DESMO 16 bei YETI RACE am Start ?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> DESMO 16 bei YETI RACE am Start ?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DESMO 16 bei YETI RACE am Start ?! - 18.12.2004 19:12:00   
madmatracing

 

Beiträge: 152
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Eine interessante Nennung zum Eröffnungs Rennen der Motogroup Pannonia gibt es: Die DUCATI DESMO 16 wurde aus Bologna genannt. Mit ihrem Erscheinen wird fix gerechnet, ob sie allerdings unter ihrem Piloten Loris Capirossi auch beim Yeti Race startet ist noch ungewiss. Weitere Nennungen sind unter
yetirace13@yahoo.de ,oder www.meklau-racing.com möglich. Eine Moto GP Ducati herbrennen hat doch was, oder ???
Private Nachricht senden Post #: 1
Und Rauf mit dem Spass!! - 18.12.2004 22:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Bin schon neugierig auf das gemetzel. Müßen uns noch überlegen was wir mit den Huskys zu dem Zeitpunkt machen werden!! *gg*

Lg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 2
Link!!!! - 18.12.2004 22:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
http://www.meklau-racing.com

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 3
@ Mike Hailwood - 19.12.2004 15:29:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
deine Chance ist gekommen, wir sind am 19.02 mit Mininmum 6 Huskys auf der Rundstrecke. Die Zeit deine LC 4 in den Boden zustampfen ist gekommen. Nehme dir auch gleich eine Husky mit das du weist was Spaß macht! *ggg*

Husky Fighter I

Wölfler Thomas Husqvarna NOX
Herrele Heinz Husqvarna SMR 450
Gröpl Jürgen Husqvarna SMR 510 Monstroso Edition

Husky Fighter II

Kohlmann Christoph Husqvarna SMR 510 Monstroso Edition
Natter Ewald Husqvarna SMR 510 *ggg*
Binder Michael Husqvarna SMR 450 *ggg*


Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hab mir - 19.12.2004 16:18:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
auch schon überlegt ob ich teilnehmen soll? Weiss nur noch nicht mit welchem Gerät?-die Tuono mit Schneeketten oder an Schneepflug vor die GS.
Jürgen hast sowas im Angebot?
Ach ja ist ja beides nicht erlaubt,da wir gegen die Sumo´s und 1zylinder Enduros wohl kein Kraut wachsen!
Grüsse aus dem scheisskaltem Klagenfurt (-9° heut früh)
Mike

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hi Mike - 19.12.2004 16:39:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
würde mich freuen wenn ihr ein Kärnten Team aufstellen könntet!
Bin gerade beim Rechnen für eine reine Wettbewerbs Husky SMR 450. Auf was mich das Moped kommt für Otto den Normal Verbraucher!!
Unter die 7000€ Grenze für eine neue Husqvarna SMR 450 Modell 04 komm ich. Wennst dann noch die NOVA weg rechnest, weis ich schon mit was du am 19.02 angreifen könntest!!

Lg Jürgen der es wissen will!!

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 6
Die Gelegenheit wäre günstig, - 19.1.2005 9:08:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
und das Umfeld pervers genug für meine Ansprüche(ein Rennen ev. auf Schneefahrbahn).

Leider darf ich zur Zeit keine Rennen auf meinen über alles geliebten Kanten fahre, da ich 2005 als Werksfahrer im Ural-Factory-Team in der Rallye Raid WM an den Start gehe (zum ersten Mal bei der Marokko Rallye 2005)und mir mein Vertrag keine Rennen auf anderen Marken gestattet.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 7
Willkommen im Ural ! - 21.1.2005 0:59:00   
madmatracing

 

Beiträge: 152
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Kein Problem wenn dein Bock ein bisschen öl verliert. Die Streckenposten sind ausschließlich mit grünen Flaggen ausgestattet, die sie bei jedem Problem sofort schwenken werden. Da die Sanitäts Station ausschließlich mit Ducati Modells besetzt ist, erwarten wir jedoch einige "fragwürdige" Sturzverletzungen ! Alls echter Russe, denke ich, gehörst du nicht zu den Warmduschern und Hallensupermotofahrern !!!

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 8
Wenn Ihr mir Schneefahrbahn - 21.1.2005 22:17:00   
powerfrau

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 16.1.2004
Status: offline
garantieren könnt, werde ich mit der Ranger Gear Up angreifen.
Das gibt sicher tolle Schlagzeilen: " Desmosedici von URAL hergebrannt!"

Für Ölflecken auf der Strecke müßte ich jedoch eine Duc mitnehmen.

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 9
Es wird schneien ! - 25.1.2005 19:14:00   
madmatracing

 

Beiträge: 152
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Nach der Pleite vom Samstag hat ein Kitzbühler Team auf einer Schneekanone genannt, um sie wenigstens einmal einzusetzen.
Ducati mußt du übrigens nicht mitnehmen, die haben wir vorrätig. Allerdings solltest du in eine neue Ölschraube bei deiner Ducati investieren, da das Original Teil von Ural, daß du scheinbar hier verwendest aus Kork ist...

(in Bezug auf powerfrau)
Private Nachricht senden Post #: 10
Schwanz einziehen - 25.1.2005 19:21:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
würden wir das in Burgenland nennen, nicht Werksfahrer, hört sich aber elegant an *gg*.
Wir sind dort und warten auf das Kanten MASSAKER!!!

Mfg Monstroso Racing Teamn

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 11
Vorsicht bei Mike Hailwood - 25.1.2005 19:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
er ist einer von den Ducati Fahrern die mehrere davon haben und auf KTM´S Super Fighter umsteigen.
Er wird nicht kommen denn er ist nur schnell mit den Tasten und das war es!! Ich versuche schon seit einen Jahr mit im auf die Strecke zu gehen um seine Kante zu richten!!
Wieviele Teams hast du schon???

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
ca. 40 Teams haben bissher genannt - 25.1.2005 19:51:00   
madmatracing

 

Beiträge: 152
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Ab 60 Teams werden Fahrerlager und angrenzende Bundesstraße in die Rennstrecke integriert !

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 13
*ggg* - 25.1.2005 20:00:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Bei uns freuen sich schon alle auf die Gaude, ich werde es gleich mit meinen 31 Geburtstag verbinden!

Lg Jürgen

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 14
Heute 1. offizielle YETI Testfahrten - 26.1.2005 21:32:00   
madmat

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 1.8.2002
Status: offline
Unter perfekten Bedingungen fanden heute die ersten Testfahrten zu Yeti race 2005 statt. Statt der sonst üblichen Zeitnahme wurden lediglich die Rückkehrer aus der einen entscheidenden Runde gezählt. Vor Einbruch der Dunkelheit konnte ein Teilnehmer von der Vermisstenliste gestrichen werden. Danach wurde nur noch ein Fuchs gesichtet. Soeben wurden wir vom Betreiber des einzigen ungarischen Schneeräumfahrzeuges gebeten, den Besitzer eines schwarzen Mercedes Vito ausfindig zu machen, der kurz vor dem Pannonia-Ring in einem Straßengraben gefunden wurde. Der Halter soll ein gewisser Meklau sein. Der Halter wurde nicht gefunden. Sachdienliche Hinweise bitte auf dieser Seite.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
Eine Runde - 26.1.2005 22:11:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
ohne erfrieren *applaus*. Ich wollte heute auch einen Test machen, bin aber nicht weiter als zum Warmen Kaffee gekommen *gg*. Bist du schon von der Umwelt abgeschnitten???

Lg Jürgen der noch einen Hauptsponsor für die Yeti Race Sucht!!

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 16
Umwelt? - 28.1.2005 0:11:00   
Dp76

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2004
Status: offline
Gibt es noch leben hinter den schneemassen???

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 17
Es wird wieder - 28.1.2005 11:48:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
die Sonne ist da und nächste Woche wird wieder Moped gefahren *gg*

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf Dp76)
Private Nachricht senden Post #: 18
So, endlich ist es soweit: - 13.3.2005 22:30:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
guckst Du
www.durt.at

da steht es drin.
Bei Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen Ihren Arzt oder Apotheker.

Ja, und morgen probiere ich zum ersten Mal eine Kartbahn.
Mal sehen, ob das was kann.

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 19
Und weiter gehts: - 21.3.2005 22:22:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
http://ural.cc/news/index.php


(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 20
Und hier geht die Geschichte weiter: - 21.3.2005 22:24:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
http://ural.cc/news/index.php

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und hier der netteste Teil der Story: - 21.3.2005 22:28:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
http://ural.at/news/index.php

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> DESMO 16 bei YETI RACE am Start ?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung