Die 12er ist verkauft - und schon stellt sich die

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> Die 12er ist verkauft - und schon stellt sich die Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
bin heuer die Z - 30.10.2004 22:20:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
schon mal probegefahren, hmmmmmmmmm ...

kein vergleich zu meiner fazer ... ehrlich,

obwohl vom styling her ist sie der gassenhauer, aber sonst bääääähhhh....
bei der fazer gibt es kein warten ... die zieht halt immer ....

... aber ein manko ist halt sie ist ein underdog ...

..ist mir aber wurscht, *gggg*

lg. vom hele

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 31
Danke, aber vom underdog muss das - 31.10.2004 0:34:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Rad ja wegkommen. Das ist glaube ich das einzige Motorrad, von welchem ich nur positives höre!

LG Rock

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 32
Hi! Also probefahren möchte ich die Z schon, - 31.10.2004 0:37:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
gefallen tät sie mir auch. Bloß umbauen will ich nichts, aus dem Alter bin i leider schon heraußen, i will mei Ruhe (jetzt im Hinblick auf Kontrollen usw.).

Mir ging schon der Remus auf meiner 12er auf die Nerven, wenn i von fern a Kontrolle gesehen hab`.

LG Rock

(in Bezug auf Z-RACER)
Private Nachricht senden Post #: 33
Seavas! Hob e schon zurückgeschrieben, - 31.10.2004 0:41:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
dass i ehen net an Umbauten denke. Ich werde mir etwas um Bj. 2003/2004 zulegen, und werd das nehmen, womit ich im Originalzustand weitgehend zufrieden bin. Das perfekte Motorrad gibt`s ohnehin nicht (zumindest is mir bis heut no kans unterkumma ggg), und so könnt es gut sein, dass i wieder bei der 12er Bandit lande, wenns a gscheites Angebot gibt, vielleicht sogar bei einer neuen.

LG Rock

(in Bezug auf zig1980)
Private Nachricht senden Post #: 34
Schönes Gerät, habs schon bewundert, - 31.10.2004 12:24:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
als das Posting gesetzt wurde. Aber leider nichts für mich und meinen grenzgenialen Kadaver, außerdem suche ich was ab Bj. 2003.

Als Zweitfahrzeug wärs zu überlegen, wenn, wie gesagt, mein Körperbau dazu passen würde gggg

LG Rock

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 35
Na im Ernst : - 31.10.2004 12:33:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
i bin mir net sicher aber i hab ghört das 2005 die Kilo-Fazer am Markt kommen soll - obwohl bei diversen Mo-Shows davon nix zu sehen war.

Das wär natürlich auch eine ernstzunehmende Alternative !
Da ich gelesen habe das du eigentlich schon zur XJR oder CB1300 tendierst wird das Ganze schon schwerer.
Wobei die 1400 er Suzuki bei Vergleichstests am Besten abgeschnitten hat - und mit Suzi hast ja auch schon deine Erfahrungen !!!

GzG

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 36
No jo, do bin i vom Preis-Leistungsverhältnis - 31.10.2004 12:38:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
her wieder bei der Bandit, de wirds wahrscheinlich a wieder werden. So zufrieden war i no mit kan Motorrad, völlig problemlos, nach 5 Monaten net anschauen am 2. Drücker wieder da, vielleicht gibts im Frühjahr wieder ein Angebot...

LG Rock

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 37
P.S. Dass die 13er Honda a mieses Fahrwerk hat, - 31.10.2004 12:39:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
überrascht mi total, hätt ich nicht gedacht. Was wär denn das Motorrad deiner Wahl, unter den von dir beschriebenen Kriterien?

LG Rock

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 38
Na ja, meine Tendenz geht eigentlich - 31.10.2004 13:11:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
zurück zur Bandit, ich war urzufrieden, sie ist preislich eigentlich unschlagbar, aber ich wollte und will natürlich die Alternativen kennen, und möglichst viel darüber erfahren. Dann werden wir sehen...

Vielen Dank!

Rock

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 39
Dann - 31.10.2004 13:29:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
viel Spass und Glück bei deiner Entscheidung - möge sie die richtige sein !
12 er Bandit ist vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar und als nächste Suzuki die 1000er SV (8888 Euro) - WAHNSINN !!

GzG

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 40
die sache - 31.10.2004 14:37:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mit dem rahmen/fahrwerk ist natürlich relativ zu betrachten: mies zum andrücken, bei normalem tourentempo wirst bei keinem modernem radl an die fahrwerksrenzen stossen. aber: ein doppelrohr-schleifenrahmen verzieht sich eben, erst recht bei dem gewicht (trocken: 224kg) und der kraft (117Nm).


ich bin von meiner fazer hellauf begeistert, kann alles was ich brauch, ein echter allrounder, ist unauffällig, einfach zu warten, zuverlässig, preis-/leistung passt auch.

lg
e.

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 41
Ja, die SVwerd ich im November - 31.10.2004 19:29:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
noch probieren - bin schon gespannt, denn die Meinungen in den Postings gehen bei dem Motorrad wirklich weit auseinander...

LG Rock

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 42
Verstehe! Die Fazer muß ja wirklich ein tolles - 31.10.2004 19:31:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Gesamtpaket darstellen...

LG Rock

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 43
8.888,- hab` ich gerade gehört. Aber die - 31.10.2004 19:34:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Meinungen über die SV sind sehr geteilt, hab`ich gelesen...

na ja, werden mal sehen...

im November probier ich sie noch, dann sehen wir weiter...

LG Rock
Private Nachricht senden Post #: 44
bimotta? - 31.10.2004 20:16:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
oder aprillia rsv mille?
auf keinen fall etwas mit unter 1000ccm.weist ehh hubraum is durch nix zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum!
lg STEVY!
ps:ich würd wirklich einmal die aprillia testen.kriegst echt viel bike ums geld!

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 45
... das stimmt ja ... - 31.10.2004 21:00:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
aber ein jeder ... oder ein fast jeder sagt ja die hast du ... ja ist eh nett ... *ggg* ...

nur dann, wenn sie losgelassen wird ... ists schluss mit lustig... dann gucken halt so manche...

sind so erfahrungen halt ....

lg. hele

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 46
mir würden da alternativen einfallen - 31.10.2004 21:42:00   
Lupi

 

Beiträge: 732
Mitglied seit: 9.12.2007
Status: offline
Hi,
i nehm an, du weißt dass ich kein erFAHRENer 1000psler bin, aber mir sind gleich 2 Alternativen eingfallen, und zwar die Sprint ST (vielleicht gleich die Neue?) und dann noch ev. die bmw k1200s. Ich kann dir wie gesagt nix von Fahreindrücken berichten, aber dafür alles, was ich so in Motorrad Magazinen lese, und das ist einiges ;-).
1000er SV ist sicher a schönes Maschin, ich mag (vor allem vom Sound her) V2s ganz gern, solangs nette Anlagen angschraubt haben ;-).
Najo, i weiß dass ich dir net wirklich helfen konnte, hast nur geschrieben dass wir auch Eintrücke reinschreiben sollen, das hab ich getan ;-).

Max

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 47
Bin mit der 12er sehr zufrieden. - 31.10.2004 21:42:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Außerdem derzeit arger Kampfpreis. Warum hast sie eigentlich verkauft?

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 48
Angebote gibts ja eh noch - 31.10.2004 21:48:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
http://www.reitwagen.at/produkte_detail.asp?id=1727
http://www.reitwagen.at/produkte_detail.asp?id=4507

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 49
Jo, um genauer zu werden: 8.777,- - 31.10.2004 21:49:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
http://www.reitwagen.at/produkte_detail.asp?id=4507

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 50
Also,... - 31.10.2004 21:51:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...da is der Bandit Kult ja wohl nicht kleiner =)

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 51
Hi! Da muß man schon wirklich überlegen, - 1.11.2004 13:13:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
wann man zuschlagen soll, und wo...

LG Rock

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 52
Na ja, eigentlich nur, weil ich was neueres - 1.11.2004 13:17:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
will.

War super zufrieden damit, und habe sie in tadellosemZustand weitergegeben.

Jetzt werden wir mal schauen...

aber die 12er steht weiter ganz vorn, wie`s ausschaut!

LG Rock

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 53
Hi! Vielen Dank, das wären wirklich - 1.11.2004 13:21:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Alternativen, aber ich habe mir mit umgerechnet ÖS 100.000,- ein Limit gesetzt, da wirds eine 2003er oder 2004er werden.

Die BMW ist viel zu teuer, den Vorgänger habe ich probegefahren, aber ich bin ein alter Anhänger der Kette ggg

Die Triumpf ab 2002 wäre zu überlegen, aber ich bin immer nur Japaner gefahren, und bin nie "eingefahren". Sind einfach problemlose Motorräder...

LG Rock

(in Bezug auf Lupi)
Private Nachricht senden Post #: 54
Stimmt, nix unter 1000! Keine Frage! Es ist - 1.11.2004 13:26:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
nur so, dass ich ein eingefleischter Japs-Fan bin, schon über 25 Jahre, und noch nie einen "Einfahrer" hatte.

Ich habe, als ich jünger war, eine Kawa um ÖS 10.000 gekauft, und auch die lief problemlos, ebenso wie meine Honda um ÖS 18.000,-, oder 27.000,- usw.

Es wird sicher wieder ein Japs, und, um ehrlich zu sein, ganz vorn steht wieder die 12er...

LG Rock

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 55
Na mit - 1.11.2004 13:28:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
Sicherheit nicht - aber die XJR und die XX sind halt meine Favorits.
Vor allem die Version der XX ohne Verkleidung - X11 !

GzG

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 56
Also - 1.11.2004 13:32:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ich kann diesem Mopi nur ein gutes Zeugnis ausstellen.
Bin zwar nur die SV1000S gefahren aber geht schon ordentlich das Teil !
Meine bessere Hälfte fährt die 2004er SV 650 und ist schon ein Wahnsinn was mit 165 kg un 72PS machbar ist.
Alle Ehre - sag ich da nur !

GzG

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 57
Ja, bin selbst schon neugierig. Die einzigen - 1.11.2004 16:33:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Zweizylinder, die ich bis dato probiert habe, waren BMW und eine 82er Dnepr.
ggg
LG Rock

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 58
Mir gefällt die Bandit einfach besser. - 2.11.2004 8:26:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Und mir gefällt der 4 Zylinder sound besser. Ansonsten, die SV is sicher besseres Radl, da hat sich ja schon einiges mehr getan als bei der Bandit.

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 59
Sag mal,... - 2.11.2004 8:27:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...wo hast Du sie zur Werkstatt geschickt? Bin mit meiner ned zufrieden und such ne Werkstatt, wo ich zuschauen kann, was gemacht wird.

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> XJR >> Die 12er ist verkauft - und schon stellt sich die Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung