Die 10 Stufen der Alkoholisierung...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Die 10 Stufen der Alkoholisierung... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Die 10 Stufen der Alkoholisierung... - 31.5.2005 13:47:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
Stufe 1 Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).

Stufe 2 Breiteres Grinsen, unkontrolliertes zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.

Stufe 3 Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewußtseins, erster Anflug von Mundgeruch.

Stufe 4 Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluß im Nasenbereich.

Stufe 5 Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verläßt den Mund.

Stufe 6 Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Geldautomat.

Stufe 7 Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.

Stufe 8 Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.

Stufe 9 Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn oder c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.

Stufe 10 Wurde bisher nur von Dr. Fluete erreicht. Der möchte aber aus persönlichen Gründen darüber keine Erläuterungen abgeben.
Private Nachricht senden Post #: 1
und - 31.5.2005 13:52:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
bis zu welcher stufe bist schon kommen?? *gg*
lg nt

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 2
für Stufe - 31.5.2005 13:59:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
9 hab ich mich verpflichten müssen bei meinem job *ggggggggggg*

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 3
*grübel* - 31.5.2005 14:02:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
keine ahnung - spätestens bei stufe 5 schlaf i ein...

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 4
*brrr* wos bist leicht - 31.5.2005 14:03:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
von beruf? - i muass seriös wirken, darf also grad amal stufe 1 *g*

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 5
die armen Zecken!! - 31.5.2005 14:06:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette:
"Was ist denn mit dir los?"
Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet."
Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen."
Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste:
"Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?"
"Hab ich doch. Ich hab mich im unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...




(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 6
naja - 31.5.2005 14:07:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
...übung macht halt den meister: aslo üben, üben und nochmals üben *gg*
aber man muss ja net alles haben und i glaub stufe 5 is eh zu ertragen - auch am nächsten tag dann...*g*
lg nt

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 7
heheh - 31.5.2005 14:08:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
ich mag witze an und für sich nicht sonderlich, aber den find ich nett :)

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 8
sauber sauber! - 31.5.2005 14:10:00   
sLEAp


Beiträge: 241
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: immer Wien
Status: offline
auch wenn ich finde dass das ein oder andere früher/später einsetzt.. witzige auflistung; nach der gehend bin ich (hoffentlich (hehe)) nie weiter als 7 gekommen wobei ich 8 bis 10 zugern mitansehn würde ;))

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 9
*grins* - 31.5.2005 14:13:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
tja, der morgen danach... wenn man neben nem wildfremden aufwacht oder wie? *gg*

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 10
*g* - 31.5.2005 14:15:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
aber am vorabend kannte ich die drei doch noch...*gggg*
lg nt

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 11
*lol* - 31.5.2005 14:31:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
aba die halsschmerzn sind weg...

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 12
*ggg* - 31.5.2005 14:32:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
wie wahr, wie wahr...
ich kann aber auf stufe 10 verzichten... wenn nicht sogar schon auf die 9te... egschlecktskrankheiten... pfui... :)))

lg,
daniel

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 13
*abhaun* - 31.5.2005 14:37:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
aber i muss mir jetzt net wirklich vorstellen an was du da so denkst *gg* ... tztztz
lg nt

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 14
*grins* - 31.5.2005 16:48:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
tiefer... ;)

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Die 10 Stufen der Alkoholisierung... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung