des kasnudelteam hat erste schoschonen vernichtet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> des kasnudelteam hat erste schoschonen vernichtet Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
des kasnudelteam hat erste schoschonen vernichtet - 2.5.2005 21:54:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
so heite kurz vor 1500 uhr hat der koxe zum angriff auf den hb gerufen und wir sind ausgerückt um de schoschonen zu vernichten. gekommen sind der koxe, de jessi mit ihrem wolfii des blondeluada mit ihrem archy und de mella de erste mit dem opti. sex schoschonen sind draufgangen bei uns hats keine ausfälle gegeben bis auf des presidentenmopet des net und net gonz aufe wollt des fahrt nur bis 1112 meter der hb hat aber 1120 leider de letzten 8 höhenmeter hab i de presidentin mit der duc gebracht ggggggggg.
um 1930 gings zurück de mella und der opti sind dann über reifnitz (gti land) nach hause gefahren. ma es war super warm heute.
lg opti
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 3.5.2005 7:43:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
dafür dos nix ausgmocht wor, san sieben leut mit sieben moppeds a storkes stückl....und ban nexten kennt die präsi den heimtückischen hinterhältigen hb und donn derpockt sie die letzten m. da schoschone war in ordnung und ba der bedienung wird sich wohl noch wos tuan in nexter zeit....ggg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 2
klärts mich bitte auf ... - 3.5.2005 8:04:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass ich gestern 3 mal um den wörthersee gradlt bin in meiner unendlichen langeweile und ihr seid auf irgendeinen berg raufgekurvt oder?

was um alles in der welt ist ein schoschone und wie kann man diesen vernichten bzw. was um alles in der welt ist ein hb mit 1120m ???

cu, mic

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 3
ups ggggggggggg sorry - 3.5.2005 8:23:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
zur aufklärung
1.) ja wir sind bergstraßerl gefahren und scheinbar, und des war dann mei fehler haben wir di vagessen, sorry passiert nimmer
2.) schoschone = indianer = bisquitte krapferl mit schlag und schocki lecker lecker
3.) hb = magdalensberg
in diesem sinne ana der nur amol um den gtisee gfahren is ggg
lg opti

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 4
nana de schoschonen sind olle - 3.5.2005 8:26:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
zu haß gwoschn gwesen gggggg mos de haben a schrumpfung durchgmocht im winter ha.
jo des bei der präsi des sind de vielen ps auf zuwenig ccm deshalb spuckt des bike ggggggg
i werds mir mal zur burst nehmen des bike und mal olles was mit der spritversorgung zu tun hat mal durchschaun ob do nit irgend wo a bandlwurm drinnen is gggggg

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 5
aha ... - 3.5.2005 8:35:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... jetzt kenn ich mich aus.

es sei dir verziehn grosser meister.

magdalensBERG? hmm ... also da wo ich herkomme fällt das maximal unter bremshügel *ggg*

bis bald,
mic

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 6
des - 3.5.2005 10:54:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
orme bike...also a sölstvertrauen host jo a grenzenloses...gg...ob die frau präsi passt auf di duc im notfoll jo hinten aufe..nur glab i, dos es nix mehr dauern wird und du bist lei mehr beifohrer...gg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo des kann sein ggg - 3.5.2005 10:56:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i bin jo der assistent der presidentin... und muaß no viel üben

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 8
des - 3.5.2005 10:58:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
is dir a noch nit passiert dos du die ersten drei plätz in den forum eingnommen host...gg

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 9
ggggg mit eurer hilfe ggg - 3.5.2005 11:02:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de andern werden sich wundern gggg
aber kärnten is a hit

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 10
ABER: - 3.5.2005 11:41:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
des trauerspiel bedienung hatte am hb net sei end gfunden, jessy & wolfi, achie74 & BL sind dann noch zum italiener am alten platz gedüst... des süssen war wohl noch nicht genug... und dort hatten wir nicht mal a bedienung... also, wir 2 mädels mußten unsre männer umsorgen... *magehtsdenengut* gg* also, mein einziger OKN.... nicht nur in lignano gibts a italienisches eis... bitte merken gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 11
aha da is mir besser gangen - 3.5.2005 11:49:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wir sind heim gerast mit so ca an 50ga gggg und daheim bin i dann von der frau presidentin bedient worden.... mein lieber mann moa
do is aufgetischt worden lecker kann i nur sagen und der nachtisch moaaaaa da kommst ins schwärmen. i sog jo immer besser dabei sein als lesen ggggg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 12
i glaub net.. - 3.5.2005 12:01:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
das unsre männer sich beschweren werden..... gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 13
na sssssssssooooooooooooooo - 3.5.2005 12:45:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
valiebt wie du bist sicher net ggggggggg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 14
nixabstreitentu* - 3.5.2005 14:28:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
no text* und aus.... gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 15
ggggggggggg - 3.5.2005 14:51:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
pssssssssssst
der opti olles gesehen hat als 106%iger

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 16
deswegen - 3.5.2005 19:37:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
bist jo a gewählt worden... weil da nix (fost) entgeht gg*... lg BL

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 17
Was zum Geier sind bei Euch Ösis denn - 3.5.2005 21:43:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
nun "Schoschonen" ?????????????
Nixversteh..........
Greets
Kenny

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 18
jojo bl wir werden glaub ich - 3.5.2005 22:50:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
den keil üben ggggggg fragst den cop was des heißt gggggg den präsidentenkeil ggg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo meingott de preisen de mit ihrer deitschen - 3.5.2005 22:52:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
grindlichkeit
schoschonen = indianer = zwei biskuittekrapferl dazwischen sehr viel geschlagene sahne und drüber schokisauce
lg aus dem süden und bis bold gggg

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 20
Was hat das denn mit Gründlichkeit zu tun?? - 4.5.2005 8:16:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Aber ich hätte es mir ja denken können,dass
es bei Dir wieder nur ums Essen geht!
*loooooool*
Gruss
Kenny

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 21
hmm... - 4.5.2005 10:40:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
und wie soll i mein schatz jetzt finden zwischen den ganzen irren??? i schwörs da... i krieag de krise.... i sog nur: wasserspritzpistole gmrl*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja sicherlich - 4.5.2005 10:41:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
doch ums essen .. naschen tun wir doch immer gerne gg* lg BL

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 23
du loss dir jo nix gfolln von de - 4.5.2005 11:06:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
moa da foahrn ma obe ohne blaues licht und a paar spuhren hau ma in den asphalt da kannst sicher sein.
ggggggg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 24
tu nur... - 4.5.2005 13:20:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
i bin froh wenn i do heut heil wieder noch klgft komm (wg regen in der früh mitn auto da)... ich befürcht einiges.... armeblbin*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 25
wart i ruf in krumpedorf an und sag - 4.5.2005 13:41:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
da fahrt a tamische von keutschach nach viktring de sollns hobsnehmen
wann fahrst????

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 26
a bist a bissl *pieeeeeeeeep* - 4.5.2005 14:34:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
mi werst eh bis klgft dann toben hören...

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 27
tztztzt - 4.5.2005 16:32:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
des bin i net gwont von dir das du die aufregst bei deine nerven

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 28
HE IHR 2 - 4.5.2005 18:05:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
lostz mi aus dem spiel ...i mog kann
schoschonen drum muss i do a nitt
mehr aufi. mei ormes möppi na na i fohr zur stella
auf a glasal. L.G.

(in Bezug auf koxe)
Private Nachricht senden Post #: 29
du muaßt gornix - 4.5.2005 21:02:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
schod is drum ok fahrst halt du zur stella und i auf den hb wie du mannst is nur schad

(in Bezug auf dreifaerbigekotz)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> des kasnudelteam hat erste schoschonen vernichtet Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung