"dialoge mit der rennleitung" ein kurzspiel von leon

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> "dialoge mit der rennleitung" ein kurzspiel von leon Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"dialoge mit der rennleitung" ein kurzspiel v... - 28.3.2005 12:44:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
ich überhole mit 169 auf der freiland im überholverbot, auf einmal hinter mir blaulicht. haben die wohl meine nummer? weiß nicht. ob ichs riskieren soll? na, erstmal ab in die nächste ortschaft und sofort abbiegen (vielleicht verlieren sie mich ja dann *g*). pech, sie habens gesehn. gutgut, seitenständer, helm ab.



R ... Rennleitung
R2 ... Rennleitung, 2tbesetzung, statist (annahme der redaktion)
I ... ich



Scene Rennleitung:

I ist bereits auf der bühne als R mit dem auto vorbeifährt und anhält. R steigt aus und richtet seine worte an I.
R: verkehrskontrolle. führerschein und zulassung bitte
I lächelt
I: hier bittesehr.
R: sie haben im überholverbot überholt noch vor der ortseinfahrt.
I: naja, der wollte ja eh abbiegen, hatte schon den blinker raus, also bin ich vorbeigefahren.
R2 sieht sich das pickerl an
R: das zählt aber trotzdem als überholen.
I: so? wußte ich nicht, sorry. (anmerkung der redaktion: er wußte es DOCH)
R: und waren wir nicht ein bissi zu schnell?
I: ne, war kaum drüber (kaum = 69kmh, annahme der redaktion)
R: verbandskasten bitte.
I zeigt R den verbandskasten, artig unterm sitz verstaut
R2 begutachtet meine soundanlage
R: dankesehr. bitte fahren sie in zukunft ein wenig vorsichtiger
I: (verblüfft) danke, ja, mach ich
I lächelt
R steigt ins auto ein und fährt von der bühne
I zieht sich die abgelegten requisiten wieder an und fährt von der bühne

und die moral von der geschicht? fahrt zu schnell motorrad nicht!





das publikum tobt! welch grandioses stück! es steht stehend in den reihen und klatscht noch minuten, nachdem der vorhang gefallen ist!






Private Nachricht senden Post #: 1
Na im Gegenzug - 28.3.2005 23:57:00   
HausMeisterKrause

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 28.2.2005
Status: offline
hast die restlichen Male eh genug brennt !

Ab und zu haben eben auch die Dummen Glück.

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 2
Es gibt sie noch! - 29.3.2005 0:46:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..die guten Cops,auch bei mir ließ man schon Gnade vor Recht walten.163 bei 100 = 36 Eupos,Kniefall,danke!

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 3
immer schön - 29.3.2005 13:56:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
locker bleiben, herr burgenländer ;o)

(in Bezug auf HausMeisterKrause)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> "dialoge mit der rennleitung" ein kurzspiel von leon Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung