Des is uncool!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Des is uncool! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Des is uncool! - 20.6.2013 10:50:04   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Wuascht wia da Bericht gmocht is - owa auf da Autobohn unvamutet a Sprungschanzn vuazfindn is irgendwia unguat! Oda?

HU

http://www.youtube.com/watch?v=_4NYF0OlGL0

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!
Private Nachricht senden Post #: 1
Boahhh... - 20.6.2013 10:55:06   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Nau sauwa... ma kennt zwoar des Phänomen... owa waunn's so a plötzliche Soche is... bist Chancenlos!
Oarme Söööl, RIP.


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 2
einfach - 22.6.2013 9:51:53   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Drüberfahren

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 22.6.2013 9:55:05   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Völlig unnötiger Kommentar.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
wieso - 22.6.2013 10:10:23   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Hätte er es vorher gelesen und getan, würde er vielleicht noch leben.

Immerhin ist er ja auf die Leitplanke geprallt, was bedeutet, dass er vorher gelenkt hat, was wiederum bedeutet, dass er ausweichen wollte anstatt drüberzufahren.
Auf geraden Autobahnen prallt man nicht gegen Leitplanken.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.6.2013 10:19:26 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jomei... - 22.6.2013 10:22:34   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Rochus... du host hoid so wia mir a, KEINERLEI Ahnung vom Mowedfoahrn, bzw. "wie reagiere ich richtig um Unfälle zu vermeiden" bzw. "expect the unexpectet" usw. usf.!!!!

Du Trottl wärst vermutlich so wie 99% der Leuts die hier lesen und schreiben AUCH auf der Fresse gelegen... weil wir halt nicht genug NACHDENKEN bevor wir mit knapp 200 (die Autobahn war dort nicht beschränkt so viel ich weiß) über so eine Schanze düsen... wobei DU als Halbendurist???? Du hättest das sicherlich LOCKER geschafft, mit EINLAGE!



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
200 - 22.6.2013 10:31:39   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Je schneller er war, desto weniger kommt er an die Leitplanke.
I hab ja nirgends behauptet, dass man nicht stürzen kann. Ich behaupte nur, dass man überleben kann.

Hast du Angst davor einen Fehler zuzugeben oder was ist dein Problem beim "Hoffen auf Glück weil du ja sowieso alles richtig machst" ? ;)

Bin erst letzten Sonntag gelegen, richtig dumm und einfach nur selber schuld. Im Unterschied zu vielen anderen kenn ich den Fehler aber ganz genau. :)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 22.6.2013 10:33:36   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Jetzt mal langsam:
Die Fahrbahn hat sich um bis zu 50cm angehoben.

Mich hätte es da auch hingehauen, insbesondere mit einem Chopper (wie im Beitrag zu sehen). Ein Chopper hat keine Bodenfreiheit von 20-30cm, also liegt der in der Mitte gerne auch mal auf. Daneben, wegen dem Lenken: Korrekt, sofern sich die Fahrbahn gerade auflegt. Bei einer ungleichmässigem Anheben der Fahrbahn (bitte korrigieren, mein Physikunterricht ist schon länger her) fliegt man nicht gleichmässig ab.

Daher möchte ich den 08/15-Durchschnittsmotorradfahrer sehen, der hier einfach drüber fährt und nicht irgendwo abfliegt.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 22.6.2013 10:36:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971
Immerhin ist er ja auf die Leitplanke geprallt, was bedeutet, dass er vorher gelenkt hat, was wiederum bedeutet, dass er ausweichen wollte anstatt drüberzufahren.
Auf geraden Autobahnen prallt man nicht gegen Leitplanken.


Bei einem 30-50cm hohen Blow up (ungleichmässig!!!!!) möchte ich dich sehen, dass du nicht stürzt. Gleichzeitig ist er vermutlich nach dem Sturz in die Leitplanke geflogen.

Wenn du mit 80 in eine Leitplanke stürzt, hast du sehr schlechte Karten.

http://www.youtube.com/watch?v=R2SjWUCIlns

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.6.2013 10:38:46 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 9
Herr Oberschlau ... - 22.6.2013 10:39:03   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
... der konnte nicht ausweichen die Platten hatten sich auf die gesamte Breite aufgestellt. Außerdem fuhr einen Cruiser (Harley) die eh nur 175 geht unverkleidet ...
Ich war beruflich hinterher an der Unfallstelle, der hatte einfach keine Chance ... wahrscheinlich vorne ausgehoben und da kopflastig auf dem Vorderrad gelandet und dann eben seitlich abgeschmiert.
Eine Harley ist eben keine Enduro die sowas mitmacht.

Die Betonfahrbahn hat es in Fahrtrichtung aufgestellt, die "Schanze" ist erst aus einer Entfernung von unter 50 m wirklich sichtbar ... also halt mal lieber die Füsse still und fang nicht wieder mit irgendwelchen Ratschlägen und Belehrungen an

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
Schnuggi... - 22.6.2013 10:39:44   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Daher möchte ich den 08/15-Durchschnittsmotorradfahrer sehen, der hier einfach drüber fährt und nicht irgendwo abfliegt.


AUFWACHEN Genau DES schreib i doch!!!!!!

Hot er beim Trachtenverein des Wort IRONIE verloren???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
sturz - 22.6.2013 10:41:48   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wie gesagt, der durchschnitt wird stürzen, aber et muss deswegen nicht sterben.
Bodenfreiheit ist egal, weil er ohnehin abhebt.

Richtig wäre: Gerade drauf zufahren, ruckartig bremsen und kurz vor dem Hindernis Bremse lösen und Gas geben, damit die Gabel ausfedert und mit dem Gas komplett heraushebt, dann nimmt sie über den kompletten federweg das Hindernis auf. Der Rest drückt das Motorrad nach oben.
Wenn das nicht machbar ist, weil nicht gesehen oder zu schnell, dann einfach drüberfahren, ist immer noch besser als alles andere.

Liegen ist ja ok, aber bitte auf der Strasse und nicht in der Leitplanke.

Ich finds nur schade wenn man gar nicht erst drüber nachdenken will, weil schließlich kann das jedem passieren und da weiß ich lieber, dass drüberfahren besser ist als zu lenken.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
oberschlau - 22.6.2013 10:43:54   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Drüberfahren ist nicht ausweichen. ;)

Lesen hilft!

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 13
guAT::: - 22.6.2013 10:48:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

I hab ja nirgends behauptet, dass man nicht stürzen kann. Ich behaupte nur, dass man überleben kann.


Hawara... schen laungsaum reicht es owa!!!!
Woher nimmst du de Impertinenz, SO ETWAS zu behaupten, du woarst NED duart, bist NED DRÜBERGFOAHRN, absolut NUR VERMUTNGEN, WOARMDUSCHEREI, du bist a wirklicher VOITROTTL!

quote:

Hast du Angst davor einen Fehler zuzugeben oder was ist dein Problem beim "Hoffen auf Glück weil du ja sowieso alles richtig machst" ? ;


Welchen Fehler hob denn i g'mocht du Noarr?????
I woar weder dabei, I behaupt a NED das i NED auf de Pappn gflogn wär bzw überlebt hätte...des mochst schon DU

quote:

Bin erst letzten Sonntag gelegen, richtig dumm und einfach nur selber schuld. Im Unterschied zu vielen anderen kenn ich den Fehler aber ganz genau. :)


Und das dir dabei nix passiert ist host du deinem überlegenen Intelekt zu verdaunkn... GLÜCK woar do natürlich NICHT dabei, ka Ggenverkehr, ka Raundstan wo du mit dem Nockn einschlogn hättest können usw.!!!

Jojo... Oida... du bist fraunk wach im Schädl... i hob di gestern noch versucht bei an im RL zu verteidigen, das du dich vielleicht nur ungeschickt artikulierst... i hob FOISCH gelegen... du bist ned normal!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 22.6.2013 10:51:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sorry, Mr. Killer,

Die Ironie brauchte genau so lange, bis ich auf den OK-Knopf drückte.

@ MK1971:
Das funktioniert m.M. nur bei einer stabilen Schanze. Aber auch dennoch, wenn du stürzt, kann dir niemand garantieren, dass du nachher in Fahrtrichtung stürzt.

Gleichzeitig: Du siehst das ca. 50m entfernt. Bei 120Km/h machst du 33 Meter pro Sekunde, du hast also maximal 1,5 Sekunden (mit Cruiser-Tempo) um das alles zu machen, was du vorschlägst. Du bist offenbar ein Lucky Luke, daher rechnen wir bei dir mit einer Reaktionsgeschwindigkeit von 0,5 Sekunden (was sauschnell ist, insbesondere bei rund 35°C auf einer Autobahn!!!!)
Wo dürfen wir das besichtigen? Wo führst du uns das vor?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.6.2013 10:53:46 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Gegenfrage - 22.6.2013 10:53:50   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Was haltet ihr für das richtigste Verhalten?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
genau - 22.6.2013 10:55:18   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Richtig wäre: Gerade drauf zufahren, ruckartig bremsen und kurz vor dem Hindernis Bremse lösen und Gas geben, damit die Gabel ausfedert und mit dem Gas komplett heraushebt, dann nimmt sie über den kompletten federweg das Hindernis auf. Der Rest drückt das Motorrad nach oben.
Wenn das nicht machbar ist, weil nicht gesehen oder zu schnell, dann einfach drüberfahren, ist immer noch besser als alles andere.


Und diese Reihenfolge, bekommt der Herr Profi mit einem Schlachtschiff Marke Harleys/Goldwing auch ganz sicher in nur Sekundenbruchteilen hin... den "Aha" oder einfach "AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh" -Effekt hatt so ein Profi wie DU ja nicht...
Schließlich kommen solche Verwerfungen ANDAUERND vor, ist man doch gewohnt...


Dodl!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 17
es geht doch ned... - 22.6.2013 10:58:49   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...um was wäre das Richtige... es geht um WAS IST MACHBAR!!!!

Und das wer gestorben ist...

Mit Enduro, nicht zu schnell an DER RICHTIGEN STELLE der Verwerfung (was ZUFALL ist) KANN der Vversuch des Darüberfahrens richtig sein, doch WO ist die Garantie das du die Landung hinbekommst????? WANN und WO hast du so etwas trainiert???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
ok - 22.6.2013 11:03:34   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Frage anders formuliert:

Was ist das richtigste Verhalten im Bereich des Machbaren?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Vogl... - 22.6.2013 11:07:25   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Frog mi den Schaß noamoi, waunn mir so a Kathastrophn bei 260+ zwischen Gloggnitz und Seebenstein passiert is und i NED hin bin, oda no bessa, mit coolität anfoch driwajumpt bin wia de Profis bei da TT und anfoch cool weitag'foarn bin!!!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 20
haha - 22.6.2013 11:11:32   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Du hast keine Ahnung, stimmt's?
Du hast irgendwann Motorradfahren angefangen und gelernt und dann seit 25 Jahren nichts mehr dazugelernt, stimmt's?
Und wenn dir jemand sagt: "Fahr einfach drüber", dann wehrst dich wie ein kleines rotziges Kind, weil's nicht von dir kommt.

Haha, solche Leute mag ich und deswegen spielst du dich so dermaßen auf, weil du ganz genau weißt, dass du Null Ahnung hast was du machst wenn etwas untypisches passiert. Und noch schlimmer ist, dass du Null Ahnung hast, wie du das trainierst ohne es wirklich zu machen.

Haha! You made my day!


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.6.2013 11:13:52 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 21
*schief* - 22.6.2013 11:20:54   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Du brutaler Kerl du... jetzt host mi völlig demoralisiert, i bin so a oarmes auhnungsloses Wiarschtl und völlig unzufriedn mit mir... *imuaßgleiwana*

Oisa... i was jo ned who made who's day doubble zero!


Najo host ehhh recht...

DUMMHEIT, welcher du scheinboar übermächtig bist, kann eigentlich meinen day ned maden... daher...
glaube weiterhin Mr-Perfect zu sein,
glaube weiterhin das Menschen die schon so viele Kilometer in ihren Leben gefahren sind und scheinbar nur durch Zufall überlebt haben, keine Ahnung haben...
glaube das auch ANDERE dieses Forum benötigen um sich zu produzieren...


Für mich bist du ein armer Narr, der sich der Wahrheit verschließt... sonst würdest du vermutlich von einer Brücke springen!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 22.6.2013 11:25:08   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Zum letzten Mal:
a) Schau dir den Video an, und schau dir auch das zweite Video mal an.

b) Schau dir die Autos an (beim Autofahren kannst du relativ wenig falsch machen, verglichen mit dem Motorrad). Insbesondere schaue dir den schrottreifen Nissan Note (Airbags....) und auch den BMW mit den herunterhängenden Airbags an.

c) Schau dir die Bruchkante an (unterschiedlich hoch, lose, teilweise fest, kurz: Alle Varianten sind vorhanden).

d) Schau dir das abgeflogene Motorrad an (sieht aus wie eine Harley Davidson Road King, oder???).

Und jetzt sag mir, du bist mit von mir aus mit 120 unterwegs. Du hast 1,5 Sekunden Zeit um zu reagieren. Viel kannst du gar nicht mehr machen als drüberfahren. Aber egal was du machst, du fliegst (meiner Meinung nach) garantiert ab und zu 100 %.

Gleichzeitig wirst du wegen der ungleichmässigen Schanze garantiert einen Seitendrall bekommen (immer dran denken: HD Road King, Leergewicht ohne Fahrer: rund 350kg).

Mit Seitendrall und 120 Km/h: Wie gross schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass du auf die Leitplanke triffst?

Wenn du mit 80 Km/h auf einen Leitplankenträger reinknallst, wie gross sind deine Überlebenschancen? Insbesondere mit 59?

Und zum Schluss nochmals kurz zum Anfang zurück: Mir ging nicht wegen deiner Aussage der Hut hoch, sondern wegen deiner Pietätlosigkeit.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.6.2013 11:27:49 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 22.6.2013 11:28:50   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer


Für mich bist du ein armer Narr, der sich der Wahrheit verschließt... sonst würdest du vermutlich von einer Brücke springen!


Ich hab für diese Situation zumindest ein richtigstes Verhalten, du hast nur "chancenlos" gefunden.

Nochmal extra für dich:
Ich schreib nicht DIR was DU zu tun hast, sondern ich schreib in ein Forum was m.M.n. das richtigste Verhalten ist um in so einer Situation zu überleben.
Vielleicht liest es ein 18jahriger Motorradanfänger und weiß jetzt dass sowas überhaupt vorkommen kann, er liest weiter und lernt, dass er dabei sterben muss, und zuletzt liest er, dass drüberfahren die Wahrscheinlichkeit zu überleben um ein Vielfaches erhöht, und vielleicht kommt er in so eine Situation und überlebt deswegen.

Wir werden es nie erfahren. Gibt mir aber mehr Befriedigung als über jemanden zu trauern, nur weil irgendwo ein "Alter Hase" mit Null Ahnung über untypische Situationen schreibt, dass man ohnehin nichts machen kann.

Ich wünsche dir ganz aufrichtig soviel Glück wie du benötigst.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 22.6.2013 11:31:08   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Und genau weil das so ist wie du schreibst ist es BESONDERS wichtig zu wissen was das richtigste Verhalten ist, oder andersrum das am wenigsten Falsche.

Schreib es, was würdest du tun?

Ich hab übrigens mal einen toten Hasen in Rechtskurve mit 140 überfahren und ich bin drüberfahren, abgehoben, 3-4m weiter links gelandet. Ok der Hase hat jetzt nur Ca. 10-15cm Höhe.
Du schreibst selber "viel mehr wie drüberfahren kann man gar nicht" Richtig! Man kann aber gewollt drüberfahren oder gezwungen, während man alles andere noch versucht und dabei komplett zum negativen wendet. Mit 56 wird er vermutlich genauso kritikimmune gewesen sein wie einige hier im Forum, also hatte er genauso Null Ahnung was er denn tun könnte. Somit ist es unmöglich entspannt abzubremsen, lösen und drüber.
Nichtmal entspannt drüber wird möglich gewesen sein, ohne bremsen.

Entspannung ist das Zauberwort, aber Entspannung gibt's nur wenn man weiß was man tut wenn man es tun muss. Gefahren sind immer da, man kann nun Angst haben oder damit umgehen, sich dabei entspannen und sie abwenden. Eine Bodenwelle wird ja nicht wenige wenn man sich anscheisst, aber man kommt unfallfrei drüber wenn man sich entspannt, kennt ja jeder. Und je größer die Gefahr, desto größer muss die Entspannung sein, und das gehört trainiert.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.6.2013 11:48:02 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
JA... - 22.6.2013 11:46:29   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..genau man schreibt "an ALLE", aber es sollte im Bereich des Möglichen bleiben, nicht im Bereich des Glücks, da es dann schon dem Orakeln nahe kommt und genau DAS bringt mich bei dir auf die Palme!!!!
Du ORAKELST, da du keinerlei BEWEISE anführen kannst das deine MEINUNG richtig ist!


Wenn man 1,5 Sek Zeit hat zu erkennen, zu reagieren und anschl. zu agieren, wird es zu 99,9% ZWANGSLÄUFIG zum Darüberfahren kommen!!!!

Wodurch wir uns dem EIGENTLICHEN Problem nähern, das ich schon vor ZIG ANTWORTEN ERKLÄRTE (obwohl ich ja keine Ahnung habe), der LANDUNG!!!!!

UND genau die ist es, die wiederum 99,9% VERSAUEN würden, bei der dann auch NUR MEHR DAS GLÜCK über Leben und Tod entscheidet, denn du wirst es NIE schaffen, mir glaubwürdig zu erklären, das DU SICHER eine saubere, sturzfreie Landung hinbekommst und selbst wenn du stürzt, den Abflug in die Leitplanke und den daraus wahrscheinlichen Tod verhindern kannst!

Daher haben m. M. nach deine Ergüsse für Newcomer WENIG Sinn, da sie nur auf Theorien, deiner Meinung und dem DEINER MEINUNG NACH LOGISCHEN basieren!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 22.6.2013 11:50:10   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Hab oben editiert inzwischen, vielleicht hilft dir der Hase und die Entspannung.
Vielleicht auch dir, wünsche ich dir jedenfalls. ;)

Übrigens, ob Rennfahrer gewinnen entscheidet nicht nur das schnelle Fahren, sondern in erster Linie wie schnell sie in die Entspannung zurückfinden. ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.6.2013 11:55:17 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 27
joehhhhjooo... - 22.6.2013 12:03:52   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Endlich vastehh i di... du bist a Guru... Ohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ois kloar, peace eyyyy *aumtütalziag* oiscooool*

kloar..."in da Ruhe liegt de Kroft"...voi genau, ehhhhhhh....bin gaunz bei dir... i werd anfoch in Zukunft ois voooooooooooiiiiiii gelossn aungehn, gauuuuuuuuuuuunz cool iwa olles driwafoahrn und zeitgleich ois genau bedenken damit i ned de gleichen Föhla noamoi moch... voi geil mit dir zum chilln...!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 22.6.2013 12:17:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Mach's und schreib ned nur darüber.
Etwas Besseres fällt dir ja ohnehin nicht ein.

Eigentlich müsstest dich ja selber warum du auf aufgeplatze Autobahnen und vorrangnehmende Autos im Ortsgebiet keine bessere Idee hast als zu verunfallen. Egal, ich unterhalt mich lieber mit wirklich guten Motorradfahrern über Unfallvermeidung, macht mehr Sinn.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.6.2013 12:34:36 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
besser währe es - 22.6.2013 12:58:19   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
im Gfrießbiachl zu posten dort könntes du mehr Gleichgesinnte haben wie hier, das sind doch alles nur Mutmaßungen oder warst dabei um so Klugscheißen zu dürfen werde bewußt keine Kraftausdrücke verwenden aber verdient hättest es!

Beileid an die Familie des Unfallopfers

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Des is uncool! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung