Deutschland-Tour

moin, moin !!

ich bin gerad dabei eine Deutschland-Rundfahrt zu planen. Start in Basel, Hamburg, Berlin und zurück nach Basel.
Hab mal 2 Wochen eingeplannt, damit man auch was zu sehen bekommt. Meine Frage: hat schon mal jemand so eine Tour gemacht, oder kann mir Tips und Routen empfehlungen geben, sowie Übernachtungsmöglichkeiten.
lg

Ich finde ja zwei Wochen doch deutlich zu lang. Ich habe mal in zwei Wochen eine USA Tour gemacht. Da gibt es viel zu sehen  :sunglasses:

Eine Woche wäre eigentlich absolut okay. Für was interessiert du dich so ?

Hmm, also ich würde nicht unbedingt pauschal sagen, dass zwei Wochen zu lang sind, es kommt halt wirklich in erster Linie darauf an, was du dir ansehen möchtest, bzw. wo deine Interessen liegen. In Berlin kann man zum Beispiel locker eine Woche verbringen, ohne Langeweile zu bekommen! Ähnlich sieht es in Hamburg aus, also erzähl einfach mal ein wenig über deine Vorstellungen, dann können wir dir mehr zu Route sagen! :)Wenn du durch Deutschland fährst, vergiss aber den nicht schicken Fuchsschwanz als Schlüsselanhänger! :stuck_out_tongue:

Und rauf