Die CIA sucht noch .....

… einen Auftragskiller:

Nach allen Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich 3 Bewerber in der engeren Wahl: 2 Männer und 1 Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand. „Wir müssen ganz sicher sein, daß Sie unseren Anweisungen Folge leisten“ erklärte er ihm. „Unabhängig von den Umständen! Hinter der Tür sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!“ Der Kandidat sagte: „Das ist nicht Ihr Ernst! Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!“ „Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job.“ erwiderte der Tester.

Dem 2. Mann wurden die selben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach 3 Minuten kam er wieder raus, hatte Tränen in den Augen. „Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten“. Der Tester sagte ihm, daß er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, daß sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm waren zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Tür öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: „Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich mußte ihn mit dem Stuhl erschlagen!“

MERKE:
Frauen sind einfach die verlässlicheren Mitarbeiter!

Wir Männer sind nur ganz einfach zu gut zu Frauen.

mfg Xandy

glaubst ja selba nicht … ihr seids schlicht feig

LG Rita

SUPA!

ein Mann mit Ein- und Weitsicht. Dachte schon ihr seid ausgestorben.

um beim einparken 3 autos zu schrott zu
fahren!
zu feig um den taschenrechner auf dem
couchtisch mit der fernbedienung für den
fernseher zu verwexeln.
zu feig, um uns beim großen service beim
motorrad die getauschten
kolbenrückzugsfeder andrehen zu lassen.

ja, du hast recht, wir sind zu feig - oder wie
andere es definieren würden: zu klug!

bremsa!

uns so ein bild ins GB zu stellen…
bruahahaha

des hest gern … aba … Einblindung is ja bekanntlich auch ne Bildung.

LG Rita

bildung schriebe man „hä´st“, wenn man in
dem dumpfen dialekt schreibt, den man nicht
einmal wagt zu sprechen…

bremsa!

…denn so grantig? Bist ja sonst ned so empfindlich :wink:


Fühlst di angsprochen? g

lG
sylvie

du ihn verstanden hast!
obwohl ich dagegen gewettet hab!
also wer hat ihn dir erklärt?

bremsa!

hat nix mit Feigheit zu tun … des is Aussortieren von selbstsamen e-mails und GB-Einträgen … als is des g’scheit.

LG Rita

haha

Die Liebe ist ein wildes Tier Sie atmet dich sie
sucht nach dir; Nistet auf gebrochnen Herzen
Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen; Saugt
sich fest an deinen Lippen Gräbt sich Gänge
durch die Rippen; Läßt sich fallen weich wie
Schnee Erst wird es heiß, dann kalt, am Ende
tut es weh! Amour, Amour Alle wollen nur dich
zähmen Amour, Amour am Ende gefangen
zwischen deinen Zähnen!

selten so einen scheiß gelesen!
und wenn doch, dann war e shier im forum!

bremsa!

man des auf dem GB-Bildchen rauslesen kann is mir zwar ein rätsel aber hast sicher recht.

LG Rita

mich raten … du bist der Vorreiter derer die für die VS 8 Jahre gebraucht haben !

…mal an du bist kein Rammstein-Fan. Na macht ja nix. Ned alle können perfekt sein.

Bezüglich Scheiß im Forum…lies einfach deine Beiträge :wink:

noch fühl ich mich angesprochen!

du bist teil meines heutigen rundumschlags,
das ist alles!

bremsa!

…so meine Quellen um meinen unzureichenden Intellekt auzugleichen…

…mir a die größte Mühe gegeben.


greez
s