die - 29.7.2014 17:18:21
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: Olponator quote:
ORIGINAL: pursang dafür aber auch eine P II - nein, eigentlich 2 ... eine mit, eine ohne blinker ... ;-) P-Serie war halt schon sehr"italophil".........waren doch nur mehr die Motoren von Puch.........die Piaggio da verbaut hat,erinnere mich an viele Kunststoffteile-Seitenverkleidungen,SW-Gehäuse,u.u.-die aufgrund ihrer Sprödheit zerbrachen!!tja,das war alles nach 87...........als man PUCH mitsamt der KAT-Technologie an die ital.Nachbarn verscherbelte!Weisst Du.........das Piaggio bis 2008 Fahrzeuge mit dem PUCH-Emblem anbot?Solange eben Motoren u.gewisse Fgst.teile von den Grazern noch in den Regalen verfügbar waren!! kann mich auch noch gut erinnern.........wie anno 94 ein neuer PUCH-Roller-TYPHOON,ein 50cc-angeboten wurde!Ein neues Modell von Puch ?nein,wars natürlich nicht...............die von PIAGGIO klebten schlicht u.ergreifend statt GILERA-so hiess er in der restl.Welt-ein PUCH pickerl auf den Roller.........speziell für die österr.Freunde........wurde mitgeteilt!Der verkaufte sich gar nicht so schlecht..........war ja ein PUCH!*ggg* sry,jetzt hab ich genug von deiner wertvollen Zeit beansprucht........ich mach schon Schluss!Schönen Tag noch!
|
|