JA... - 22.6.2013 11:46:29
|
|
|
DB_Killer
|
..genau man schreibt "an ALLE", aber es sollte im Bereich des Möglichen bleiben, nicht im Bereich des Glücks, da es dann schon dem Orakeln nahe kommt und genau DAS bringt mich bei dir auf die Palme!!!! Du ORAKELST, da du keinerlei BEWEISE anführen kannst das deine MEINUNG richtig ist! Wenn man 1,5 Sek Zeit hat zu erkennen, zu reagieren und anschl. zu agieren, wird es zu 99,9% ZWANGSLÄUFIG zum Darüberfahren kommen!!!! Wodurch wir uns dem EIGENTLICHEN Problem nähern, das ich schon vor ZIG ANTWORTEN ERKLÄRTE (obwohl ich ja keine Ahnung habe), der LANDUNG!!!!! UND genau die ist es, die wiederum 99,9% VERSAUEN würden, bei der dann auch NUR MEHR DAS GLÜCK über Leben und Tod entscheidet, denn du wirst es NIE schaffen, mir glaubwürdig zu erklären, das DU SICHER eine saubere, sturzfreie Landung hinbekommst und selbst wenn du stürzt, den Abflug in die Leitplanke und den daraus wahrscheinlichen Tod verhindern kannst! Daher haben m. M. nach deine Ergüsse für Newcomer WENIG Sinn, da sie nur auf Theorien, deiner Meinung und dem DEINER MEINUNG NACH LOGISCHEN basieren!