Des HABICHTs fette Beute...!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Des HABICHTs fette Beute...! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Des HABICHTs fette Beute...! - 13.6.2005 10:31:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
Es war einmal vor langer, langer Zeit (ok, eigentlich vor ca. einer Woche, aber es soll ja dramatisch sein!) da zeigte sich der Wettergott von seiner doch etwas schlechter gelaunten Seite (ok, von seiner erbarmungslosesten, wirklich miesen Seite) und ließ das Wetter monatelang verrückt spielen (naja, a bissl darf man ja übertreiben, oder?).

Da gab es ein kleines unschuldiges Mädchen (wer's glaubt...) das freute sich schon die gaaanze Zeit auf ein schöneres Wetter. Es verbrachte Stunden und Tage damit, aus dem Fenster zu schauen und zu hoffen, die ersten Sonnenstrahlen seid langem wieder zu sehen. Und plötzlich dann war es so weit- der Himmel war am Morgen strahlend blau, die Sonne lachte vom Himmel und die Vögel sangen.

Schnell schnappte sich das Mädchen seine Kleider, einen Helm und das nette Motorrad, dass schon seid langem in der Garage darauf wartete, endlich ausgefahren zu werden. In der überschwenglichen Freude die das Mädchen empfand düste sie gleich los.

Plötzlich tauchten versteckt hinter ein paar Sträuchern zwei maskierte Männer mit weißen Käppchen auf und stoppten sie hurtige Fahrt des Mädchens. Auch das vergebliche Flehen der Kleine konnte die Herzen dieser Gestalten nicht erweichen, sondern erst viele Geldstücke zeigten ihre Wirkung und sie kam los.

Zuhause angekommen hatte das Mädchen wieder einiges dazugelernt und schwor sich, sich das nächste Mal vor diesen Kerlen, die unter dem Codenamen "HABICHT" unterwegs waren in Acht zu nehmen!!!

Und die Moral von der Geschicht- unterschätze niemals eine Aktion HABICHT!!

PS.: *ÄRGERÄRGER* hatte voll drauf vergessen- die Staatskassa lässt grüßen!!
Und, sonst auch noch wer dem Herrn Grasser diverse "sinnvolle" Einkäufe erleichtert???

Private Nachricht senden Post #: 1
Ja mir - 13.6.2005 10:33:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
gings genauso und das gleich am ersten Tag dieser super Aktion :-)

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 2
bist leicht zu schnell - 13.6.2005 10:38:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
unterwegs gewesen, oder?!

sonst passt alles?!

lg.

wann fahren wir?!

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 3
normalerweise - 13.6.2005 10:44:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
würd ich sagen..... mach dir nix draus, kann jedem mal passieren

ich hab auch drauf vergessen, nur war ich (und das ist mein großes glück) um eine zeit (natürlich nicht ganz vorschriftsmäßig) unterwegs als der habicht noch schlief

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 4
nicht - 13.6.2005 10:44:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ärgern - graue haare wegen der rennleitung, des zahlt sich aber net wirklich aus, oder
aber geärget hab i mich auch am sa, weil i die 70er und 80er beschränkungen penibel eingehalten hab, und des kann sich auf gewissen strecken schon schön zahn...
lg nt

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 5
Während der Habicht dich - 13.6.2005 11:05:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
abkassiert hat, wurde der Frau meines Chefs die Geldbörse samt Karten gestohlen, weiters kamen wieder einige Motorräder in die Rubrik "gestohlene Bikes" und in einer Wohnanlage in Wien 23 wurden 2 Wohnungen aufgebrochen .... und das sind nur die paar Sachen von denen ich im Bekanntenkreis gehört habe.
Präsenz der Exekutive auf der Straße ist schon OK, aber ich fürchte es ging denen um die falschen Prioritäten ...
lG
Peter

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 6
Mitten in der schönsten - 13.6.2005 11:18:00   
berndt

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Schwerpunktsaktion der Polizei auf eine flotte Tour zu fahren ist auhc nicht unbedingt die beste Idee :)
Naja, wäre das wetter nicht so mies gewesen wäre ich ihnen wohl auch irgendwo zum opfer gefallen.
Ein kleiner beitrag um sich ein kleines stücken freiheit zu kaufen.

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 7
*lol* - 13.6.2005 11:21:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jojo, die herren habichte können immer kohle gebrauchen

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 8
Geh mal mit nem Diebstahl - 13.6.2005 11:21:00   
berndt

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
oder einbruch zur Polizei. Abgesehen davon das sie einen stets immer gleich so hinstellen als wäre man selber der depp ist es doch unserer polizei nicht zuzumuten das sie sich um diebstähle und einbrüche kümmert. Man ist ja selber schuld wenn man sich was stehlen lasst und kann doch nicht im ernst erwarten das es wieder auftaucht, deshalb suchen wir erst gar nicht danach. Meine erfahrungen mit den grünen.
Und ausserdem glaube ich, dass unsere normalen polizisten ohnehin zu nix anderes ausgebildet sind als strafen ausstellen und so. Bei Vergehen wo es um was geht kommen sowieso gleich die spezialeinheiten. Da stehen dann die grünen wieder herum, schreiben parkende autos auf und sperren irgendwas ab.
Zu mehr reichts eh nicht.

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 9
A bissl zu schnell.. - 13.6.2005 11:24:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
...und das ganze knappe vor dem Ortsende in Imlau, falls dir das was sagt. 69km/h sind halt doch zu viel ... aber die Beiden waren ganz freundlich, der eine wollt mit mir gleich eine Runde düsn???!!!!

Wann gehts denn bei dir?

Lg Margret

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Viel Luft um Nichts - 13.6.2005 11:28:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
also, ich war die ganze Woche mit Auo/Moped unterwegs und am Wochende habe ich zweimal Österreichs SO von Wien bis Kärnten und durch Slowenien durchstreift (sowohl in der Nacht als auch am Tag) ... ich hab nicht mehr od. weniger Polizei wahrgenommen, als sonst - Panikmache??


Rätselnde Grüße, Varabär

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 11
So viel... - 13.6.2005 11:53:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
....zur Polizei, unserem Freund und Helfer????

LG Margret

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 12
raudi - 13.6.2005 12:07:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
also wirkli! aber wie soll man auch bei dem tempo die kleinen schilder lesen?
*gggg*

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 13
hihi herzlichen glückwunsch - 13.6.2005 12:15:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
du hast dem netten herrn grasser (oder eher KRASSER) eine neue badehose finanziert

lol

schönen tag noch

haRRy

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 13.6.2005 12:46:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
Das kommt dann drauf an, wie man's anschaut, zumindest bis zu meinem netten "Ratscher" war's wenigstens eine wirklich nette Fahrt, wenig Autos, lässige Strecke,.... *gg*

LG Margret

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 15
boah, .... - 13.6.2005 13:09:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
bist ne raserin! *ggg*

sonst gehts mir eigentlich ganz gut, zurzeit ist alles runderum ein bisserl stressig aber ok!

wurde in meiner kurzen motorrad karriere einmal geblitzt! auch genau 69 km/h in der sbg´er passage! naja..... mi hat das ganze 57 euro gekostet! frechheit! *ggg*

wie gehts dir so?!

ciao

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hoffentlich hast - 13.6.2005 13:13:00   
relee

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
nicht allzutief in die Tasche greifen müssen?

LG Peter

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 17
*schäm* *g* - 13.6.2005 13:24:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
Ja da muss ich jetzt ja fast a bissl lachn- bei war's nämlich bei weitem nicht so teuer, aber nachdem's nicht sein hätt müssen, hab ich mich doch a bissl geärgert. Noch dazu hab ich sie nur kurz raufgedreht und nachdem mir ein freundlicher Herr nen Wink gegeben hat sofort wieder eingeschliffen... naja, is vorbei, bis zum nächsten Mal *gg* Wenn's da wieder so billig ist, sollt's mir eigentlich egal sein. Ein Autofahrer nach mir, hat für 82 km/h nur 36 Eurosen hingeblättert, auch nicht schlimm find ich.
Ansonsten geht's mir gut, a bissl stressig hab ich's auch, da meine Kollegin auf Urlaub ist = doppelte Arbeit!

Lg Margret

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 18
na siehst - 13.6.2005 13:26:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
des glas is immer halbvoll und net halbleer *g*
wenigsten wars schön und heil zrückkommen bist auch wieder - was zählt da so a kleines eintrittsgeld
lg nt

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 19
na siehst - 13.6.2005 13:26:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
des glas is immer halbvoll und net halbleer *g*
wenigsten wars schön und heil zrückkommen bist auch wieder - was zählt da so a kleines eintrittsgeld
lg nt

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 20
Najo, - 13.6.2005 13:43:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
...der Ärger war um einiges größer als die Strafe- hätt nämlich nicht sein müssen, da ich ja schon davon gelesen aber voll drauf vergessen hab, wie ich dann gedüst bin...

War eigentlich sogar erstaunt, dass es nicht teurer war, bei 69 km/h 21 Eurosen zu zahlen ist eigentlich nicht mal der Rede wert, oder?!

Lg Margret

(in Bezug auf relee)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo - 13.6.2005 14:10:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
das kommt davon wenn die kleinen unschuldigen mädchen zu schnell fahren, aber 21 euro is eh ein sonderangebot lg peter

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 22
*g* - 13.6.2005 14:22:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
Do host gonz sicha recht, wobei i mi a über de Freindlichkeit ned beschweren hätte können. Wobei da Nächste hinter mir mit 82 km/h a nur € 36,- gelöhnt hod, wirklich ned schlimm!

Greets Margret

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 23
oiso............ - 13.6.2005 14:24:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
ich habe die ganze woche keinen einzigen " kiwara" gesehen.
isma goarne aufgfoin die raubvogelgeschichte.

fg
hausmasta

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 24
hallo fast-nachbarin, bist halt ein böses mäd... - 13.6.2005 14:27:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
was tust den auch gar so arg rasen... das darf ma doch ned! *lach* *rofl*
maaa, is kann mir die schlagzeile in der krone scho vorstellen: "wieder eine motorrad-raserin von polizei in letzter sekunde gestoppt!"

ja, die damen & herren exekutivbeamten waren scho a bisserl manigfaltig vertreten in der letzten woche. bin gespannt, ob der humbug (spricht: aktion habicht) nun vorbei ist oder ob das zetterlschreiben bis in den herbst so weiter gehen soll.. weil dann wird die saison ned all zu lustig...
i glaub, dass sich die exekutivorgane im rahmen der zusammelegung von polizei und gendarmerie nun profilieren wollen, es geht drum, wer mehr strafzetterl kassiert (ex polizei vs. ex gend.).

und dann no dazu diese selbstbeweihräucherung in den medien. es wird berichtet, wie viel geld die aktion gebracht hat. hab in no keiner zeitung gelesen, in keinem radion gehört oder im tv gesehen, dass drauf hingewiesen wird, wieviele verletzte oder sogar tote man sich "erspart" hat durch habicht.
also is es sonnenklar, worum es geht: unser lieber KHG muss sein urlaubsbudget auffetten, damit im seine liebe kristall-fiona erhalten bleibt...
sauerei sowas!

lg. aus da nachbarschaft
da harpyr

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 25
mit - 13.6.2005 14:44:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
einbruchs- und diebstahlanzeigen verdienens ja nix - da wird leider die priorität falsch gesetzt, sicher bin i dafür, dass alkoholisierte lenker von der strasse weggehören, aber wennst mal um dein hab und gut bangen musst is des auch net lustig
lg nt

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 26
du...mach da nix draus... - 13.6.2005 14:45:00   
TheRacer

 

Beiträge: 1270
Mitglied seit: 30.6.2003
Status: offline
...mi ham´s a dawischt die Habichte...wenns an grund brauchen findens einen...
ausserdem müssens ja ihre neuen autos und die uniformen finanzieren:)


Greetz da Racer

(in Bezug auf Mrs. Bandit)
Private Nachricht senden Post #: 27
*g* Grüßi Herr Nachbar! - 13.6.2005 15:35:00   
Mrs. Bandit

 

Beiträge: 221
Mitglied seit: 26.4.2005
Status: offline
*schäm* naja, a bissl flott fahren is einfach sooooo verlockend *g* Kein lästiges Etwas vor dir auf da Stroßn, seit langem wieder ein paar Sonnenstrahlen und koane Erfrierungen in de Händ... welche Verlockung!! Da kann so a braves Mädl wia i, einfoch ned widerstehn!

Ich glaub, wenn die zwei Hüter des Gesetzes (de Frage is nur welches Gesetz, das KHG-Gesetz vielleicht???) sich's aussuchen hätten können, hätten's auf der Stelle mit mir getauscht :-)

Oba so hod da hochverehrte Herr Möchte-Gern-Swarovski wenigstens die Chance sich a ordentliche Badehose anzueignen, soit jo a ned schodn!!

Oiso donn, liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Des HABICHTs fette Beute...! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung