Die 1000ps Tour 2015

Phurchen ich schlage vor: Steiermork - Kärnten - Soizburg - und wenns geht Slowenien und an Tupfer Italien.
TurGeid MUSS da 0762er Martin sein weil der kennt si extrem guad aus in der Gegend. Ihm nachzueilen macht Spass, sowohl das Tempo als auch die Strecken passen.

Wir waren ja jetzt drei Tage in einem Teil der Gegend unterwegs.
Das war ein Hammer Kurzurlaub natürlich nicht zuletzt des guten Wetters wegen. Ich denke das wär was für die nächste 1000ps Tour.

Was sagst dazu ???

Bin dabei, aber auch der Josha taugt als Tourguide, wenn man die Strecke von Berchtesgaden anfahren möchte. :smiling_face:

Den inoffiziellen Teil, ausschliesslich für die Teilnehmer der 2014er Tour kann der Martin ebernfalls durchführen. :smiling_face:

…leb’ ja schon lange genug in der Gegend.
Als Ausgangspunkt tatat i z.B. Bad Eisenkappel oder Ferlach vorschlagen.
ist ja noch ein bisserl Zeit für die geografische Diskussion :wink:

der Herr Josha ist ein ziemlich guter Guide, Respekt (abgesehen davon fährt er ja auch das richtige Motorrad :grin:).
was den inoffiziellen Teil betrifft, bin ich soeben dabei, die strategie zu überlegen…
werd’ eine Lösung finden :smiling_face:

Ich muss, zumindest glaub’ ich, mal die Lage rekognoszieren und auch mal Probeessen. :smiling_face:
Würde mich dafür auch als Helfer bei der 15er Tour melden. :wink: :grin: :sunglasses:

als hilfsfrissling vom dienst damit da gerry ned ois allani wegfuttern muas? :grin: :grin: :grin: naujo, daun bringst vielleicht endlich amoi a bissl a gwicht auf dei moped damits endlich wos ztuan griagt. de SV is jo untafoadat :grin: :grin: :grin: :grin:

da hilft nur ins ausland flüchten, wenn die rasselbande anrauscht :grin: :grin: :grin:

wär dann auch dabei! :grin:
Martin hats eben erwähnt von dem wir gesprochen haben! Bad Eisenkappel hab ich gemeint!
Über diese Gegend fahr ich im zick zack Kurs nach Italien auf Urlaub Frau und Kinder mitn Auto, I mitn Motorradl hinter her :grin:!
Eignortig, mei Frau is mitn Auto immer Stundn früher am Strand, keine Ahnung wieso :eyes:!
Liegt vielleicht daran das I mi so oft verfohr! :worried:

mit da duc? na hoffentlich haltst mehr aus wia da xAlex (siehe sein Beitrag) :grin: :grin: :grin: :grin:

Bad Eisenkappel find i guat. Is ned allzu weit weg und liegt recht zentral für a paar gute touren. nur unsa 750er müsst halt wieder mal weit anreisen. 635km von Züri, wenn er ned wieder irgendwelche extratouren unternimmt oder sich verkoffert.

Der HappyUp hat sich als Co-Organisator gemeldet! :smiling_face:

Entweder sind es gut 700km und ich fahre via München/Tauern, es sind knapp 700km und ich fahre via Hochkönig oder es sind 640km und ich fahre via Brenner. :smiling_face:
Der Autobahnanteil wird einfach grösser werden und ich werde mich halt verstärkt der A12 widmen. :wink:
Viel weiter als Sillian ist es ja auch nicht…

An mir solls nicht scheitern! :grin:

…deppert? :rage:

„Der HappyUp hat sich als Co-Organisator gemeldet!“

Ignorieren bedeutet nicht schweigend zustimmen! :grin:

HU

Also, mehr als eine Gegenstimme (deine eigene) wirst du in diesem Forum nicht zustandebringen. :wink: :grin: :sunglasses:
Daher wirst du sicher gewählt als Co-Organisator! :smiling_face:

Wenn du dich dafür in der ersten Augustwoche in die Schweiz wagen solltest (auf 2 Rädern!), dann lade ich dich beim Susten Hospiz zum Essen ein; du darfst essen soviel wie du auch aufessen magst! :wink: :grin:

Es gibt Feriendörfer die nach mir benannt sind (zum störrischen Esel!). :wink:

@CH: Schwägerin und Lebensgefährte (Luzern) sudern schon seit 2 Jahren, wann wir sie endlich mal besuchen kommen. :worried:
was soll ich sagen: Oiwei trabig!

HU

kaunst an obstecha zur verwandtschaft machen :grin: :grin: :grin:

… de Mamm hod oba gsogt, dass ma de Vawondschaft eben ned ostecha derf … die andern scho … oba eben ned de Vawondschaft … :smiling_face: :grin: :wink:

herst menschenfressa, i hob gschriem „zur vawondtschoft“ und ned „de vawondtschoft“. bei dein nick passat leit ostechn eher zu dir, oiso ned mit stana schmeissen, wenn ma im gloshaus sitzt :grin: :grin: :grin: :grin:

Würde diese Tour für dich vorschlagen:
Google Maps
:wink:

Okay, wirst es nicht am selben Tag fahren, aber die Strecke sollte jetzt nicht gerade die hässlichste Variante sein (kann die Steirische Seite nicht beurteilen :wink:).

Aber falls du mal in der Schweiz weilen solltest, meldest dich. :smiling_face:

… es muss nicht immer Südtirol sein … das Gute liegt viel näher als man denkt :wink:
Würde mich freuen wenns klappt.

lg :wink: