Die Forumsqualität!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Die Forumsqualität! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Forumsqualität! - 2.3.2016 12:27:15   
marxchen

Status: offline
Dere@all!

Die Forumsqualität speziell nur im Veranstaltungsbereich ist dank Brando echt elendig geworden!

seit ca 1 Jahr geht es nur mehr um irgendeinen ich bin schneller scheiss von einen Möchtegernhobbyracer.......

gibts da keine Spalte die aussieht wie ein Mülleimer für diese "tollen Veranstaltungen"?
Post #: 1
Die Forumsqualität! - 2.3.2016 12:41:07   
Olponator

noja ...
es dürfte im sinne des betreibers sein, daß solche hirnis hier schreiben sollen, während er zb einen als versuch gestarteten 'bücherfaden' gelöscht, aber den gehirnen, die ihren verstand nicht im kopf abgelegt haben, freien lauf läßt - vor 2 tagen war er online...
offenbar bewegt er sich (bzw sein forum) lieber unter primitivos, als unter motorradfahrern, die schonmal auch ein buch zur hand nehmen, das sich nicht ausschließlich mit den schwächen der oberen hälfte befaßt.

ich fürchte, dein faden wird nix bringen - außer daß dir viele zustimmen werden - ohne letale wirkung für die schwachmatennicks - und vergiß bitte den mehrfachnickler nicht - der hat mit der idiotie begonnen...

Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 2.3.2016 13:00:34   
marxchen

Veranstaltung heisst also für dich wenn sich irgendwer mit massloser selbsüberschätzung zu einem bestimmten Termin über den Ox... oder so haut!?

da hasst ja schon viele Veranstaltungen im Leben gesehen! wahrscheinlich im Nachbarort beim Wirten den der hat einen Farbfernseher!
und auch echtes Coca Cola! stimmts??

lg an den Boatwisch
Post #: 3
ehrlich ? - 2.3.2016 13:09:49   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: marxchen

Dere@all!

Die Forumsqualität speziell nur im Veranstaltungsbereich ist dank Brando echt elendig geworden!

seit ca 1 Jahr geht es nur mehr um irgendeinen ich bin schneller scheiss von einen Möchtegernhobbyracer.......

gibts da keine Spalte die aussieht wie ein Mülleimer für diese "tollen Veranstaltungen"?

Ist euch überhaupt aufgefallen wenn ich hier nichts rein schreibe das sich hier fast nichts tut? Auch wenn ich deiner Meinung nach nur scheisse hier rein schreibe...
Du musst ja nichts davon lesen.
Könntest ja im Fischerforum dein Unwesen treiben wenn dich Motorrad Themen nicht interessieren.
Ps: Wird man sich am 9 ten April antreffen ? Oder machst einen Bogen um Motorrad Veranstaltungen? Eggless Summer wird dein Motto sein wenn du den Termin auslässt

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 2.3.2016 13:26:57   
marxchen

das hier nicht viel los ist mag ja sein aber es ging ja auch um die qualität und nicht um die quantität dieser Beiträge....

wenn deine Mami wüsste was du hier schreibst hättest du schon lange Nasch undFernsehverbot!

ich hoffe dein Motto wird nicht Hand oder Fussless Summer heissen!?

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 5
sendungsbewußtsein ... ;-) - 2.3.2016 13:39:42   
Olponator

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando
Ist euch überhaupt aufgefallen wenn ich hier nichts rein schreibe das sich hier fast nichts tut?

aber durchaus ! und das wäre auch wünschenswert so - denn dann könnten sich ernstzunehmende user über veranstaltungen leichter informieren und müßten nicht erst den spam von dir und dem ebenso verwirrten chemietoten ausfiltern.

wieso schreibstn deinen uninteressanten spam nicht in den tratsch, wie Yondaime es bis vor einiger zeit -meist- getan hat ;-?

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

Private Nachricht senden Post #: 6
; - 2.3.2016 13:55:19   
tausender

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

Ist euch überhaupt aufgefallen wenn ich hier nichts rein schreibe das sich hier fast nichts tut?

wieso schreibstn deinen uninteressanten spam nicht in den tratsch, wie Yondaime es bis vor einiger zeit -meist- getan hat ;-?

Da hat das dumme Milchbubi und sein väterlicher Freund nicht so viel Publikum, weil da nur registrierte User Zugang haben.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na na :) - 2.3.2016 14:21:45   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: marxchen

das hier nicht viel los ist mag ja sein aber es ging ja auch um die qualität und nicht um die quantität dieser Beiträge....

wenn deine Mami wüsste was du hier schreibst hättest du schon lange Nasch undFernsehverbot!

ich hoffe dein Motto wird nicht Hand oder Fussless Summer heissen!?

Weiß deine Mami denn was du so treibst und schreibst?
Hoffe mal nicht sonst ist die Eggless Saison bei dir ja schon voll im Gange.

Und zu der Qualität eurer teils motorrad fremden Beiträge möchte ich jetzt nichts sagen da dieses Thema schon langsam langweilig für mich wird

Mein Motto für den Sommer wird sein.
Wer später Bremst ist länger schnell

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
das Ei vom Ochsattel ... ;-) - 2.3.2016 14:30:13   
Olponator

quote:

motorrad fremden Beiträge möchte ich jetzt nichts sagen da dieses Thema schon langsam langweilig für mich wird

nährst du mit dieser aussage unsere hoffnung, daß du dich bald vertschüssen wirst ?
denn ausschließlich die angeblich großen eier herzeigen hat ebenfalls nix mit motorradfahrn zu tun - noch weniger sogar als ripperln wennmas genau nimmt ... denn ripperln werden ab und an von moppettreibern verknurpselt - oxn-eier so gut wie nie ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

Private Nachricht senden Post #: 9
publik - 2.3.2016 14:37:40   
Olponator

quote:

ORIGINAL: tausender

quote:

quote:

Da hat das dumme Milchbubi und sein väterlicher Freund nicht so viel Publikum, weil da nur registrierte User Zugang haben.

aber es würden auch keine anderen user antworten als die üblichen verdächtigen, denn 'fremde' findet man hier ja auch nicht ... und nichts als tratsch ist das gesülze allemal ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 10
Bürserberg - 2.3.2016 16:27:17   
silli

quote:

sind`s zu LANGSAM????dann gehörn`s in`s "BARBIE-haus",zu den "gleich-gearteten"!!!!!
dort laufen genug Veranstaltungen!!hoffe meine socken habt`s bald fertig?????

wenn ich einen leisen verdacht äussern darf.
sie ,meister des nicht vorhandenen gasgriffes,sitzen im glashaus,
warum haben sie,toschel,meine einladungen zu diversen sonntags ausfahrten nie wahr genommen.
oiso a dampfplaudera wia a im buach steht.
nicht mal auf ,deinen geistigen bruders einladung,ins ultental,
die ich sehr gerne angenomen habe,
gab es keine rückmeldung,vo de 4ling,oda seits noch mehr ??
jetz frag ich mich,wer da keine eier hat,na guat des war retorisch,auch a maus hat eia.

mei einladung steht,i hab a nummerntaferl,
eh lei auf da ochta brauchst die vor der 11er nit fürchten,
auf gehts, bürserberg konnst a ohne taferl fahren.......ups eventuell zulangsam bist,
und die da aufsichtla einholt,mit am dacia

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 2.3.2016 17:31:59 >

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 11
Groupie - 2.3.2016 17:23:15   
marxchen

der Wisch-Boatwisch-der wisch a wos was i........hat auch seine Daseinsberechtigung!

er ist doch nur auf der Welt das er Brandos Groupie sein darf! wenn auch der einzige.......

(in Bezug auf silli)
Post #: 12
;-) - 2.3.2016 17:24:09   
tausender

quote:

Und zu der Qualität eurer teils motorrad fremden Beiträge möchte ich jetzt nichts sagen da dieses Thema schon langsam langweilig für mich wird

Dann schleich dich ganz einfach. Auf dich Dumpfbacke ist hier eh keiner wirklich neugierig.

quote:

Mein Motto für den Sommer wird sein.
Wer später Bremst ist länger schnell

Der Sommer hat noch nicht begonnen, und bevor er vorbei ist sitzt du vielleicht im Rollstuhl.
Bei deinen nicht vorhandenen Fahrkünsten würd´s mich nicht wundern.

Private Nachricht senden Post #: 13
;-) - 2.3.2016 17:27:01   
tausender

quote:

aber es würden auch keine anderen user antworten als die üblichen verdächtigen, denn 'fremde' findet man hier ja auch nicht ... und nichts als tratsch ist das gesülze allemal ... ;-)

Man sollte den beiden Dümmlingen einfach nicht mehr antworten.
Somit haben sie keine Basis mehr.
Ich werd´s ab sofort so handhaben.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
;-) - 2.3.2016 17:33:53   
Olponator

quote:

Auf dich Dumpfbacke ist hier eh keiner wirklich neugierig.

naja - der meister wird uns bleiben, fürchte ich - selbst wenn sein pausenclown das weite suchte .......

ad Rollstuhl ... wollma den teufel nicht .. ... die vernunfts-schiene dürfte kaum sinn machen - er scheint unverwundbar, wie alle, die mit fliegenden fahnen in den krieg gezogen sind mit 20 jahren ... abwarten und ned razzzn - sonst zeigt ers uns noch wiema den ox zähmt: mit einer 5:99er-zeit vielleicht sogar ... ;-)

Demo gegen TTIP :
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 15
beruhige dich - 2.3.2016 18:13:52   
ViennaAgent

quote:

Dann schleich dich ganz einfach. Auf dich Dumpfbacke ist hier eh keiner wirklich neugierig.

Der Sommer hat noch nicht begonnen, und bevor er vorbei ist sitzt du vielleicht im Rollstuhl.

Das ist unter der Gürtellinie

Roman

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 16
;-) - 2.3.2016 18:20:57   
tausender

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

quote:

Das ist unter der Gürtellinie

Sagt der Blockwart und Forumsdenunziant.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 2.3.2016 19:30:53   
98PS

quote:

nährst du mit dieser aussage unsere hoffnung, daß du dich bald vertschüssen wirst ?

Mit dieser Aussage nicht.
Aber in einem anderen Fredl hat er doch geschrieben, wenn ihm am Ox wer herbrennt, schreibt er nix mehr hier.
Die Hoffnung lebt also.

lg
98PS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
;-) - 2.3.2016 19:47:54   
tausender

quote:

ORIGINAL: 98PS

quote:

Aber in einem anderen Fredl hat er doch geschrieben, wenn ihm am Ox wer herbrennt, schreibt er nix mehr hier.
Die Hoffnung lebt also.

lg
98PS

Bitte mach das.
Dein Video macht Hoffnung.
Wobei ich glaube, dass deine 6:05 schwer zu toppen sind.

Übrigens, dein Markus Brando Video trifft voll ins Schwarze.
Der Typ hat weniger Eggs als eine Frau.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 19
... - 2.3.2016 20:41:22   
98PS

quote:

Bitte mach das.

Ich bin am überlegen.
Am OX "herbrennen" ist aber leicht gesagt. Bedenken habe ich wegen meiner Gesundheit.

Nicht wegen meiner Fahrweise sondern: wenn ich ihn am Ox überhole (was schwer genug ist, wer die Strecke kennt), weiß ich nicht wie er in seinem jugendlichen Leichtsinn reagiert. Auf alle Fälle denke ich mir, dass er dann um jeden Preis an mir dran bleiben will oder - noch ärger - vielleicht zurücküberholen will. Und anhand ungenügender Streckenkenntnis (seine eigene Aussage) weiß er aber nicht, wann ich (ca 3 Meter vor ihm) richtig in die Eisen steigen muss, und er mich dann von hinten abräumt. Das halte ich leider für sehr wahrscheinlich, denn bei der großen Lippe die er vorher geführt hat, wäre das eine zu große Demütigung, einfach stehen gelassen zu werden. Also hinter ihm starten und dann (falls es möglich ist) ihn überholen ist blöd.
Ebenso blöd ist es, vor ihm wegzufahren, Selbes Problem wie vorher. Er ist übermotiviert, weiß nicht wann wirklich stark gebremst werden muss und räumt mich von hinten ab.
Wenn er vorfährt und ich überhole ihn nicht (weil es vielleicht ginge, aber nur mit zu großem Risiko), schiebt er danach wieder große Sprüche "Hab ja gesagt, mich brennt keiner her...".

Man sollte 4 Fahrten machen, aber vorher ausmachen, dass nicht überholt wird.
Einmal Ox hin und zurück (sind 2 Fahrten), mit Markus als vorderen Fahrer.
Dann noch einmal Ox hin und zurück (sind 2 weitere Fahrten) mit den 98PS als vorderen Fahrer.
Der ohne Eier wird bei 2 Fahrten dann abreissen und ist der Looser.
Beide fahren mit Kamera.

Ich muss mir das aber noch gut überlegen ob ich überhaupt hinkomme. Die Öffentlichmachung dieses Raids liegt mit ein wenig im Magen.

Aber vielleicht schreibt er mich ja mit PN an und hat Interesse an dem von mir vorgestelltem Durchführungsmodus. Dann könnte ich das ja mit ihm an einem anderen Tag absolvieren. Ganz privat.

lg
98PS

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 20
---- - 2.3.2016 20:57:13   
coco66

quote:

quote:

Die Hoffnung lebt also.

lg
98PS

Er hat auch mal behauptet, wenn er am Pan ned unter 2:04 bleibt verkauft ers Moped, hängt den Schein an den Nagel und schreibt nix mehr

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 21
... - 2.3.2016 21:09:56   
98PS

quote:

Dein Video macht Hoffnung.
Wobei ich glaube, dass deine 6:05 schwer zu toppen sind.

1.) Es gibt immer einen besseren.
2.) Da gibt es sogar einige. Den meisten graust aber vor diesem Forum, deswegen hier eher unbekannt.
3.) Aber 2 die das locker unterbieten sind auch auf 1000ps vertreten.

lg
98PS

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 22
hmm - 3.3.2016 7:02:22   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: coco66

quote:

quote:

Die Hoffnung lebt also.

lg
98PS

Er hat auch mal behauptet, wenn er am Pan ned unter 2:04 bleibt verkauft ers Moped, hängt den Schein an den Nagel und schreibt nix mehr

Habe mein Motorrad auch verkauft nach dieser Pann Aktion.
Bin mir aber net sicher ob ich gesagt habe das ich da dann nichts mehr schreibe wenn ichs nicht schaffe
Aber wer mich am Oxinger oder am Annaberg oder in Mießenbach oder im Höllental oder in Stotzing herbrennt der hat mein Ehrenwort und auch die anderen hier das ich Niemals wieder in diesem Forum meinen Unfug treiben werde
Raids für so eine Spektakel werden so abgehalten wie 98 es geschrieben hat 4 Fahrten 2 mal bin ich vorne und 2 mal der andere keine gefährlichen überholmanöver in uneinsichtliche Kurven usw.
Und derjenige der abreißt hat verloren.
Natürlich wird das alles Mit 2 Kameras Dokumentiert!!
Ich erwarte mir bald einige Private Nachrichten

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 23
---- - 3.3.2016 7:40:15   
coco66

Solltest deine postings bezüglich Pan noch mal durchlesen, wennst es dir schon nicht merken kannst welchen Unfug du schreibst.

PN - und du schreibst erst wieder wenn du bezüglich dem Ox mindestens 3 Nachrichten bekommen hast? Weil vorher lohnt es sich ja eh nicht mehr für dich hier etwas von dir zu geben!

Private Nachricht senden Post #: 24
LoL - 3.3.2016 9:03:44   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: coco66

PN - und du schreibst erst wieder wenn du bezüglich dem Ox mindestens 3 Nachrichten bekommen hast? Weil vorher lohnt es sich ja eh nicht mehr für dich hier etwas von dir zu geben!

Ich glaube du verwechselst da etwas ich schreibe so viel und so oft ich möchte Bis jemand kommt der mich herbrennt.
Virlleicht bist du ja derjenige ?
Und wie viele Pn ich erhalte geht nur mich etwas an und denjenigen der mit Mi fährt.

Mfg euer Brando

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 25
.. - 3.3.2016 12:41:33   
marxchen

am Pann in der richtigen Gruppe ist so ziehmlich jeder schneller als du! (auch mit Serienbike unter 4000.-euro)

die echten Komplexler melden sich in der Anfängergruppe an damit sie jemanden überholen können und sich gut fühlen!

du bist noch eine Stufe dümmer und willst normale Strassenfahrer die Spass am biken haben zu irgendetwas aufsticheln.....

aber tu dir nichts an denn die Flüchtlinge bei uns im Ort suchen auch nach selbstbestätigung und kosten mehr Geld als du!...

Post #: 26
Verhalten - 3.3.2016 16:39:11   
Germi75

quote:

die Flüchtlinge bei uns im Ort suchen auch nach selbstbestätigung ...

Ist das nicht ein generelles, menschliches Phänomen...???

(in Bezug auf marxchen)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 3.3.2016 17:11:48   
marxchen

also gehörst du zu der Sorte der in der Anfängergruppe Mädels überholt und sich unterm Helm recht freut!
Post #: 28
bingo - 3.3.2016 18:21:23   
hawk648

Also die Forumsqualität ist sehr mies !!!
Manche glauben die Besten u nd Schnellsten zu sein, führt aber nur dazu das die Herren mit Kapperl noch mehr in der Gegend umherstehen.
Also schon überlegt was die Angeberei bringen soll ????????????????
Für einige gilt halt zuerst DENKEN dann SCHREIBEN!!!!!!!!!!!
Oder sie kapieren es halt nie, schade nur für die vielen Motorradfahrer mit Hirn die ja leider mit solchen in einen Topf geworfen werden.

LG Hawk
Private Nachricht senden Post #: 29
hmmm - 3.3.2016 19:17:31   
MarkusBrando

quote:

ORIGINAL: hawk648

Also die Forumsqualität ist sehr mies !!!
Manche glauben die Besten u nd Schnellsten zu sein, führt aber nur dazu das die Herren mit Kapperl noch mehr in der Gegend umherstehen.
Also schon überlegt was die Angeberei bringen soll ????????????????
Für einige gilt halt zuerst DENKEN dann SCHREIBEN!!!!!!!!!!!
Oder sie kapieren es halt nie, schade nur für die vielen Motorradfahrer mit Hirn die ja leider mit solchen in einen Topf geworfen werden.

LG Hawk

Und was wenn alles nur Fake ist ? Es ist nichts neues wo und wie die motorrad Fahrer unterwegs sind.....
Nur die Girls die auf der geraden Richtung KK mit 280 dahin Brettern sind die Deppen die dafür sorgen das die Polizei dort steht.
Der Polizei ist es egal wer sich am Ox wegräumen möchte und dort herum heizt dort gefährdet man sich zum größten Teil nur selber.
Aber wenn sich die Anrainer aufregen weil mit lauten auspuffen und mit 150 kmh Ortsgeschwindigkeit angegeben wird und das Telefon am Polizeiposten schon fast am Glühen ist weil ein altes Waschweib in ihrer Pension sich über soetwas aufregt und ständig anruft wäre schon eher ein Grund das die Spezialisten aus ihren Löchern heraus krabbeln und den Verkehr genau ins Auge nehmen.
Mich wirst du niemals in der Kk oder sonst irgendwo auf der geraden wo alle sehen wer da kommt mehr als 100 kmh im Freiland fahren sehen.
Denn soetwas ist Hirnlos.
Aber wer weiß vielleicht ist die Rennleitung am 9 ten dort wir werden es schon sehen Strecke wird e vorher mal langsam abgefahren

(in Bezug auf hawk648)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Die Forumsqualität! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung