Die Entstehung Österreichs *hihi*

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Entstehung Österreichs *hihi* Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die Entstehung Österreichs *hihi* - 2.12.2004 12:40:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
Die Entstehung Österreichs
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:
"Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz:"Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte: "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.

Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt:
"Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott, "ist Österreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde.
Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Gasthäuser sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden.

Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter,humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "nebenan ist Deutschland".

Private Nachricht senden Post #: 1
:D - 2.12.2004 12:42:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
jetzt wird mir einiges klar... *ggg*

lg
marco

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 2
nichts… - 2.12.2004 12:45:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…gegen unsere "lieblings Nachbarn"!! aber
wo du recht hast hast du recht!! eindeutig!!!

Lg heli

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja - 2.12.2004 12:47:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
die Geschichte steht in irgendeinen Evaalngelium drinnen weiss aber nicht wo genau. Aber der Auszug reicht *lol*

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 4
leider wahr - 2.12.2004 13:21:00   
Fenris

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
Gruß aus Deutschland, leider traurige Wahrheit.
Wenn ich da an unsere Herren in Politik und Wirtschaft denke, graust es mir vor der Zukunft.

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 5
Die Wahrheit - 2.12.2004 13:39:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
und nichts als die Wahrheit !!!

Schnell rauf damit !

GzG

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 6
aua das is bös.... - 2.12.2004 14:41:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber trotzdem zum lachen

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Die Entstehung Österreichs *hihi* Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung