Die Dummheit hat wieder gesiegt !

Anscheinend muß man sich auch in Österreich daran gewöhnen, daß Dummheit, Mittelmäßigkeit, Einfallslosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Igoranz als übich gelten. Bisher konnte ich mich durch Realitätsverweigerung und Wegschauen vor dieser Erkenntnis drücken.

Warum diese Suderei?

Dem Steifen Steff (vulgo LittleStiffSteven) wurde gestern, Donnerstag, 21.10., TAGSÜBER AM FIRMENPARKPLATZ von Magna Steyr in Graz die Kiste aufgebrochen und sein gesamtes Motocross-Zeug rausgefladert.

Der oder die Diebestrottel haben sich dabei außerordentlich subtiler Methoden bedient (Detail siehe Fotos). Merkwürdigerweise wurde das Autoradio aber im Auto gelassen. Wahrscheinlich war es nicht cool genug oder die Diebe sind noch viel tepperter als man es aufgrund der Aktion vermuten sollte.

Gestohlen wurden:
stiefel, helm, 3 motox brillen(1 oakley, 2 scott), 2paar handschuhe(alpinestars, scott)
2 hosen, 2 leibchen, 1 brustpanzer transparent, 1 nierengurt, 1 paar ellebogenschuetzer, 1 paar knieschuetzer, 1 endurojacke, 1 regenjacke transparent


Warum schreibt der Komiker das alles?

Naja, so teppert wie die Diebe zu sein scheinen, werden sie wohl versuchen, das Glumpert zu verscherbeln. Hoffentlich schn morgen in Birkfeld. Dann werden sie öffentlich skalpiert.
Sollte jemand etwas entdecken, vielleicht passierts zufällig, dann bitte ein Mail an mich.

Diesem Gesindel gehören sämtliche Hähne abgedreht. Im Moment.

Der Käptn

Ziemlich feines leichtes Kohleding, selber schon hin und wieder verwendet.

eher edel

Hier mit Brust!

Stylisch

Sehr fesch

A nit schlecht

warum der Unmut so groß ist.

Seids bitte so gut und hlefts mit.

Ein anständiger Finderlohn ist selbstverständlich schon bereitgelegt. Sollte jemand alles auf einmal auftreiben, gibts minimum eine Kiste Bier oder vergleichbares.

Thread noch oben

dabei is ja, dass die gewusst haben müssen, was in der Kiste drin is.

Bin selber a Magnerianer -
kann mir nicht vorstelln, daß sich jemand am Tag dort irgendwohin zum Fladern getraut-
nächtens wäre es was Andreas-

aba am taaag ???


tz tz tz

hot jo Fensta, des Gerät. Do siegt ma schon eine.

…Klumpat find, is des natürlich Ehrenamtlich, oda wia ma do sogt.

Leida bin i net in der Gegend, owa zumindest kommt der Thread noch oben…

lg und viel Glück!


freunde:wieso ist nicht alles im kofferraum ???

*****DAHER VON AUSSEN NICHT SICHTBAR ******


möchte nicht gescheit reden:habe aber immer unsere zwei fahrgarnituren inclusive beider helme mit gegensprech/intercom NUR im kofferraum meines pkw-kombis,wo du von oben auch nichts siehst.
glaube sogar,dass da kasko irgendwie leistungsfrei ist.siehe laufend die polizei-berichte über laptop`s - handtaschen und so weiter,wenn es frei sichtbar liegt…

wünsche euch trotzdem,dass der/die gefunden werden, von euch, vor der polizei…

gruss aus/von wien11,kurt

du bekommst alles wieder, und der(die)Typ(en) werden erwischt!
Wieder rauf damit!
lg
Agnete

Kistn auf der Rücksitzbank stehen ghabt?

…und ich werde mal im Ebay schaun, vielleicht ist/sind sie ja so blöd!?

Kiste=Auto

Fiat Punto ohne Hutablage, daher alles einzusehen.

keeeeeeeee…

Das erklärt einiges. Trotzdem a Sauerei.

hab I ja scho lang a Alarmanlage,
aber in letzter Zeit häuft sich die Überlegung am Bike eine nachzurüsten?!?!?!

Viel Glück