die einzige frau mit chopper im Wienerwald ....

… sucht dringend mädels der tief breit fett laut fraktion zur verstärkung.

inwischen haben wir eine sehr nette MANN-schaft zusammen. bei uns (darkrose + 1400) tauchen nach telefonischer kurzfristabsprache halbwegs regelmäßig bis zu 10 chopperfahrer auf, mit denen wir dann wunderschöne ausfahrten durch den wienerwald machen. wir sind für chopper moderat flott unterwegs, lassen ungern ein nettes gasthaus mit gartenbewirtung aus und experimentieren auch gerne mit neuen abgelegenen und unbekannten strecken.


ABER…


ich bin IMMER die einzige frau unter ich weiss nicht wieviel männern… nicht falsch verstehen, es sind alles total liebe kerle aber eben keine frauen grins…keiner versteht mich richtig… niemand geht mit mir aufs klo um die lippen nachzuschminken…alle wissen wo die einschlägigen moppetläden sind aber keiner von den kerlen weiss wo man ein schwermetall anständig vor einer megageilen boutique einparken könnte … :wink:

alle mädels mit choppern oder cruisern in wien oder gegend wienerwald bitte ich um hilfe und verstärkung…

lasst mich bloß jetzt nicht hängen …hoff

Darki

Darki ggggg

die idee ist gut… :slight_smile:

Hach duuuuu :wink:

sorrrrrrrrrry

Aber zur Wiedergutmachung

die darki jederzeit…

könnte man aber anders auch verstehen:
„…sucht dringend mädels der tief breit fett laut fraktion“

- TIEF gg a) ja !!! nicht schlecht, b) wirst diesen Thread sicherlich auch nennen, sind aber einige „Damen“ manchmal auch !
- BREIT gg a) Ausdruck für plunzenfett, b) wenn ich mir so manchen Mädel von hinten anschau → stimmt !
- FETT a) Steigerung von Breit-b), b) nach einem Festl sind das das meist aber eh alle gg
- LAUT sind die meisten Mädels ja sowieso (zu laut und vorlaut)


„Duckundwegrenn“

D.K.A.

PS: bin kein „Heavymetal-Fahrer“ - weiß aber was eigentlich gemeint war !

weinheulschluchzundplärr
und wenn i aufrichtig Besserung gelobe??
Nur mehr einmal im Monat über Tschopper ablästere?
hoffnungsvollblix


lg

Pezibär

ablästerst is eh egal g ich läster mich ja auch weg
du schreibst nur manchmal gar sooooooooo garstig

wie denn? wo denn? was denn?


lg

Pezibär

einsitzen zwecks biernapping

warum muß er eigentlich immer und überall seinen senf dazu geben? nurmalneugierignachfrag

hab ned gwußt das du so a Mimoserl bist und an Schmäh gleich ernst nimmst.
Tut mir leid.
Werd mich in Zukunft des Schweigens befleißigen

Pezibär

so war’s a wieder net gemeint…
aber hast recht, ich zick staun
muß ich gleich wieder abstellen…
is a schlechte eigenschaft

Eitel bist. Bist ja von Natur aus schön.
Lg Chris

schlechthin werd ich mir nächstes mal das gesicht kahlscheren und meine alte winnetou perücke unterm helm tragen :wink:

sonst noch irgendwelche speziellen wünsche ???

heul aber da siehst wieder, mein eigenes posting gibt mir recht… die männer verstehen mich nicht wirklich… eigentlich suche ich doch Frauen (keine Mädels, die gibts bei den kerlen nämlich auch ggg) zum chopperfahren, damit ich nimmer sooooooooooo alleine unter frauenverstehermöchtern bin.

greetz darki

… aber das hilft mir nicht wirklich weiter. chopperfahrende frauen zu finden ist nämlich wirklich und ganz ernst und echt irrsinnig schwer… :-(((((

lonely rider darki

weist du schon was wegen meinen Adler ?
Chris

schau mei dicke is a net leicht… hamma zumindest amal gemeinsam das schwer san