DIE ERSTEN GIRLS STARTEN MORGEN!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> DIE ERSTEN GIRLS STARTEN MORGEN!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DIE ERSTEN GIRLS STARTEN MORGEN!!!! - 29.7.2004 12:48:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....es ist endlich soweit. Endlich starten wir unsere Mädelmotorradrunde in die Dolomiten. Leider bloß 3 Tage, trotzdem wermas genießen, a jedes Kurverl!!!!

Wer noch kurzfristig Zeit hat, soll sich melden.
Wir fahren morgen früh los und fahren über Freilassing, Reichenhall, Lofer, Kitzbühel, Großglockner, Staller....das Ziel ist Arabba. Vielleicht ist wer von der Salzburger Gegend und begleitet uns ein Stück (Mädels natürlich...grins)

Das Teufelchen fährt am Samstag los und wir hoffen, daß wir uns treffen.

Also aufgepaßt, Burschen, wenn ihr uns in Südtirol begegnet.....grins

lg
Tanja+Gabi+Gitti
Private Nachricht senden Post #: 1
schöne fahrt - 29.7.2004 12:56:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
vielleicht sehn ma uns am sonntag.
obenbleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 2
....daaaaanke!!! - 29.7.2004 13:01:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...und welche von deinen zwei Prinzessinnen führst du am SO aus??

gg
Gitti

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gute fahrt - 29.7.2004 13:18:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
und Guten Grip und natürlich jede Menge Sonnenschein.
Immer brav oben bleiben :=).

Lg
Geri

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 4
...mit dem Wetter.... - 29.7.2004 13:22:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...haben wir anscheinend Glück...eh klar, wenn Englein reisen....;-))

lg
Gitti

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gute Fahrt - 29.7.2004 13:53:00   
shadowlady

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.10.2003
Status: offline
Schönes Wetter und viel Spaß wünsche ich euch.
*ieuchbeneid* i muß hackln werd an euch denken.
bikergruß
fini

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 6
wenn sie mi aufelost - 29.7.2004 14:03:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de rechte.......de linke wor heuer schon in de dolos....wast eh de eifersucht halt ggggggg

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 7
na dann - 29.7.2004 15:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wünsche ich euch schönes wetter, geile kurven, mördergrip, und dass alle wieder xund heimkommen ...

lg, jörg

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hy Blondi ! - 29.7.2004 17:39:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
Wünsche euch einen tollen Urlaub mit Superwetter und mörderischem Grip und dass ihr alle wieder gesund nach Hause kommt !
Bitte um ausführlichen Bericht wenn du wieder zurück bist. (auf deinen letzjährigen Routentip durch die Schweiz warte ich leider noch immer - aber ich habe ja viel Geduld *gg*)

Alles Liebe und Gute wünscht euch Günter

PS: Schade dass ich kein Mädl bin!

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 9
...werden ein paar Kurven für dich.... - 29.7.2004 21:08:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...mitfahren

lg
Gitti

(in Bezug auf shadowlady)
Private Nachricht senden Post #: 10
wünsche euch.. - 29.7.2004 21:13:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..ein paar nette tage und immer schon aufpassen damit`s alle wieder heil heimkomt LGJürgen

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hey Gitti - 29.7.2004 21:15:00   
Kler

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 31.5.2004
Status: offline
wünsch euch allen sehr viel Spaß,und hoffe ihr kommt alle wieder heil nach Hause. war vor 14 Tagen in Südtirol und ein Kollege hatte leider am Falzarego leider einen Unfall.Mottorad ziemlich beschädigt. Kollegge GOTT SEI DANK nur Abschürfungen und Prellungen.

ich wünsche Euch allen ein TOLLES Wochendende.

LG Kler
Herbert

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 12
vü Spass und a Menge Gaudi - 29.7.2004 22:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wünsch ich euch und aufpassen auf die deppaten Busfahrer ;-))

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wir haben.... - 29.7.2004 22:06:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...uns in Arabba für zwei Tage eingenistet (zwischen Falzarego und Pordoi). Wir fahren am Samstag die Runde Falzarego-Giau-Cereda-Rolle-valles-Pellegrino-Sella-Grödner-Runde.
Wäre ja super, wenn wir uns treffen können mit Badboys und -girls....grins


ich gebe dir mal meine Tel.Nr., damit wir gemeinsam ein paar Kurven drehen können
0676/5393747

bis bald...und fahr nicht zuschnelli!!

ganz liebe Grüße
von den Innviertler Mädels
Private Nachricht senden Post #: 14
Danke Jörg!!!! - 29.7.2004 22:07:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Freu mich schon irrsinnig, auch wenns nur 3 Tage sind....mein Mopperl gehört unbedingt mal ausgeführt....grins

lg
Gitti

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 15
....uuuups... - 29.7.2004 22:08:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....stimmt, habe ich dir ja versprochen, du bekommst unsere Route nächste Woche....versprochen

....werde natürlich am Montag einen ausführlichen Bericht abgeben

lg
Gitti

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 16
....wir sind immmer.... - 29.7.2004 22:09:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....ganz brav und rasen nieeeeeee.....vielgrins

Freu mich irrsinnig auf die Dolomiten....endlich mal wieder Mopedfahren (statt Kinderwagen....ggg)

lg
Gitti

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Sers Kler! - 29.7.2004 22:11:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert bei deinem Unfall....aber was alles passieren könnte....möcht ich gar nicht nachdenken.....

Freu mich wahnsinnig, auch wenns nur drei Tage sind.....Dolos...was gibts Schöneres.....freu

lg
Gitti

(in Bezug auf Kler)
Private Nachricht senden Post #: 18
Danke!!!! - 29.7.2004 22:13:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Ich habe auch ein wenig Bedenken, um diese Zeit sind wir noch nie gefahren.....naja, heißt halt, ein wenig mehr aufpassen

Freu mich total auf den Kurztrip, Wetter soll ja traumhaft werden. Ich werde an Euch denken, bei jeder Kurve.....grins

ganz liebe Grüße und ;-)
von der Gitti

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 19
...paß bloß auf..... - 29.7.2004 22:15:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....deswegen heißts ja....DIE Maschine...eben weiblich....und die können waaahnsinnig empfindlich sein......schmunzel

lg Gitti

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 20
und bitte - 29.7.2004 22:18:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
brennts uns net zu sehr her weißt eh wegen dem Ego :-))

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 21
kann dich - 29.7.2004 23:43:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
ganz gut verstehen ... war erst anfang juli 2 wochen in den dolo's, leider war's wetter nicht ganz so gut, war aber trotzdem wieder einmalig ...

lg,

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja, wo wart ihr denn??? - 2.8.2004 11:08:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
...haben auf eure Antwort gewartet. Ist euch eh nix passiert???

Bei uns wars ja traumhaft, am lustigsten war es, als wir das Teufelchen und Luckyeyes getroffen haben!

lg
Gitti
Private Nachricht senden Post #: 23
sind wieder da!!!! - 2.8.2004 11:09:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Ws war einfach herrlich, das Wetter, die Kurven. Der Verkehr war nicht so schlimm!
In einem Monat gehts wieder runter....jieppiiiiiehhhh

;-)
Gitti

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jetzt sind wir wieder da!!! - 2.8.2004 11:20:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Viel zu kurz, diese 3 Tage!!!

Jetzt folgt brav der Bericht:

1. Tag: Anfahrt über den Glockner, Stallersattel (habe mich frech vorgedrängt, damit ich ihn alleine genießen kann, grins), dann über den Furkersattel nach Arabba

2. Tag: Falzarego-Giau-Fedaia-Karrerpaß. Da haben wir dann die 1000PSlerinnen, das Teufelchen und die Luckyeyes getroffen. Dann zu fünft, den Pellegrino, den Valles und den Rolle. Leider mußten wir uns dann trennen. In 6 Wochen starten wir 5 Mädels auf alle Fälle eine gemeinsame Tour. Haben uns prächtig verstanden. Die fahren wie die Henker.....;-)))
Dann sind wir um 8Uhr abends noch die Sella-Grödner-Runde gefahren. Da hatten wir die **** für uns alleine!!
Am Abend haben wir mit unserem Wirt und einem verrückten Schweizer auf einer PlüschFJR gefeiert

3. Tag: Uns ist allen schlecht vom Vorabend, grins
Deswegen sind wir so schnell wie es ging Richtung Norden über den Felbertauern, Paß Thurn über Kitzbühel und Freilassing heim.

Herrlich wars, mein Mopperl hat sich gefreut über die Ausfahrt. Also im Innersten meines Herzens fahre ich ja doch lieber mit der Maschine, als mit dem Kinderwagen

;-)))

lg
Gitti

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 25
Viel zu kurz!!! - 2.8.2004 11:27:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Hallo Onkel, sind wieder gut heimgekommen. Es war einfach traumhaft. Verkehr war gar nicht so schlimm. Wir sind (sehr weise) am Samstag abends die Sella-Grödner-Runde gefahren und hatten die Straße für uns ganz alleine, grins

Mit zwei 1000PSlerinnen, dem Teufelchen und der Luckyeyes haben wir uns getroffen. Leider hatten die zwei ein anderes Quartier. In 6 Wochen machen wir gemeinsam eine Tour in den Dolos. Haben uns prächtig verstanden (die zwei fahren wie die Henker, wir haben etliche "Männer" verblasen, schmunzel)

So, das war der kleine Bericht von unserer "Minitour". Die nächsten Wochen werde ich wieder den Kinderwagen schieben und die Straßen damit unsicher machen ;-)))

lg
Gitti

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hallo ihr zwei!! - 2.8.2004 12:05:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
Habe mir schon fast Sorgen gemacht....;-))

Wir sind entweder das dritte oder das vierte Sept.WE unterwegs. Genau wissen wir es noch nicht, da wir ja unbedingt mit den Salzburgerinnen fahren wollen.
Ich melde mich auf alle Fälle bei euch und jetzt schau ich mir gleich eure Fotos an

ganz lg ausm Innviertel
Gitti, Gabi und Anja
Private Nachricht senden Post #: 27
super mädels - 2.8.2004 12:38:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i hatte a bisserl a vollmondhoppalatour gggggg. aber egal mei anreise in de dolos is net so schlimm und deshalb fahr i heuer noch öfters hin.
lg didi

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 28
....habe deinen.... - 2.8.2004 12:41:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....Beitrag schon gelesen und teilweise schmunzeln müssen.....grins.
Stimmt, ihr habts es leichter, weil die Anreise net so long dauert.....a bissal neidisch bin

...also nieee wieder bei Vollmond, oder???

lg
Gitti

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 29
mach ich..... - 2.8.2004 16:11:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
....werd mich mal gleich auf eure Side begeben.

bis bald
Grüße an alle aus OÖ
Gitti
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> DIE ERSTEN GIRLS STARTEN MORGEN!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung