......die 3.Tafelrunde ist vorbei - < Pics >

Erleichtert und trotzdem mit einem weinenden Auge kann ich heute auf´s Geschehene zurückblicken .
Der Bodennebel um meine Äuglein weicht schön langsam und gibt eine sch… Winterlandschaft zum Anblick frei.
Erleichtert deshalb weil ich endlich wieder Stimmen im Normalmodus vernehme und der bis dato anhaltende Digital;Dröhn;Trash Surround sich ein neues Opfer sucht !
Auch meine virtuelle Wahrnehmungsfähigkeit besinnt sich auf´s Wesentliche und die weissen Mäuse, mein zweites ich und andere Dämonen haben sich in Richtung SODOM & GOMORHA verzogen.

Mein weinendes Äuglein erinnert mich jedoch an eine(n) lässige(n) Abend/Nacht an dem 30 junge; verdammt gutaussehende Leut´ zusammengefunden haben um gemeinsam der kommenden Mopisaison entgegenzufiebern !

Muchas Gracias an ALLE die weite Wege auf sich nahmen um der 3.Tafelrunde beizuwohnen ; hoffe auf diesem Wege ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!!

Aber seht selbst :

GzG
Harald

doctorhornet & seine Angebetene :

Lucky Bandito …

doctorhornet & oktan

Uta & mcidea

Unsere Friends

Frying Pan,Dunstglocke,Fr.oktan,oktan

Horstl, Nick Knatterton , Baupi

Hr.Dr.Ing. ganzbrav

Fr.Dr.Ing. sandysign

Eva & Domi

Familie oktan

Immer auf der Jagd nach div. Promis :

Horstl & Nick Knatterton

Anscheinend

Wohlbekannte Gesichter

Unsere Freunde

Ein Teil

Weiteste Anreise :

Kaffeekränzchen …