Die größte Versuchung seit

es Enduros gibt. Da können die Orangen ihre 2005 Mopeds im Keller lassen.
Bitte um euren objektiven Kommentar.
Bei dem Link seht ihr die Fotos von allen Seiten!
[url=http://www.moto.it/provemoto/prova0010.asp]http://www.moto.it/provemoto/prova0010.asp[/url]

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

was glaubst wie wirds bei den zivilen geräten, für die strasse, ausschaun mit den serviceintervallen?

nur sagen das sehr Stark in die richtung halte ewig gearbeitet wird. Serviceintervalle werden versucht zu verlängern. Genaueres werden wir auf der Intermot in München sehen und wenn du kommst, von mir hören da ich selbstverständlich am Husqvarnastand vertreten seine werde. Eines ist gewiss das die neuen Huskys mehr als nur schön sind!

Mfg Monstroso Jürgen

Direkter Vergleich der 05er

Die 05er Modelle bekommen die Optik der 510er Centennial :o)

Wie schauts am Supermoto Sektor aus, gibts da auch schon was neues zu den Modellen von 2005?

Du, wann bist denn wieder offiziell „im Dienst“ - wollte am Samstag zu Dir kommen weil meine Armaturenbeleutung kapputt ist. Hast aber am Hdy nicht abgehoben und dann hab i auf da HP gesehen dass Du aufgrund Umzugsarbeiten zugsperrt hast.

D’Ehre Hannes

und ihr an eurem plan festhaltet wird es Husqvarna sicher schaffen eine harte konkurrenz zu KTM&Co zu werden,
ich bin schon sehr gespannt wie sich die Husky’s entwickeln bis ich mir ein neues motorrad zulege…,
greets
Stev

noch nichts bestätigtes oder schriftliches, aber Gerüchte gibt es genug.

Mfg Monstroso Jürgen

vielleicht werd ich ja mal irgendwann Huski fahren wenn meine DRZ zammgritten is :wink:

drunter und drüber, aber du kannst jederzeit gerne vorbeischauen. Neuer Standort in Siegendorf Fabriksgelände 3 (alte Zuckerfabrik). Müßen eh wegen der Kawa reden.

Mfg MOnstroso Jürgen

wird eingestellt, oder?

Bitte Details zu den Gerüchten ;o)


P.S.: Wann kann i vorbeikommen, i brauch unbedingt gscheite Bremsbeläge und a bisserl Öl…

Wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft! Wenn Husquvarna so weiter macht, muss sich KTM wieder etwas mehr anstrengen um nicht unter die Räder zu kommen.

Wie siehts eigentlich mit den Verkleidungs- und Ersatzteilpreisen von HQV gegenüber KTM aus?


Gruß
Bernhard

klingt das jetzt gut oder schlecht???

naja mal schaun - vielleicht im laufe des samstags wenn i ned mit nacho, alex, robert & co a tour mitfahr.

seas Hannes

so lang dauern bist du des gschafft hast, oder!?

hehe

tuast scho brav gelände fahren damit - hab ja schon ein paar leiwonde fotos gesehen von „kleinen Sprüngen“ und so g.

dere hannes

und werde dir keinen Stein zwischen die Füße legen. Husky ist sicher eine gute Alternative zu allen anderen Marken!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

sterben. Der Ersatz wird auf der Basis von der 510 er sein mit 540 - 550ccm. Kommt hoffentlich schon 2005. Die Intermot wird es zeigen!

Mfg Monstroso Jürgen

sind hier und Öl sowieso!

Lg Monstroso Jürgen

was ich für dich gemacht habe, so könnte sie aussehen!

Mfg Monstroso Jürgen

da kleine sprünge??
ich fliege regelrecht über den Schni schna schnappi teich drüber!!!

Aber keine angst die DRZ hält wie ein fels in der brandung!!

eh mal bei dir vorbeikommen und mit eine SM anschaun! aber jetzt hab ich mir die DRZ kauft.
sag wo ziehst denn eigentlich hin? nimmer in eisenstadt?