - 16.7.2013 21:37:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: LabRat


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Geh Bitte Fahrs am Besten Probe ..des is jetzn koa Bleeda spruch -ausnahmsweis



Das sowieso, wollte nur mal ein paar Meinungen einholen... das kennst vielleicht: Du willst was haben, musst aber noch drauf warten, also willst drüber reden... Immer, mit jedem der dir übern Weg wennt...

Jojo des kann ich scho auch verstehn ..geht ma a ned anderst in da Achtal Bika Klass


Dass ich jetzt noch etwas über Körperhygiene lerne kommt unerwartet!

Üwahaupts Unerwartet is Alles im Tratschal ...ich erwarte mich auch imma ...oda wia hod da Bairische Vale amol gsagt:

Mein Magen tuat mir weh, die Füaß tuan mir weh, der Kopf tuaht mir weh, mein Hals ist entzunden - und i selbst befind mich aa net wohl.



_____________________________












(in Bezug auf LabRat)
Post #: 6
... - 16.7.2013 22:58:08   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
nimm den pille ned ernst - a produktive antwort wirst vo eam nur bekommen wennst um a kampfachtal fragst


btw: i glaub da grösste unterschied is der, dass die gixxer als einzige OHNE grossartige elektronik auskommt. (angeblich).


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf LabRat)
Private Nachricht senden Post #: 7
125 ccm ? - 16.7.2013 23:30:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
da Maya Bua hod Nüsse Ahnung ...Dem geht bloß da Reis weyla Sich ned zuawedraud ...Der is sicha a Guata Strumpf 4 Takt foahra und hod a es Herzn aum Rechtn Fleck ...owa: Es fehlt Ihm ofach De Erfahrung ...Guat dafir kauna Nix ...Nur es Maul soitata deswegn ned soweit aufreißn


trau Di Peda ...WIR (TZR le ) und i woarten schon


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FA3OFoU5moA

_____________________________












(in Bezug auf LabRat)
Post #: 8
... - 16.7.2013 23:41:31   
ingwio


Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.11.2007
Status: offline
..na, i was nit, mit der RR feierbled geht jo nix weita, schau- stinkt gegen a harley mit an alten mann ab

http://www.youtube.com/watch?v=jXsoAdh5P5g



mfg

_____________________________

BAD ATTITUDE


(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na wos? - 17.7.2013 0:18:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline



< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 19.7.2013 1:47:17 >


_____________________________












(in Bezug auf ingwio)
Post #: 10
... - 17.7.2013 11:39:50   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

..daham hoitns es Maul bey da Beesn Oidn , und in da Fremde duans Eana scheen Wichtig mochn..


... geenauuu ...

De richtig Hoartn Buaschn kemman bsoffn haam, stinkaan noch am büllign Parfeng, hobm den Hemdkrogn mit Lippnstift ogschmiert und gengan zua da Oidn hi, haun ihr aufn Oarsch nauf und sogn:

Hey kumm mit ... du bist die Nächste ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 17.7.2013 12:13:28   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Mit da Honda konnst nix folsch mochn, vur ollm bzgl Wiederverkauf wenns ane mit ABS is.
Fohrt sich mMn a am bestn von de drei.

De Gixxer is a bissale bequemer, folls da des wos bringt.

I würd noch de BMW und Kawa fohrn gehn...

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf LabRat)
Private Nachricht senden Post #: 12
warad... - 17.7.2013 12:14:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Hey kumm mit ... du bist die Nächste ...


...da meinign woahrscheinli a wuarscht, boid's nur endlich wiedaamoi DE Näxte is...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 17.7.2013 13:33:37   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
... und etzat led erstamoi des do ganz langsam ...

Katze das Hund
Katze war Hund
Katze eine Hund
Katze möglichkeit Hund
Katze einen Hund
Katze "Trottel" Hund
Katze wie Hund
Katze dich Hund
Katze für Hund
Katze eine Hund
Katze weile Hund
Katze zu Hund
Katze beschäftigen Hund.





























... dann entspannst di und lest as noamoi ... aber desmal lost Katze und Hund oafach weg ...

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 17.7.2013 13:34:10 >


_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 17.7.2013 13:39:21   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
Der liebe Gott erschafft neue Menschen.

Er formt eine Figur aus Ton, haucht sie an,
gibt ihr einen Klaps und das Menschlein spaziert davon.

Er formt eine weitere Figur aus Ton, haucht sie an,
gibt ihr einen Klaps und das Menschlein spaziert davon.

Petrus hat das beobachtet und will es auch versuchen.

Er formt eine Figur aus Ton, haucht sie an,
gibt ihr einen Klaps, aber die Figur fällt um und bewegt sich nicht.

Ratlos fragt er den lieben Gott, was er falsch gemacht habe.
Der sieht sich die Sache an und erkennt sofort das Problem.

- Klarer Fall! Was du gemacht hast, ist ein Österreicher.
Dem darfst du keinen Klaps geben,
dem mußt du in den Arsch treten, damit er sich bewegt!

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 19.7.2013 0:00:18   
ingwio


Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.11.2007
Status: offline
..... Pilgram, genau darum geht's doch, nit die maschin macht den fahrer aus, sonderen was du aus dem eisen ausaholst oder was dein verwendungszweck is. i kenn a genug leit, die nur um keller sitzen und reden was man alles machen KÖNNTE und dann aber nix unternehmen und vur lauter bier kane kilometer zam kriegen. und zur harley, i hab a schon andere besessen, aber von der hetzerei hab i die schnauzen voll und sowie du im 'off topic' geschrieben hast (is zwar auto gmant) ---- Der wo bis Heute auf Den Ganzen Elektro Firlefantz vazichtet , so Gut es eben geht ..---- versteh i das inzwischen auch bei moped so, und deshalb die HD ohne irgendane elektronischen heinzelmännchen. weil i kann schon selbstständig fahren und entscheiden und muß kan was beweisen oder vurzagen, wenn jemand wüll kan a mit mir a paar Tkm im august abareissen und sonst is a egal

und das is a die ausgangsfrage von LABRAT, man kann so a entscheidung welche maschin wen passt nit echt diskutieren, da ane schwört auf de marken, der andere auf jene.....

i hab a immer geglaubt i wer mit meiner z1000 zsam ins altersheim wandern aber es is holt anders kommen...

eh wurscht jeder soll fohren was ihm spass macht und im sattel bleiben

also, schen sommer, gute fahrt

mfg

_____________________________

BAD ATTITUDE


(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jo - 19.7.2013 1:53:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ingwio



eh wurscht jeder soll fohren was ihm spass macht und im sattel bleiben

also, schen sommer, gute fahrt

mfg


so gsegn host eh Recht ....und i hob mi wida mal Selbing ned leidn können ....Na jo 100% Perfekte Bitte vortretn

weyls a Ziemlicha Bleedsinn woar , hob is eh scho da Tante Edith üwagebn ....

schen Sommer und Gute fahrt wünsch i Dir auch.

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ingwio)
Post #: 17
... - 20.7.2013 12:19:53   
ingwio


Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.11.2007
Status: offline
..so is, es gibt echt genug bledsinn über daß man sich ärgen kann (i versuch das i mi nimmer ärger, weil es oft nix hilft darüber nachzudenken) und wie a altes sprichwort sogt--"da klügere gibt nach" aber wenn das so is, dann regieren nur mehr die teppen-
also soll jeder tun was er will (wenns im rahmen bleibt)l solang mir niemand auf den senkel geht..und jeder fährt was er will, sich leisten kann oder sonstwas-
jeder hat so sei meinung, aber man muss halt a drüber reden können...

blabla i hof du verstehst was i man

lg

_____________________________

BAD ATTITUDE


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ganz einfach .... - 20.7.2013 19:50:49   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... HONDA nur fürn Sonntagsausflug - Yamsn, schiache Lackierung und SUZUKI ... da Goif unter de Mopettn ... allzeit bereit

Bledsinn ... schwing dein Orsch in Sottl weu nur du muasst di wohlfühln !!!



< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 20.7.2013 20:05:23 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf LabRat)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die großen japanischen Schwestern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung