DIE ERSTEN GIRLS STARTEN MORGEN!!!!

…es ist endlich soweit. Endlich starten wir unsere Mädelmotorradrunde in die Dolomiten. Leider bloß 3 Tage, trotzdem wermas genießen, a jedes Kurverl!!!

Wer noch kurzfristig Zeit hat, soll sich melden.
Wir fahren morgen früh los und fahren über Freilassing, Reichenhall, Lofer, Kitzbühel, Großglockner, Staller…das Ziel ist Arabba. Vielleicht ist wer von der Salzburger Gegend und begleitet uns ein Stück (Mädels natürlich…grins)

Das Teufelchen fährt am Samstag los und wir hoffen, daß wir uns treffen.

Also aufgepaßt, Burschen, wenn ihr uns in Südtirol begegnet…grins

lg
Tanja+Gabi+Gitti

schöne fahrt

…daaaaanke!!!

und Guten Grip und natürlich jede Menge Sonnenschein.
Immer brav oben bleiben :=).

Lg
Geri

…haben wir anscheinend Glück…eh klar, wenn Englein reisen…;-))

lg
Gitti

Schönes Wetter und viel Spaß wünsche ich euch.
ieuchbeneid i muß hackln werd an euch denken.
bikergruß
fini

de rechte…de linke wor heuer schon in de dolos…wast eh de eifersucht halt ggggggg

wünsche ich euch schönes wetter, geile kurven, mördergrip, und dass alle wieder xund heimkommen …

lg, jörg

Wünsche euch einen tollen Urlaub mit Superwetter und mörderischem Grip und dass ihr alle wieder gesund nach Hause kommt !
Bitte um ausführlichen Bericht wenn du wieder zurück bist. (auf deinen letzjährigen Routentip durch die Schweiz warte ich leider noch immer - aber ich habe ja viel Geduld gg)

Alles Liebe und Gute wünscht euch Günter

PS: Schade dass ich kein Mädl bin!

…mitfahren

lg
Gitti

…ein paar nette tage und immer schon aufpassen damit`s alle wieder heil heimkomt LGJürgen

wünsch euch allen sehr viel Spaß,und hoffe ihr kommt alle wieder heil nach Hause. war vor 14 Tagen in Südtirol und ein Kollege hatte leider am Falzarego leider einen Unfall.Mottorad ziemlich beschädigt. Kollegge GOTT SEI DANK nur Abschürfungen und Prellungen.

ich wünsche Euch allen ein TOLLES Wochendende.

LG Kler
Herbert

wünsch ich euch und aufpassen auf die deppaten Busfahrer ;-))

…uns in Arabba für zwei Tage eingenistet (zwischen Falzarego und Pordoi). Wir fahren am Samstag die Runde Falzarego-Giau-Cereda-Rolle-valles-Pellegrino-Sella-Grödner-Runde.
Wäre ja super, wenn wir uns treffen können mit Badboys und -girls…grins


ich gebe dir mal meine Tel.Nr., damit wir gemeinsam ein paar Kurven drehen können
0676/5393747

bis bald…und fahr nicht zuschnelli!!

ganz liebe Grüße
von den Innviertler Mädels

Freu mich schon irrsinnig, auch wenns nur 3 Tage sind…mein Mopperl gehört unbedingt mal ausgeführt…grins

lg
Gitti

…stimmt, habe ich dir ja versprochen, du bekommst unsere Route nächste Woche…versprochen

…werde natürlich am Montag einen ausführlichen Bericht abgeben

lg
Gitti

…ganz brav und rasen nieeeeeee…vielgrins

Freu mich irrsinnig auf die Dolomiten…endlich mal wieder Mopedfahren (statt Kinderwagen…ggg)

lg
Gitti

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert bei deinem Unfall…aber was alles passieren könnte…möcht ich gar nicht nachdenken…

Freu mich wahnsinnig, auch wenns nur drei Tage sind…Dolos…was gibts Schöneres…freu

lg
Gitti

Ich habe auch ein wenig Bedenken, um diese Zeit sind wir noch nie gefahren…naja, heißt halt, ein wenig mehr aufpassen

Freu mich total auf den Kurztrip, Wetter soll ja traumhaft werden. Ich werde an Euch denken, bei jeder Kurve…grins

ganz liebe Grüße und :wink:
von der Gitti

…deswegen heißts ja…DIE Maschine…eben weiblich…und die können waaahnsinnig empfindlich sein…schmunzel

lg Gitti