Die eierlegende Wollmilchsau - 8.8.2014 13:35:15
|
|
|
Tenferenzu
|
Guten Tag! Mein Name ist Andreas, ich komme aus OÖ, bin 20Jahre alt, 173groß (Sozia 165, sollte für sie auch nicht zu hoch sein) und darf ab September alles Fahren außer Bus und LKW ;) Erfahrung habe ich mit einem nomalen Moped( DT50X von Yamaha), einem Maxi, einem Quad(billige 250er) und einer 1000er Honda Rennmaschine( *Hust* ;)). Gebrochen habe ich mir noch nichts, aber dafür schon 2x meinen Unterschenkel gehäutet, Ausrüstung ist also mittlerweile vorhanden. Was suche ich? Ein zuverlässiges Transportmittel mich von A (OÖ) nach B(Wien) bringt ohne zu viel zu kosten. Vom Fahrstil her wäre ein Chopper optimal, da ich bei hohen Drehzahlen die Kriese bekomme, der arme Motor... so etwas kann und will ich mir nicht ewig lange anhören müssen. Ich fahre wenn möglich immer am höchsten Gang (auf der Straße) und auf Standgas oder bissl drüber. Wichtig bei so einer Strecke wäre mir natürlich auch eine angenehme Sitzpostition bei der nicht gleich der Rücken oder der A.... weh tut. Wenn möglich sollte das Motorrad in möglichst hoher Anzahl verkauft worden sein da man dann (hoffentlich) leicht und günstig an Ersatzteile kommt. Als Student ist mein Budget ja nicht gerade üppig, aber 2000€ habe ich zusammen damit sollte sich doch etwas ordentliches ausgehen. Am besten wär ne 250er, die geht wie ne 1000er um Steuern und Benzin zu sparen, sowie ein gängiges Modell, das wartungsarm ist und es billige Ersatzteile gibt.... ihr seht, ich suche die eierlegende Wollmilchsau ;) MfG Andreas
|
|