Die geilsten Pass Straßen von zentral Asien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Die geilsten Pass Straßen von zentral Asien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die geilsten Pass Straßen von zentral Asien - 29.11.2015 8:16:12   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline
Hallo, ich möchte euch ein par alternativen für 2016 aufzeigen. Viel Spaß!

Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service


Ala Bel Pass (3.175 m)









Ara-Bel Pass (3.839 m)








Private Nachricht senden Post #: 1
Die geilsten Pass Straßen von zentral Asien - 5.12.2015 5:45:21   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline
Hallo, heute möchte ich euch zwei weitere **** vorstellen. Einmal den Taldyk Pass (3.615 m) und den Kyzyl-Art Pass (4.290 m) bei liegen auf der M41 Pamir Highway (Silk Road). Viele Spaß und ein schönes Wochenende an alle!


Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service


Kyzyl-Art Pass (4.290 m)









Taldyk Pass (3.615 m)








< Beitrag bearbeitet von 4x4-ATV -- 5.12.2015 7:00:42 >

(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schone Fotos - 5.12.2015 17:01:40   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
und die Idee mit dem shuttle service istz auch gut! ich wünsch' dir, dass das Geschäftsmodell auch funktioniert!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schone Fotos - 6.12.2015 11:36:03   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline
Hallo martin0762,
Danke für deine Antwort. Ich hoffe auch das Geschäftsmodell so wie ich das mir vorgestellt habe auch aufgeht. Würde mich freuen wenn auch einige vom Forum sich dafür interessieren würden. Bin gerne bereit auch für Gruppen spezielle Angebote auszuarbeiten.

Also sollte jemand Infos über die Region benötigen, kein Problem, bin jedes Jahr so zwischen 8 und 10 Monate da unten.

PS: bin jeden Pass schon selber mindestens einmal gefahren und die Bilder sind auch alle von mir.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schone Fotos - 5.1.2016 15:04:27   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline
Hallo Wünsche allen, ein gutes neues Jahr!

Ich möchte euch zwei weitere **** vorstellen. Einmal den Kegety Pass (3.780 m) und den Tosor Pass (3.893 m).
Viele Spaß und ein schönes Wochenende an alle!

Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service

Kegety Pass (3.780 m)








Tosor Pass (3.893 m)






(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schone Fotos - 22.1.2016 4:52:20   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline


Hallo,

wir möchten euch Einladen zur Messe - MOTORRADWELT BODENSEE 2016 in FRIEDRICHSHAFEN

Vom 29. bis 31. Jänner finden Ihr uns auf der Messe.

Ihr finden uns am Messestand: Halle B2 Stand B2-420

Wir würden uns freuen Euch auch auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen!



Bludenz – Bishkek Motorradshuttle Service

< Beitrag bearbeitet von 4x4-ATV -- 22.1.2016 4:56:03 >

(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schone Fotos - 15.2.2016 23:17:33   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Sieht sehr Abenteuerlich aus.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 7
Schone Fotos - 27.2.2016 8:16:42   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline
Hallo,

heute möchten wir euch unsere Motorradtouren vorstellen. Würde mich freuen über die eine oder andere Anregung von euch.

Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende!


Offroad Quad Tour - Kegety-Pass und weiter zu den Konortchok Canyons
Eine Reise abseits von befestigten Straßen und zu atemberaubenden Landschaften




Offroad ATV - Motorradtour durchs Hochgebirge Tian Shan
Faszinierende Regionen und eine eindrucksvolle Tier- und Pflanzenwelt



(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schone Fotos - 22.3.2016 21:17:50   
4x4-ATV

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 21.2.2012
Status: offline
Hallo,

der erste Shuttle Transport startet am 12. Mai 2016 um 12:00 von Bludenz nach Bishkek. Zurzeit sind noch Plätze freie. Falls jemand Lust und weiter Informationen benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.


http://arlberg-lech.com/de/


Und hier sind weiter Touren für 2016! Viel Spaß bei durch stöbern.

Off-road Adventure Tour - M41 Pamir Highway




ATV Adventure Tour von Kirgistan in die Taklamakan Wüste




PS: würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 9
Schone Fotos - 19.4.2016 16:09:58   
Suseh


Beiträge: 10
Mitglied seit: 14.12.2015
Wohnort: Tirol
Status: offline
Wow, das sind ja sehr schöne Fotos. Macht bestimmt total Spaß durch diese beeindruckende Berglandschaft zu fahren. Du sollst aus diesen Bildern was machen, etwa ein Fotobuch, wäre echt schade, wenn du sie auf deiner Festplatte verschimmeln lässt. Das mit dem Fotobuch geht über eine Webseite wie diese hier http://www.cewe-fotobuch.at/ recht einfach. Hab das auch schon ausprobiert und finde es ist eine schöne Form seine Fotos und Erinnerungen aufzubewahren.

(in Bezug auf 4x4-ATV)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Die geilsten Pass Straßen von zentral Asien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung