die einzige frau mit chopper im Wienerwald ....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> die einzige frau mit chopper im Wienerwald .... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
die einzige frau mit chopper im Wienerwald .... - 25.5.2005 8:18:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
... sucht dringend mädels der tief breit fett laut fraktion zur verstärkung.

inwischen haben wir eine sehr nette MANN-schaft zusammen. bei uns (darkrose + 1400) tauchen nach telefonischer kurzfristabsprache halbwegs regelmäßig bis zu 10 chopperfahrer auf, mit denen wir dann wunderschöne ausfahrten durch den wienerwald machen. wir sind für chopper moderat flott unterwegs, lassen ungern ein nettes gasthaus mit gartenbewirtung aus und experimentieren auch gerne mit neuen abgelegenen und unbekannten strecken.


ABER....


ich bin IMMER die einzige frau unter ich weiss nicht wieviel männern... nicht falsch verstehen, es sind alles total liebe kerle aber eben keine frauen *grins*...keiner versteht mich richtig... niemand geht mit mir aufs klo um die lippen nachzuschminken...alle wissen wo die einschlägigen moppetläden sind aber keiner von den kerlen weiss wo man ein schwermetall anständig vor einer megageilen boutique einparken könnte ... ;-)

alle mädels mit choppern oder cruisern in wien oder gegend wienerwald bitte ich um hilfe und verstärkung....

lasst mich bloß jetzt nicht hängen .......*hoff*

Darki

Private Nachricht senden Post #: 1
Darki *ggggg* - 25.5.2005 8:25:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
gründest halt den "First Östrogene Chopper Club" *kicher*


lg

Pezibär

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 2
die idee ist gut..... :-) - 25.5.2005 8:30:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
werde intensiv darüber nachdenken....

ähm ... möchtest du dein östrogenes hormondefizit lieber in zuckerlform ausgleichen oder hättest doch lieber ein zäpfchen? .... ;-)))

bussi - darki

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hach duuuuu ;-) - 25.5.2005 8:54:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
naja wenn ich mirs aussuchen dürfte als Zäpfchen wennst mirs liebevoll verabreichst *gröhlundbrüll* ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 4
sorrrrrrrrrry - 25.5.2005 8:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
daß ich kan chopper fahr, sonst warat ich ja sofort bei dir....

*tröstbusslschick*

s'Everl

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 5
Aber zur Wiedergutmachung - 25.5.2005 9:01:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
für diesen Fehler könntast deine vielgerühmten Palatschinken machen und die Darki und mi einladen ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
die darki jederzeit.... - 25.5.2005 9:23:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bei dir.... hmmmm du schreibst immer so garschtig

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 7
Den Aufruf - 25.5.2005 9:34:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
könnte man aber anders auch verstehen:
"...sucht dringend mädels der tief breit fett laut fraktion"

- TIEF *gg* a) ja !!! nicht schlecht, b) wirst diesen Thread sicherlich auch nennen, sind aber einige "Damen" manchmal auch !
- BREIT *gg* a) Ausdruck für plunzenfett, b) wenn ich mir so manchen Mädel von hinten anschau --> stimmt !
- FETT a) Steigerung von Breit-b), b) nach einem Festl sind das das meist aber eh alle *gg*
- LAUT sind die meisten Mädels ja sowieso (zu laut und vorlaut)


"Duckundwegrenn"

D.K.A.

PS: bin kein "Heavymetal-Fahrer" - weiß aber was eigentlich gemeint war !

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 8
Starion,..:-( - 25.5.2005 9:56:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
weinheulschluchzundplärr
und wenn i aufrichtig Besserung gelobe??
Nur mehr einmal im Monat über Tschopper ablästere?
*hoffnungsvollblix*


lg

Pezibär

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
also über was du - 25.5.2005 10:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ablästerst is eh egal *g* ich läster mich ja auch weg
du schreibst nur manchmal gar sooooooooo garstig

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ächt??? - 25.5.2005 10:21:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
wie denn? wo denn? was denn?


lg

Pezibär

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 11
ach angefangen mit - 25.5.2005 10:24:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
einsitzen zwecks biernapping

warum muß er eigentlich immer und überall seinen senf dazu geben? *nurmalneugierignachfrag*

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sorry - 25.5.2005 10:40:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
hab ned gwußt das du so a Mimoserl bist und an Schmäh gleich ernst nimmst.
Tut mir leid.
Werd mich in Zukunft des Schweigens befleißigen

Pezibär

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
aba gehhhhhhhh - 25.5.2005 10:48:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
so war's a wieder net gemeint....
aber hast recht, ich zick *staun*
muß ich gleich wieder abstellen....
is a schlechte eigenschaft

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wusste gar nicht das du so - 25.5.2005 10:54:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
Eitel bist. Bist ja von Natur aus schön.
Lg Chris

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 15
als frauenverständniszeiger - 25.5.2005 11:07:00   
Mike The Bike

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 2.1.2003
Status: offline
schlechthin werd ich mir nächstes mal das gesicht kahlscheren und meine alte winnetou perücke unterm helm tragen ;-)

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 16
hast.... - 25.5.2005 15:57:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
sonst noch irgendwelche speziellen wünsche ?????

*heul* aber da siehst wieder, mein eigenes posting gibt mir recht..... die männer verstehen mich nicht wirklich.... eigentlich suche ich doch Frauen (keine Mädels, die gibts bei den kerlen nämlich auch *ggg*) zum chopperfahren, damit ich nimmer sooooooooooo alleine unter frauenverstehermöchtern bin.

greetz darki

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 17
das weiss ich ja eh..... ;-) - 25.5.2005 15:59:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
.... aber das hilft mir nicht wirklich weiter. chopperfahrende frauen zu finden ist nämlich wirklich und ganz ernst und echt irrsinnig schwer... :-(((((

lonely rider darki

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hallo Birgit - 25.5.2005 16:03:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
weist du schon was wegen meinen Adler ?
Chris

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 19
na gehhhhhh - 25.5.2005 16:05:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schau mei dicke is a net leicht.... hamma zumindest amal gemeinsam das schwer san

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 20
männer WOLLEN frauen eigentlich garnicht verstehen... - 25.5.2005 16:10:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
könnte man aber anders auch verstehen:
"...sucht dringend mädels der tief breit fett laut fraktion"

=> richtig zitiert !! ;-)

- TIEF *gg* a) ja !!! nicht schlecht, b) wirst diesen Thread sicherlich auch nennen, sind aber einige "Damen" manchmal auch !
- BREIT *gg* a) Ausdruck für plunzenfett, b) wenn ich mir so manchen Mädel von hinten anschau --> stimmt !
- FETT a) Steigerung von Breit-b), b) nach einem Festl sind das das meist aber eh alle *gg*
- LAUT sind die meisten Mädels ja sowieso (zu laut und vorlaut)


"Duckundwegrenn"

=> lauf was du kannst *ggg*....

da siehst mal wieder wie männer immer gleich eine beschreibung eines motorradtyps asoziieren... tztztz...

mir fällt doch bei den üblichen beschreibungen von straßenmaschinen auch nicht so was wie

"gebücktfahrend" --- => hinterlader? schwul?
"krickerllenker --- => entspricht einem höchst übersichtlichen sekundären männlichen geschlechtsmerkmal ?
"joghurtbecher" ---=> fahrer trägt ausschließlich aus synthetischem material gefertigte Unterwäsche wie Polyamid oder Polyester?
"krachlerlfahrer" ----=> fahrer neigt zu akustisch wahrnehmbaren verdauungsproblemen

ein.

;-)

lg darki

ps. ich weiss dass du weisst was ich gemeint habe, habe ja genug gelegenheiten mich mit den tiefen und untiefen der männlichen psyche auseinanderzusetzen ;-)

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 21
das ist nicht - 25.5.2005 16:11:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
eitelkeit sondern reiner

S E L B S T E R H A L T U N G S T R I E B

;-)

greetz darki

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 22
howdy häuptling... - 25.5.2005 16:15:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
du bist natürlich gerne weiter hier eingeladen uns zu begleiten aber du bist und bleibst halt ein M A N N.

was anderes wärs ja jetzt wenn du deine ulli zu einem chopperl überreden könntest.....

das wiederum fände ich wahnsinnig toll.

:-) :-)

greetz darki

(in Bezug auf Mike The Bike)
Private Nachricht senden Post #: 23
leider.... - 25.5.2005 16:17:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
nein. ich habe mir die hp angeschaut aber mir gehts wie dir. das vogerl kann ich runterladen aber diese schwierige schrift leider nicht.

ich bräuchte irgend einen prospekt wo ich das ganze logo abscannen kann. dann krieg ich das vielleicht hin ....

kannst du dir nicht einfach einen zuschicken lassen und vorbeibringen?

lg darki

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 24
ggg :-) - 25.5.2005 16:18:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
no txt ...

darki

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 25
eva.... - 25.5.2005 16:23:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
ich habe null probleme mit welchem mopped / fahrer auch immer.... alleine hier gehts um eine lebensphilosophie.....

schmeiss die blauweisse aufn mist und kauf dir einen vernünftigen chopper. am boxer brennst dir eh nur die knie ;-)

bye the way..... ein chopper würde dir sicher genauso gut passen wie mir, rein optisch ;-)

busserl darki

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
Werde ich versuchen - 25.5.2005 16:29:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
danke vorerst mal.
Have a nice Day
Chris

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 27
was glaubst wie lang - 25.5.2005 17:38:00   
Mike The Bike

 

Beiträge: 117
Mitglied seit: 2.1.2003
Status: offline
ich schon predige, aber leider ghörts halt der joghurtbecherfraktion an. na ja, kommt zeit, kommt rat!

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 28
Also sollte mir eine Chopperfahrerin - 25.5.2005 17:59:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
über den Weg laufen, schick ich sie zu dir,. versprochen.

lg

Pezibär

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 29
Na wenns nur das ist... - 25.5.2005 18:38:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
... gehts da in erster Linie um die "Begleitung" aufs Klo, oder ums nachschminken?
Könnt mir vorstellen, das die Begleitug kein Problem darstellen könnte. :-)

2.) ... gehts in erster Linie ums einparken oder um die Boutique und den darauffolgenden Einkauswahn?

Beim einparken kann Dir auch sicherlich geholfen werden.

Leider, meine bessere Hälfte fährt auch kein Schwermetall.

Und... sorry, hatte noch keine Zeit, dir endlich die Bilder zu mailen (nach unserem letzten Telefonat).

(ich hör schon das Grübeln... was war da noch mal, welche Bilder und welches Telefonat...)

Gruß AL

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> die einzige frau mit chopper im Wienerwald .... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung