blabla - 15.2.2013 17:07:18
|
|
|
kps_Doppelklick
|
quote:
ORIGINAL: fucco komisch dass Besserwisser das auch alles schon probiert haben....für die stöchiometrischen gesetze will ich dich nicht begeistern...ein mopdmotor wie zB der AM6 kann auch ohne 100er Düse spielend 10km/h mit der Oridüse (78) schneller fahren, ohne dabei zu heiss zu werden....diese düsenwichserei ist doch absoluter blödsinn! natürlich läuft sie dann magerer na und, wo ist das problem....kolbenfresser wegen zu wenig öl?-blödsinn...übertemperatur weil zu mager->blödsinn wenn dir noch was einfällt schreib es auf aber behalte es für dich! ah komm ... nur weilst einmal in chemie aufgepaßt hast, brauchst hier nicht den dicken markieren, dazu hab ich meinen dipl.ing. schon zu lange. und ich hab in der praxis schon einige motoren - auch richtige motoren, nicht so spielzeug wie dein minarelli - gesehen, die eben durchgebrannte kolben hatten, weil zu mager ... und deine verbale flatulenz war zu erwarten, eben weil du ein besserwisser bist, der meint, immer recht haben zu müssen. glaub weiter daran - haben fertig.
|
|