die adam&eva theorie mal anders

nochdem ich hier einem mädel „vorgeworfen“
habe, dass die frauen am ganzen „unheil“ der
welt schuld wären, weil die eva des luada
sie ned zruckhoitn hot können und in den
berüchtigten apfel bissn hot bekam ich
folgende antwort, was natürlich meine theorie
wieder völlig umgedreht hat und ich die
schuld der schlange geben muss, obwohl die
is ja auch weiblich;;;;;;;;;;;)))))

und hier wie ich meine die königliche theorie:

owa so a bledsinn… jetzt drah des ollas a bissl um und dann schaut des so aus:
dem adam wor fad weil er nur sei eva ghobt hot (männer brauchen grundsätzlich mehrere frauen) und da hot er sich von da schlongan einreden lossn, wenn er und sei eva vom apferle essen, dann kriegt er is paradies (mit 50 weiber für eam) und da hat er sofort zur eva gsogt sie soll ins apferl beißen oder es krocht… draufhin (eva brav wias woa) hots eine bissen und der adam a und scho is passiert gwen…
und die moral?
männer sand imma geil, wollen 50 frauen hom und nodazu leicht zum überreden sfg heheheheh lalalala duckundrenn

lg
hg

harikiri… also eva und brav und folgsam???
da muß ich vehement widersprechen…
trotzdem is die schlange schuld… nur is die meiner meinung nach eher ein synonym fürn adam sein bestes (?) stück

er hat die 50 Weiber kriagt die aber dann die ganze Zeit gstritten hobn und des Paradies mit lauter Glumpad voigstellt hobn. Wia der Herrgott dann gsehn hat wos si da abspült hat ers allesamt hockkantig aussighaut…aber darüber schweigt die Geschichte
:wink:
Carlo

dann is wohl der Apfel Synonym für Adams Klickers…und da hat die EVA einibissen???
Na dank schön!!!
fg
Carlo

es so siehst g

nix do
die frau, die schlange hasst und passta;;;;))
wost recht host host recht es gibt
kane bravn evas;;;;))
lg
hg

hot a die eva ghoitn müssn da oide adam
anstott, dass er in adam a poar gscheide blondinnen losn hät, hot er eam die
zickige oide dolosn,
unnnnnnnnnd die geschichte nahm ihren
lauf;;;)))
lg
hg

nur ich bins net hehehehehe

du bist halt ein böööööser
böööser nachkomme;;;;))
lg
hg

von bös hab ich nix gschrieben, nur daß ich nicht brav bin

halt schlimmmes
schlimmes mäderl, wenn da des liaba is;;)))
lg
hg

wenn er die Blondinen kriagt hätt und die oide Zicke zrucklassen hätt…
Mahhhhh, derf gar net dran denken zu was wir fähig gwesen wären
ggg

weil wirklich bös bin ich hoffenltihc net

i zwar ned,
owa glaubn hast nix wissn;;)))
lg
hg

muas i sogn a komplette fehlentscheidung
des schiedsrichters.
mahhhhhh i traum auch schon, davon
wie herrlich wir doch leben könnten;;;)))
herrlich bekäme endlich die bedeutung
die es haben sollte;;;))
lg
hg

ich glaub nix zu wissen

stehst schowieda vor an prüfung???
lg
hg

ich hab bis weihnachten jede woche 1-2 prüfungen und 2. mach ich fachhochschule, ich hab mo-do schule

was i eh dass du noch schüler bist;:wink:
dasst aber soviel prüfungen hast
im moment wußt i ned. na toi toi
toi auf alle fälle.
is eh ka wunder dasst do is gefühl
hast nix zu wissen, hat ich während
meiner schulzeit auch immer
lg
hg

schlimm…