i schauher - 30.4.2013 9:04:07
|
|
|
mrslow
|
quote:
ORIGINAL: DB_Killer ...man lest ihn wieder!!!! Das erfreud einem! Mah, wie meinst das jetzt!? :-) quote:
Wie meinst denn des jetzt?? Ironisch gegenüber den 4 Takt-"Bladen" oder den Achterltreibern??? Ganz einfach, ich mein das so, dass sollte mich so ein Hubraumkrüppel auf der Dopplerhütten versägen, dass ich dann auch öffentlich weinen und vermutlich sogar Harakiri begehen würde. Ausser, es ist ein echter Könner mit einem /echten/ Gerät, aber dann wirds eh schon mit allem recht schnell. Zu Deiner Geschichte: So eine 250er hat schnell mal über 40 Pferd, auch damals schon. Und das hat auch schon sowas wie Drehmoment, was man von einer 125er nicht behaupten kann, daher kann ich das schon nachvollziehen, dass man mit ner 250er 2T Pseudo-Sumo durchaus Sportler herbirnen kann. Supermoto hatte ich selbst auch lang genug um zu wissen, dass man auf der Strasse keine 180PS braucht, um Spass zu haben. :-) quote:
Ajooo a scheene Saison aum Ring wünsch i dir und immer oben bleiben!!!  Danke schön, ich versuchs. mrslow, jetzt Superduke fahrbereit machen...
#666 http://doppel-r.is-ur.org/
|
|