Jetzt sind wir wieder da!!! - 2.8.2004 11:20:00
|
|
|
blondigitti
|
Viel zu kurz, diese 3 Tage!!!
Jetzt folgt brav der Bericht:
1. Tag: Anfahrt über den Glockner, Stallersattel (habe mich frech vorgedrängt, damit ich ihn alleine genießen kann, grins), dann über den Furkersattel nach Arabba
2. Tag: Falzarego-Giau-Fedaia-Karrerpaß. Da haben wir dann die 1000PSlerinnen, das Teufelchen und die Luckyeyes getroffen. Dann zu fünft, den Pellegrino, den Valles und den Rolle. Leider mußten wir uns dann trennen. In 6 Wochen starten wir 5 Mädels auf alle Fälle eine gemeinsame Tour. Haben uns prächtig verstanden. Die fahren wie die Henker.....;-))) Dann sind wir um 8Uhr abends noch die Sella-Grödner-Runde gefahren. Da hatten wir die **** für uns alleine!! Am Abend haben wir mit unserem Wirt und einem verrückten Schweizer auf einer PlüschFJR gefeiert
3. Tag: Uns ist allen schlecht vom Vorabend, grins Deswegen sind wir so schnell wie es ging Richtung Norden über den Felbertauern, Paß Thurn über Kitzbühel und Freilassing heim.
Herrlich wars, mein Mopperl hat sich gefreut über die Ausfahrt. Also im Innersten meines Herzens fahre ich ja doch lieber mit der Maschine, als mit dem Kinderwagen
;-)))
lg Gitti
|
|