Die Geschichte vom Sex... (Auszüge)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Geschichte vom Sex... (Auszüge) Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Geschichte vom Sex... (Auszüge) - 28.1.2005 9:30:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
WIE ALLES BEGANN

Am Anfang schuf der Liebe Gott Himmel und Erde, das Land und das Wasser, und die Tiere. Und dann schuf ER den Menschen nach seinem Ebenbild und nannte ihn Adam.
Fröhlich hopste Adam durch den Garten Eden. Tagelang. Bis ihm langweilig wurde.
,,Lieber Gott'', sagte er, ,,gibt es nichts anderes zu tun als Frösche zu fangen und an Grashalmen zu kauen? Gibt es keine Abwechslung? ''
"Hm,,, meinte der Liebe Gott. ''Abwechslung?,, Und dann entnahm er Adam eine Rippe und formte daraus eine Gefährtin.'
'Weisst du, was das ist?,, fragte der Liebe Gott.
''Lass mich raten,,, sagte Adam. ''Ah, ich weiss! Etwas zum Essen! Das erste Rippenstueck der Welt!,,
Da gab ihm der Liebe Gott einen Stoss in die Seite und sagte: ''Nein, du Schnösel, das ist ein Mädchen! Ich nenne sie Sarah. Adam und Sarah - klingt das nicht gut?,,
''Ein bisschen zu jüdisch,,, sagte Adam.
''Na und?,, meinte der Liebe Gott. ''Ich habe die Araber doch noch gar nicht erschaffen!,,
Da ER aber nicht so sein wollte, taufte der Liebe Gott Sarah um und nannte sie fortan Eva. ''So,,, sagte ER dann, ''jetzt lasse ich euch beide allein. Tut euch keinen Zwang an. Macht, was die Natur euch befiehlt!,,

Am nächsten Morgen fragte ER Adam: ''Na, was habt ihr gestern gemacht?,,
''Dumme Frage,,, sagte Adam.
''Was sollen wir schon gemacht haben - ein Mann und eine Frau, die nackt durch den Wald liefen?,,
''Ihr habt ...,,, sagte der Liebe Gott.
''Richtig,,, sagte Adam, ''Wir haben Frösche gejagt und an Grashalmen gekaut. Und zwar gemeinsam!,,
Wieder gab der Liebe Gott Adam einen Stoss in die Seite. Und dann klärte ER ihn auf. Über das Wunder des Lebens, über die Bienen und die Schmetterlinge ...
Und am nächsten Morgen fragte ER abermals, wie die vergangene Nacht verlaufen sei.
''Oh, es war herrlich,, sagte Adam. Der Liebe Gott lächelte. ''Erzähl mir alles!,,
''Die Nacht war mild,,, berichtete Adam, ''der Mond schien, wir sassen im Gras, und dann ...,,
''Na, komm schon, rede,,, sagte der Liebe Gott ungeduldig.
''Dann jagten wir Bienen und kauten an Schmetterlingen!,, sagte Adam stolz.
''Jetzt hör mal gut zu,,, sagte der Liebe Gott leicht irritiert, ''der Mensch braucht Erfüllung. Er braucht ein Verlangen, womit er jede Minute seines Bewusstseins ausfüllen kann, er braucht Spannung und Abwechslung. Mit anderern Worten: er braucht etwas, was das Leben lebenswert macht!,,
''Hast du gehört, Eva!,, rief Adam erfreut. ''Der Liebe Gott will das Fernsehen erschaffen!,,
Aber statt dessen erschuf der Liebe Gott den Sex, der über tausende Jahre hinweg die Menschheit abends im Banne hielt. (Bis 1948, als der Liebe Gott dann doch das Fernsehen erschuf.) - ''


Sex im heiligen Land

Später, unter den Nachkommen von Adam und Eva, erfreute sich der Sex gösster Beliebtheit. Die Leute hatten viel Spass dran, eine Menge Babys wurden geboren, die Menschheit wuchs und vermehrte sich. Sex war eine Sache für jedermann - für arm und reich, für alt und jung, für gross und klein.
Sex war einfach zu lernen, machte immer wieder Freude und bot vielfältige Möglichkeiten. Mit anderen Worten:

Die Menschheit war glücklich. Bis eines Tages ein Typ namens Moses vom Berg herunterkletterte, zwei Steinplatten mitbrachte - und allen gründlich den Spass verdarb.


Sex heute Abend

Nein. Bitte heute abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen ..
Private Nachricht senden Post #: 1
hahaha - 28.1.2005 12:43:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
des is gut....
aber den sex von "heute abend", da kann man die frau auch austricksen!!!

schatz, hier deine kopfschmerz tabletten....
aber ich habe doch gar kein kopfweh!
na gut.... dann können wir ja loslegen!!! :)))

gruß,
daniel

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 2
des - 28.1.2005 12:45:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
is natürlich eine möglichkeit
aber die frau von heute denkt mit...
die sagt dann einfach: 'schatz, ich heut nicht kopfschmerzen, sondern bauchweh'
*fg*

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 3
heeee - 28.1.2005 12:47:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
des is aba gar ned blöd!!
schatz, hier sind pulver gegen all deine leiden!!

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 4
*löl* - 28.1.2005 12:52:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
dann kann ise immer noch sagen: schatz, ich hab meine tage...und das bett ist frisch bezogen *,)

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmm... - 28.1.2005 13:01:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
mit der antwort hab ich gerechnet....

aber mir fällt nix mehr drauf ein!?! :(


(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 6
*g* - 28.1.2005 13:05:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
na siehst...ihr armen männer kummts eben nie zu dem, was ihr verdients *tröst*
aber wir frauen san euch in punkto ausreden...äh ich meinte: krankheiten einfach überlegen

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja das leben - 28.1.2005 13:07:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
kann manchmal schon ziemlich gemein sein, gell


*lol*


lg d.

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 8
wohl mitunter - 28.1.2005 13:09:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
schon...
arme kerle *g* könnten einem schon fast leid tun ;)

schöne grüße zu den piefke übrigens :-)

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 9
hmmmm - 28.1.2005 13:30:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
hmmmmm.... :)
no comment :)

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 10
*g* - 28.1.2005 13:31:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
warum bloß??

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 11
hmmmm - 28.1.2005 13:32:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
weiß nicht... :)

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 12
aber - 28.1.2005 13:42:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
sowaas würden fraun doch nicht tun... ;)
zumindest nicht so oft...

sind doch ganz liebe geschöpfe..... *hust* ;)

gruß

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 13
dankeschön - 29.1.2005 17:30:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
aber nach piefkonien komm ich erst wieder in ein paat monaten ;- )

lg d.

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 14
bei soviel - 29.1.2005 19:13:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
lesestoff vergeht die lust auf sex gleich wieder ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 15
bist du - 31.1.2005 8:12:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
dir da auch wirklich ganz sicher??
ich nämlcih nciht *grrr*

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich hätt - 31.1.2005 9:14:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
dacht, dass männer die lust nie vergeht...*fg*
aber anscheinend gibts ja da auch ausnahmen :P

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 17
da sixt, - 31.1.2005 9:39:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
auch frau lernt nie aus ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 18
bin eh - 31.1.2005 9:42:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
froh über die erkenntnis
a bissl lernen schadet eh net, hast scho recht

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 19
host - 31.1.2005 9:52:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
auch beweise dafür? lg fun

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 20
wofür - 31.1.2005 10:40:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
denn??

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 21
na - 31.1.2005 10:46:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
für die gschicht!!
und wos sull der letzte sotz??
lg fun

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 22
hmm - 31.1.2005 10:57:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
najo...was der soll
des is hoit so a sach...der satz fasst die leidensgeschichte vieler kerle in worte *g*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 23
jaja... - 31.1.2005 11:00:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
und sowas geht nur bei männern... es bedarf nur weniger worte um dass leid der männer auszudrücken!

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 24
na was - 31.1.2005 11:04:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
fragst denn dann noch, was der lette satz soll...ich muss eich doch in die realität zurückhoin *g*

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 25
und - 31.1.2005 11:07:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wer is schuld???

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 26
die - 31.1.2005 11:11:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
männer natürlich...
fragt sich nur warum *g*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 27
die männer, - 31.1.2005 11:13:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wie kummst darauf?

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 28
was i doch - 31.1.2005 11:14:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
net...intuition einfach...a weiblein hat sowas im blut

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 29
also - 31.1.2005 11:21:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
kumm ma net mit da eingebung!! do sind die männer spezialisten!!!!!

(in Bezug auf farfarella)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Geschichte vom Sex... (Auszüge) Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung