DES IS WICHTIG

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> DES IS WICHTIG Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
DES IS WICHTIG - 9.3.2005 9:08:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
"Das war ein ganz wichtiger Schritt Richtung planmäßige Abwicklung des Baus des Stadions in Klagenfurt. Ich freue mich, dass die Vernunft gesiegt hat. Jetzt muss man abwarten", erklärte ÖFB-Präsident Friedrich Stickler, der hofft, dass keine Einsprüche kommen. "Ich appelliere an alle Beteiligten, größtmögliche Vernunft walten zu lassen, sonst kommen wir in größte zeitliche Schwierigkeiten."


Für a poar Tog wird umbaut. Oba bam A1 Ring neu, der laufend über Jahre Geld bringt hern ma auf zum bauen. TYPISCH POLITIK AUSTRIA. I geh jetzt kotzn. Sorry.
Private Nachricht senden Post #: 1
Recht hast - 9.3.2005 9:59:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
*rauf*

LG, P.

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
verwechselst da nicht etwas? - 9.3.2005 10:24:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
soweit ich informiert bin, haben die beiden projekte nichts miteinander zu tun. beim zurückgezogenen projekt in der stmk war es doch so, dass die verfahren abgeschlossen waren und dann der einsproch einzelner gegen einen bescheid das ganze gekippt hat, oder?. in kärnten sind die verfahren, insbesonders das uvp-verfahren noch nicht abgeschlossen, d.h. es kann jetzt noch niemand sagen ob das projekt kommt.

mir persönlich ist sowohl das eine als auch das andere projekt egal. es gibt nunmal gesetze an die sich alle halten müssen und wenn ein projekt bewilligungsfähig ist und das andere nicht (und wenn das auch nur durch einsprüche herausgefunden werden kann), dann ist das nunmal so. wäre das nicht so, dann wären wir alle der reinen willkür ausgeliefert.

grüsse aus´m westen
"koasa"

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
Is sicha so - 9.3.2005 12:37:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
das nu net fix is, oba i bin ma sicha das es bauen werden. Oba fian Motorsport hom "mia Österreicher" (Politiker) hoit net vü über.
Mia san und bleim a klane Raundgruppn.

Es hüft nix, mi feut des an, wenn i so was les.

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> DES IS WICHTIG Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung